babista.de- Logo - Bewertungen

KZ
Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

Ware,die in der Werbung ist,sollte auch lieferbar sein.Nicht erst vertrösten und nach einiger Zeit mitteilen,nicht mehr verfügbar.So kann man keine Geschäfte machen.Das war meine letzte Bestellung.
23.12.2023
Die Bestellung wurde angekündigt, konnte aber nicht geliefert werden. Die gelieferte Unterwäsche ist viel zu klein- Ihre Soll-Maße korrespondieren nicht wie üblich. Die Sendung geht zurück!!!!
PB
Petra B.
Meine Bestellung wurde nach und nach storniert. Per e-mail ist keiner zuständig . Ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei BABISTA bestellen.
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen, nur die Rechnung!!! Die meisten Artikel sind vergriffen und daher nicht mehr lieferbar.
BK
Brigitte K.
Altenbeken
Leider kann nichts von der Bestellung geliefert werden aber das Geld ist zurück überwiesen worden aber alles andere ist sehr schade
MM
Michael M.
Münzenberg
Ware nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung, als auch im Bestätigungsmail eine Lieferfrist von 1-2 Tagen angegeben war.
UG
23.12.2023
Leider keine Lieferung der bestätigten Bestellung erfolgt. Nach fast 2 Wochen Nachricht- nicht lieferbar…

nie wieder

Ich habe nach 10 Tagen Bescheid bekommen, dass meine Lieferung nicht mehr vorhanden ist. Geht gar nicht
Bestellung wurde bestätigt, Ware vorrätig. Nach 10 Tage kam die Mitteilung, Ware nicht mehr lieferbar.
PB
Peter B.
Frankfurt
Die Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl diese mehrfach angekündigt wurde.
HS
Ware noch nicht erhalten Rückfrage nicht beantwortet keine Bewertung möglich
LB
Lohar B.
Dortmund
Habe von 10 Unterhemden bisher nur 2 bekommen.8 Hemden fehlen noch.
Die Ware ist bisheute noch nicht geliefert
JL
Alles. Angefangen von Ehrlichkeit!
SW
Sandra W.
Remscheid
Warte immer noch auf meine Ware
KZ

BA
Beate A.
Hauenstein
06.07.2023
Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut. Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist. Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist. Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde. Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!
10.06.2023

pauschale Preisgestaltung

Schon häufig bei BABISTA bestellt und immer sehr zufrieden gewesen - wie auch diesmal. Da man allerdings vor nicht allzu langer Zeit auf eine "pauschale" Preisgestaltung umgestiegen ist, werde ich nur noch die SALE-Angebote nutzen. Da ich mit meiner Größe 48 zur kleinsten Größe gehöre, sehe ich nicht ein, dass ich Größen wie z. B. 66 preislich mittragen muss. Das war früher anders gestaltet; da waren die kleineren Größen gegenüber den materialintensiveren Größen preiswerter.
WW
Wolfgang W.
Eckental
03.09.2023

Lieferung eines Strohhutes!

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Qualität des Hutes war gut. Er wird inzwischen getragen. Leider wurde auf die Verpackung des Hutes kein großer Wert gelegt, er bekam dadurch einige Druckstellen, so dass sich neue Falten bildeten, die nicht so schnell und kurzfristig beseitigt werden konnten! Für Babista: Es sollte in der Hohlverpackung (Kopfteil) eine stabilere Variante gewählt werden! Ähnlich der der Kragenversteifung bei Hemden!
HR
He R.
Mainz
22.11.2023
Nur weil die Größe 58 nicht mehr vorhanden war, musste ich versuchsweise Größe 60 benutzen. Zu spät habe ich leider bemerkt, dass das Sweat bei mir leider jetzt "Sackcharakter" hat. Viel zu groß und leider schon von mir getragen. Deswegen ist eine Rücksendung nicht mehr durchführbar. Ich hätte eben nicht diese "Ersatzbestellung" vornehmen sollen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und bestelle nicht bei Euch.