babista.de- Logo - Bewertungen

GF
Gitty 62 F.
Waltershausen
26.12.2023
Leider war 1 Artikel nicht mehr lieferbar, aber die Mitteilung kam schnell, um noch rechtzeitig vor Weihnachten Ersatz zu bekommen.
FH

BA
Beate A.
Hauenstein
06.07.2023
Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut. Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist. Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist. Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde. Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!
10.06.2023

pauschale Preisgestaltung

Schon häufig bei BABISTA bestellt und immer sehr zufrieden gewesen - wie auch diesmal. Da man allerdings vor nicht allzu langer Zeit auf eine "pauschale" Preisgestaltung umgestiegen ist, werde ich nur noch die SALE-Angebote nutzen. Da ich mit meiner Größe 48 zur kleinsten Größe gehöre, sehe ich nicht ein, dass ich Größen wie z. B. 66 preislich mittragen muss. Das war früher anders gestaltet; da waren die kleineren Größen gegenüber den materialintensiveren Größen preiswerter.
WW
Wolfgang W.
Eckental
03.09.2023

Lieferung eines Strohhutes!

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Qualität des Hutes war gut. Er wird inzwischen getragen. Leider wurde auf die Verpackung des Hutes kein großer Wert gelegt, er bekam dadurch einige Druckstellen, so dass sich neue Falten bildeten, die nicht so schnell und kurzfristig beseitigt werden konnten! Für Babista: Es sollte in der Hohlverpackung (Kopfteil) eine stabilere Variante gewählt werden! Ähnlich der der Kragenversteifung bei Hemden!
HR
He R.
Mainz
22.11.2023
Nur weil die Größe 58 nicht mehr vorhanden war, musste ich versuchsweise Größe 60 benutzen. Zu spät habe ich leider bemerkt, dass das Sweat bei mir leider jetzt "Sackcharakter" hat. Viel zu groß und leider schon von mir getragen. Deswegen ist eine Rücksendung nicht mehr durchführbar. Ich hätte eben nicht diese "Ersatzbestellung" vornehmen sollen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und bestelle nicht bei Euch.
HS
Helmut S.
Zellingen
24.08.2023

Kleidung zu groß

Überall wo ich Bekleidung für mich bestelle, passt mir diese von mir bestellte Größe bzw. ist noch zu klein. Die bei Babista bestellte Größe ist mir viel zu groß. Jetzt bin noch gespannt wie einfach oder problematisch die Rückgabe erfolgt und wie lange es dauert, bis mein Geld wieder auf meinem Konto nach der Rückgabe ist. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne, wobei ich eher an 3 Sterne dachte.
HP
Herbert P.
Schernau
23.11.2023
Einfache Rücksendung und schnelle Lieferung meiner Bestellung, die gut verpackt war und ausreichend beschriebene Formalitäten. Guten Qualität der Hemden konnte ich beim Anprobieren fühlen. Auch schon die Rücksendung ist bestätigt worden, dass sie eingetroffen ist und eventl. Zahlungen gut geschrieben werden habe ich schon erhalten. mit freundlichen Grüßen >> Herbert
30.06.2023

Lieferzeit könnte schneller sein

Die Qualität der Ware ist in Ordnung und entspricht meist dem Preis. Andere Versender in der Branche sind aber schneller, da bekomme ich meine Bestellung fast immer am 2. Arbeitstag nach meiner online-Bestellung. Ich bestelle aber gerne bei Batista, da ich für meinen betagten Vater große Größen brauche (62 oder 64), und die Auswahl hier bei Batista sehr gut ist.
21.10.2023
besser machen.könnte sie die maßtabelle für kleidungsstücke.ich bestellte eine Herrenhose mit der größe 60 wie immer,aber sie paßte nicht mehr,sie war viel zuklein.Ich mußte jetzt 64 bestellen,ich hatte nicht zugenommen.Wenn das vom hersteller geändert wurde,dann sollte man das den Kunden mitteilen.Sohat man häufig eine hin und her schickerei.mit den Hose. danke
29.05.2023

