babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

JB
22.11.2023
Ware bestellt, 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, nach 5 Tagen angefragt, im Lieferstatus steht "wird zusammengestellt", Antwort "...wissen nicht wie lange Lieferzeit noch ist, wird zusammengestellt". IST DAS EINE ANTWORT?
17.06.2023
Wochenlang auf Lieferung gewartet und erst nachdem ich die Ware gegen Nachnahme bestellt habe endlich geliefert. Wollte Bestellung mit meinem Guthaben von fast 200€ verrechnet haben - Keine Chance
DK
Doris K.
Neustrelitz
Da ich bis heute nur eine Lieferung erhalten habe, kann ich noch keine vollständige Bewertung abgeben. Hätte gerne gewusst wann und ob die zweite Bestellung in der Lieferung auch noch kommt??
21.09.2023
Teilweise Qualität Mängel. Einige Artikel zeigen trotz sachgemäßer Wäsche mit Feinwaschmittel nach weniger als 5 Wäschen so starke Ausbleichungen, dass sie nicht mehr getragen werden können.

Lieferzeit

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Inzwischen sind 7 Werktage verstrichen und die Ware wurde scheinbar immer noch nicht zum Versand gebracht. Schade!
10.09.2023

Bedienungsanleitung zu kompliziert…

Die Inbetriebnahme ist so schwierig das ich sie zurückschicken werde. Die analoge Zeit Einstellung geht bei dieser Uhr nicht nach Bedienungsanleitung (zu kompliziert geschrieben).
30.07.2023
Sie können doch nicht Werbung verschicken (Kataloge) und bei der Bestellung am nächsten Tag sind bereits 9 von 10 Artikeln nicht mehr verfügbar. So etwas nenne ich unseriös
MH
Mirko H.
Kremperheide
23.10.2023
Die Lieferung hat sich verzögert und ewig lange gedauert. Werde dort bestimmt nicht mehr bestellen. Das macht wohl jetzt Schule, Artikel anbieten die nicht Vorrätig sind.
25.06.2023
Bei meinem bestellten Hemd ging die Farbe raus, nachdem ich es Als Reklamation zurückgeschickt habe ich nichts mehr gehört. Bezahlt habe ich es sofort. Winfried Rednoß
21.11.2023
Artikel war nicht funktionsfähig - Batterie der Uhr leer. Hätte bei einer Qualitätsendkontrolle beim Verlassen der Firma bemerkt werden "müssen".
26.11.2023
Doppelpack Freizeithosen(49€) Nach der ersten Wäsche bereits Knötchenbildung auf der Oberfläche. Für den Preis etwas Besseres erwartet.
UG
Udo G.
20.10.2023
Die Ware wurde am 12.10.2023 bestellt und ist heute, am 20.10.2023, noch immer nicht angekommen bzw. noch nicht einmal angekündigt!!
ES
E. S.
Chemnitz

Die 2. Uhr die nicht geht

Die 2. Uhr, die nicht in Gang zu setzen geht. Kann man das nicht vorher prüfen ? Der Techniker ruft zurück, nach 2 - 3 Tagen : -(
11.06.2023

von zwei Hosen war eine viel zu Eng

Ich hatte zwei Hosen Größe 62 bestellt, eine Hose entsprach den Anforderungen, die andere war viel zu Eng, da fehlten 5 cm im Bund.
RZ
Reinhard Z.
Augsburg
Erhebliche Verzögerung bei der Lieferung der bestellten Artikel, obwohl im Online-Shop die Artikel als voprrätig deklriert wurden.
BS

Bestellung

Die Bestellung bzw. Lieferung kam bis zum heutigen Tag nicht an. Daher nur zwei Sterne in der Hoffnung es kommt doch noch zu mir.
GK
Gerd K.
Grossbeeren
01.06.2023
viel zu lange Lieferzeiten patzige Antwort (keine weiteren Anfragen die würden den geruhsamen Ablauf stören) nicht zu empfehlen
16.10.2023
Unflexibel bei telefonischem Kontakt mit der Bitte um erneute Lieferung wegen einer Falschlieferung (Warengröße) eines Artikels.
05.09.2023
Es ist sehr schade !!! Vor einigen Jahren war die Qualität bei Babista sehr gut ! Aber das ist im Moment nicht mehr der Fall !!!
PR
Peter R.
DARMSTADT
08.06.2023
Liefertermin 2-4 Tage Bestellt am 1.6. voraussichtlicher Termin unbekannt. Fahre am 10. in Urlaub und wolle die Ware mitnehmen