babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

IK
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.

Keine Lieferung

WB
W. B.
Dahn

Kein Geld zurück für nichr gelieferte Ware

Am 7.12.2023 bestellt und bezahlt. Am 27.12. Mail mit nicht mehr Lieferbar. 15.01.2024 immer noch kein Geld für Teillieferung zurück. Werde nicht mehr bestellen.
GS
Günter S.
Neukirchen-Vluyn
Lieferung der Ware wurde zweimal verschoben und schließlich hieß es, sie sei nicht mehr lieferbar.

Versprechen werden nicht eingehalten!

Leider muss man mindestens einen Stern geben, verdient hat Babista ihm nicht. Trotz großspurigem Versprechen, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen beim Kunden ist, wurde die Lieferung zunächst 2x kurzfristig um 10 Tage verschoben, um dann am eigentlichen Tag der Zustellung mitzuteilen, dass die bestellte Ware "leider" gar nicht geliefert werden kann!! Nie wieder!!
Ware,die in der Werbung ist,sollte auch lieferbar sein.Nicht erst vertrösten und nach einiger Zeit mitteilen,nicht mehr verfügbar.So kann man keine Geschäfte machen.Das war meine letzte Bestellung.
Bestellung wurde bestätigt, Ware vorrätig. Nach 10 Tage kam die Mitteilung, Ware nicht mehr lieferbar.
LB
Lohar B.
Dortmund
Habe von 10 Unterhemden bisher nur 2 bekommen.8 Hemden fehlen noch.
JL
Alles. Angefangen von Ehrlichkeit!
FH
01.01.2024
KL
Klaus L.
Schwörstadt
01.06.2023

Ärgernis

Ich habe festgestellt, dass neuerdings an gelieferten Artikeln, wie z.B. an den Jeans Werbe-Label in weiss (!) angenäht sind. Meine Frau war lange Zeit damit beschäftigt, diese aggressiven Werbeschilder wieder zu entfernen. Ich habe echt keine Lust auf dies Art für BABISTA Werbung zu machen. Ein echtes Ärgernis!!! Ausserdem habe ich mich sehr über die übergrosse Versandschachtel geärgert,- halb so gross hätte dicke gereicht ! Werde mir künftig echt überlegen, ob ich woanders ohne diese Ärgernisse einkaufen kann...
IT
Iris T.
Wilhelmshaven
19.08.2023
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke schon ausverkauft ist, habe mich gleich an den PC gesetzt und nach Zustellung des Prospektes bestellt. Hoffe, ich bekomme es noch, habe mich eintragen lassen für eine evtl. Nachlieferung. Das T-Shirt hatte ich m.E. nicht bestellt, es ist nur von der verkehrten Seite gut. Die Farben schimmern ja nur ganz blass durch. Ich hatte das blaue mit den gelben Streifen für 34,95 bestellt. Die Portokosten sind nun für die 3 Unterhosen zu hoch.
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
04.07.2023

No go

Bei einer Bestellung 2 für 1hatte ich 2 Cargo-Bermudas in Größe 52 geordert. Die Lieferung erfolgte aber , obwohl auf der Verpackung und auf der Rechnung Größe 52 stand, in Blau in Größe 52 und in Beige in Größe 56. Da hat das Kontroll-System wohl versagt. Auf meine Beschwerde kam der Rat der Service-Abteilung: zurückschicken und neu ordern. So etwas ist mir bisher bei Babista noch nie passiert. Fazit für mich : neue Bestellung ??????
AH
Alfred H.
Flieden
01.11.2023
Ich bin momentan nicht zu Frieden mit der Bestellung. Ich habe eine Bestellung aufgegeben es heißt zwei bis fünf Tage, aber es ist schon eine Woche her
AK

Schlechte Lieferzeit

Die angebotenen Waren sind qualitativ und preislich mindestens 4 Sterne wert, die Lieferzeiten von über 10 Tagen nicht zeitgemäß.
21.06.2023
Wenn bei der Onlinebestellung zu dem betreffenden Arftikel steht sofort lieferbar , dann auch sofort liefernoder wenn nach 3 Tagen steht auchin 3 Tagen und nicht erst 8 Tage später oder dann eine mail senden ist nicht mehr lieferbar. So geht Kundenzufriedenheit verloren und da uns in diesem Halbjahr schon mehr passiert ist, werden wir zukünftig nicht mehr berücksichtigen oder weiterempfehlen.
NK
Norbert K.
Geestland
01.10.2023

Größenchaos

Habe kürzlich Schlafanzüge bei Ihnen gekauft. Ich kenne bei den Größen M und 6 für mich. Sie haben bei den gekauften Artikeln Nr.:1012154034 101215 Größen von 50 -70 angeboten. Habe die Mitte wie M gewählt. Prompt falsch!! Die Ware ist viel zu groß, warum diese neuen Nummern ? Da ich die Verpackung geöffnet hatte, war ja eine Rücksendung nicht mehr möglich !! Sehr ärgerlich.
FH
Felix A. H.
Elchingen
17.06.2023

Gerade noch Akzeptabel!

Die Ware kam gut verpackt hier an. Die Bestellten Schuhe wiesen allerdings Gebrauchsspuren an der Kappe, Ferse und am Span auf. Ich gehe daher davon aus das es sich um ein Rücksendeartikel handelt, der als Neuware wieder in den Umlaufgebacht wurde. Daher halte ich das Preis/Leistungsverhältnis für unangemessen. Ich bin mir sichern, hier nicht noch einmal einzukaufen
08.07.2023

Laufzeit

Leider haben sich die Laufzeiten seit einiger Zeit verschlechtert, vielleicht liegt es daran weil verschiedene Waren nicht mehr als normales Postpaket verschickt wird sondern als Warensendung mit eingeschränkter Verfolgung. Der Hinweis seitens der Postmitteilung per Mail in 2-3 Tagen bei ihnen klappt fasst garnicht. Eine Verbesserung ist angesagt.
HD
Hans D.
Angersdorf
28.07.2023

Die schlechteste Passform und eine gute Optik

Es gefallen mir insbesondere die Farbgebung und Gestaltung der Bekleidung. Es missfallen mir nach vielen Bestellungen immer wieder die schlechte Passform und Schnittform. In jedem anderen Onlineshop erhalte ich eine bessere Passform. Die Schnittmuster scheinen aus einer anderen Welt zu sein, wenn ich z. Bsp. 2 Hemden übereinander lege.