babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

16.10.2023
Unflexibel bei telefonischem Kontakt mit der Bitte um erneute Lieferung wegen einer Falschlieferung (Warengröße) eines Artikels.
05.09.2023
Es ist sehr schade !!! Vor einigen Jahren war die Qualität bei Babista sehr gut ! Aber das ist im Moment nicht mehr der Fall !!!
PR
Peter R.
DARMSTADT
08.06.2023
Liefertermin 2-4 Tage Bestellt am 1.6. voraussichtlicher Termin unbekannt. Fahre am 10. in Urlaub und wolle die Ware mitnehmen
HM
Hans M.
Kürten
30.05.2023
Rücklieferungen werden zwar bestätigt aber die <gutschrift lässt lange auf sich warten. Mahnungen werden selten beantwortet.
TK
13.09.2023
Zu lange Lieferfristen, ich habe vor einer Woche bestellt, bisher noch keine Ware erhalten. Was soll ich da bewerten ??
12.06.2023

Meine Bestellung

Meine Anfrage, ob Größe 50 der Jeansgröße 32/34 entspricht, wurde nicht beanwortet. Passen nicht. Gingen daher zurück.
15.11.2023

Bilddarstellung und Original stimmten nicht überein.

Lieferung und Zeitspanne war ok. Bestellte Hosen entsprachen in keinster Weise dem Bild im Katalog. Daher Rücksendung!
EP
24.09.2023
Garantieleistung ist leider nirgends aufgeführt, trotz Anfrage und Versprechen mir eine Nachricht zukommen zu lassen
11.05.2023
Manchmal wird Ware angeboten, obwohl man sie nicht liefern kann. Man wird dann auf ein ähnliches Produkt verwiesen.
26.06.2023
Artikel sollte in 2-4 Tagen geliefert werden, ist nach einer Woche noch immer nicht da und auch keine Informationen
08.07.2023
Die bestellten Waren kommen nie zur angegebenen Zeit. So werden aus 2 bis 3 Werktagen schon mal 6 bis 8 Werktage.
10.12.2023
Babista hat sehr gute Qualität, leider zu einem sehr hohen Preis. Ich gucke daher nach SALES oder Angeboten.
US
Udo S.
Neukieritzsch
29.10.2023

Freizeitjacke

Die Freizeitjacke sieht nach dem Waschen aus wie eine Windel. Die Knitter lassen sich fast nicht wegbügeln
WB
werner B.
Traunstein
lieferzeitpunkt nicht eingehalten 2-3 tage vorgesehen nach 7 tagen trotz Ankündigung noch nichT geliefert
GP
Günter P.
Oldenburg
02.07.2023

Schuhe

Pünktlich liefern und nicht über 1 Woche später oder noch länger, denn noch habe ich die Ware nicht.
VP
Valeri P.
Bad Reichenhall
24.09.2023

Verschiedene Schuhgröße 43/44 in eine Verpackung.

Lieferung wahr schnell aber verschiedene Schuhgröße ein Schuh 43 und der zweiter 44 , peinlich!!!
MH
M H.
23.09.2023

Kundenservice Umtausch

Ein Umtausch sollte auch bei einem Gutschein möglich sein. ...gleicher Artikel nur andere Größe
UK
U.G. K.
Augsburg/M.
22.05.2023
Diesmal war es leider wieder nichts, späte Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.
DL
Dieter L.
Ottweiler
05.05.2023
Die von mir bestellte Ware entsprach nicht meiner Vorstellung, im Vergleich zu den Bildern!
KM
immer noch nicht angekommen !!!!!ärgert mich, wollte sie Morgen mit in Urlaub nehmen 🤨