babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

16.06.2023

Zufrieden

Das Bestellen ist gut, die Auswahl und Ansicht und die Beschreibung des Artikels waren gut. Zudem war der Versand und der Erhalt der Ware gut. Top verpackt.
26.11.2023
Werden zurück gegebene Artikel wieder neu verpackt und an andere Kunden zum gleichen Preis wieder verkauft? Kontrolle der Ware dürfte dann besser werden.
HK
Holger K.
Sassnitz
27.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, aber leider zu klein. Die Sandalen sind auch in Größe 44 leider noch zu klein. Tut mir sehr leid für den Anbieter.
RH
22.10.2023
Babista hat ihre Vorzüge in der sehr guten Darstellung im Detail in den einzelnen Angeboten, so dass man sich bei Babista gerecht behandelt fühlen kann.
RP
Rainer P.
Engelskirchen
Die beiden Strickjacken hatten Strickfehler im Rückenteil, die man sehr gut sehen konnte. Darüber hinwegsehen - nein dafür waren die Jacken zu teuer.
PV
peter v.
erfurt
10.11.2023
Kam schnell trotz der laage zur Zeit babista hat den Vertrag eingehalten in der versprochenen Zeit Qualität sehr gut 👍 kann nichts beanstanden super
07.05.2023

Überall gibt es Xl

Überall gibt es Xl, bei ihnen muss man erst mal nachschauen in welcher Größe ich bestellen muss und obsie diese Größe überhaupt haben. Ansonsten gut.
WP
Wolfgang P.
Stuttgart
18.07.2023
Sehr guter Versand, die Kleidung ist meist auch ganz prima, aber einige Male waren Hemden dabei, die nicht bügelarm waren und sofort verknitterten.
01.07.2023

Schuhe

Lieferung war sehr schnell, bloß die Schuhe sollten in weite k sein aber entsprach nicht der weite k. Darum wieder zurück. Warum nicht in weite m?
BS
Brigitte S.
Bernau bei Berlin
28.06.2023
Die Ware hat eine gute Verarbeitung. Das ziemlich lange Lieferzeit ist und dann nur ein Teil der Bestellung kommt, beeinflusst meine Bestellung.
KW
Klaus W.
26.09.2023

gute Produkte

Produkte, die mir gefallen, gute Webseite, übersichtlich und gut gegliedert, schnelle Abwicklung auch von Reklamationen, kurzfristige Lieferung.
SH
Stefan H.
Karlsruhe
19.06.2023
inzwischen günstigere Angebote - die Größe spielt bei der Preisgestaltung inzwischen eine geringere Rolle. Bis auf ein paar Sachen gute Qualität!
JG
Jochen G.
Neuenhagen Bei Berlin
17.09.2023
Bestellung und Lieferung äußerst zügig. Rücknahme unkompliziert. Ware (Schuhe) wich in der Farbgebung zu sehr von der Darstellung im Katalog ab.
WS
Walter S.
Neckartenzlingen
27.10.2023

Herstellermangel

Seit Jahren wird in den Bewertungen der Jacke bemängelt daß der Reisverschluß wellig ist. Sie sollten mal dringend mit dem Hersteller sprechen.
DW
Dieter W.
Bergkamen
14.07.2023
Die Bestellung ist doch recht zügig bei mir eingetroffen. Auch die Artikel waren gut verpackt. Kann zufrieden sein! Weiter so in diesem Sinne!
15.06.2023
Sehr gute Qualität bei Babista. Leider ändern sie ständig die Lieferzeiten, also verschieben immer sehr weit nach hinten - das ist unschön !!!
RF
Roland F.
Stuttgart
23.11.2023

Alles ok.

Die Lieferung erfolgt termingerecht, die Kleidungsstücke sehen gut aus, passen im Regelfalle gut und sind entsprechend meiner Vorstellungen.
29.10.2023
Wir haben keine direkte Verkaufsstelle gefunden , Telefon hat niemand abgenommen und so könnten wir nicht erfahren wie lang das Oberhemd ist.
MT
Monika T.
Remseck
29.06.2023
Habe das zweite Mal bei Batista bestellt. Lieferung schnell, bin sehr zufrieden mit der Ware. Größe und Qualität überzeugen. Kaufempfehlung!
RP
Rainer P.
Engelskirchen
2× Strickjacken bestellt - beide fehlerhaft und wieder zurück. Man kann über kleine Fehler hinwegsehen, aber dafür ist diese Jacke zu teuer.