Die Ware kam mit Beutel ohne sperrigem Karton und ist dadurch leichter tragbar. Die Benachrichtigungskarte der DHL kam erst, nachdem mir per E - Mail mitgeteilt wurde, dass die Lieferung an den Paketshop schon vor zwei Tagen erfolgt ist. Für Kunden ohne online Zugang, wie ich es zumindestens gelegentlich bin, ist das wegen der Lagerungsfrist ggfs. bedenklich.
Wir sind schon jahrelang Kunden bei Babista.Bisher waren wir sehr zufrieden,die Ware ist gut und die Passform auch . Leider war die letzte Lieferung nicht zur Zufriedenheit. Erstmal habe ich online bestellt , und die halbe Bestellung kam ohne einen Zusatz nachliefern . Ich bestelle wieder telefonisch. Hoffe aber es wird noch nachgeliefert.
13.05.2023
Leider war der gewünschte Artikel nicht mehr in der notwendigen Größe lieferbar. Ich habe es mit einer lieferbaren Größe versucht, leider zu groß. Somit erfolgte die Retoure. Ausserdem fehlte das Retourenformular im Lieferungskarton. Nach einem Anruf bei Babista wurde das Formular nachgeliefert. Die Rücksendung erfolgte problemlos.
GG
Gerd G.
Ludwigsburg

Zwiespalt

Die Qualität der Ware ist wie immer sehr gut, aber organisatorisch ist doch ein Mangel vorhanden. Ob E-Mail oder Katalog per Post, die Sale-Angebote sind meistens alle schon seit Wochen ausverkauft (alle Größen), da nutzen auch tolle Rabatte nichts, man kommt sich irgendwie veralbert vor. Ware 1 , Vorgehensweise 4 - !!
LT
Lysiane T.
Wadgassen
23.11.2023

Alles in Ordnung !

Normalerweise sind wir zufrieden mit Babista.Ich wollte ich die Lieferung zurückstellen, weil wir 8 Tage in Urlaub sind. Das ging leider nicht, ich habe auch bis jetzt keine Nachricht von DHL und ab morgen schaue ich mir in Urlaub keine Nachrichten .... Sonst war immer alles in Ordnung, Ware, Lieferung ...
30.04.2023
Bestelle schon Jahrelang bei Babista. Diesmal hat die Lieferung aber extrem Lange gedauert. Und am Ende waren auch nicht mehr alle Artikel verfügbar. Das fande ich diesmal nicht so toll. Habe auch mehrmalig die Kundenberatung angerufen. Hier wurde mir nur immer gesagt, Bestellung geht in kürze raus.
KL
Klaus L.
13.09.2023

artikel

Ware ist qualitativ absolut i.Ordnung.Mir ist es allerdings wiederholt passiert,das die Artikel aus den zugasanten Werbekatalogen nicht oder nicht mehr am Lager sind.In dieser Hinsicht könnte es eine Verbesserung geben noch dazu bestelle ich zeitnah sobalt ich die Prospekte bekomme
GM
Gerd M.
Kirchseeon
13.09.2023

Gutes Angebot

Gute Angebotsvielfalt über mehrere Preiskategorien, guter Liefer- und Rückgabeservice. Leider fallen die Größen unterschiedlich aus, was gezielte Bestellungen erschwert, unnötige CO2-Emission verursacht und die Gefahr besteht, dass die gewünschte Ware inzwischen vergriffen ist.
RH
31.07.2023
ich habe ein Oberhemd bestellt, schnell erhalten und es gefällt & passt, weiterhin hatte ich einen doppelpack kurze Schlafanzüge bestelllt die auch passen und gefallen ausser das Material der gesteiften Teile das ist nicht so angenehm ich hoffe nach dem Waschen gibt es sich