babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

27.10.2023

1.Einkauf

Dies war meine 1.Bestellung.Ich bin positiv beeindruckt von der großen Auswahl und den tollen Angeboten.Die Bestellung war unkompliziert und der Versand zügig . 4 Sterne wegen des 1.Einkaufes,beim nächsten Mal mehr möglich.
PM
Peter M.
Bad Nauheim
25.06.2023

Preis, Leistung stimmen

Alle bestellten Produkte waren einwandfrei. Preis, Leistung stimmen. Leider sind beworbene Artikel in größeren Größen selten zu erhalten. Manche werden erst mit Verspätung versendet, werden aber stets vorher mitgeteilt.
27.10.2023
5 ⭐️hätte ich gerne vergeben, aber der Zeitpunkt von Bestellung dauerte 6 Tage… das ist für mich eigentlich kein optimales Zeitfenster… vielleicht kann man da etwas verbessern? Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bittner
28.09.2023

Schnelle, Kunden freundliche Abwicklung

Schnelle Abwicklung, kostenlose Rücknahme des Bestell-Artikels Leider musste ich die Rücksendung beanspruchen, da die sonst sehr schönen Sandalen für meinen Fuß, wegen nicht ausgeprägtem Fußbett, ungeeignet waren. .
DT
Detlef T.
Schwalbach
27.07.2023

Warenbegleitschein

Sie verzichten im Rahmen Ihrer Nachhaltigkeits-Aktivitäten auf einen Warenbe-gleitschein. Dadurch ist die Möglichkeit einer Rücksendung wegen nicht passender Größe und Nachbestellung einer anderen Größe genommen.
JK
James K.
Neunkirchen
06.08.2023
Es wäre hilfreich, wenn in der Werbung für jeweilige Artikel zu den Größen-Angaben (z.B Gr.48 oder M) auch ein Angabe zur Oberkörperlänge in cm gemacht würde. Bei der letzten Lieferung war alles wie gewünscht.
RL
Roberto L.
Düseldorf
23.05.2023

Top Ware zu einem sehr guten Preis und Leistung

Alle bis dahin gekauften Artikel waren einwandfrei und haben immer gepasst. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht dass Kleidungsstück immer noch wie neu aus. Babista kann ich nur jedem ab 60 Jahren empfehlen.
22.06.2023

Guter Schuheinkauf

Gutes übersichtliches Sortiment, gut dargestellt und beschrieben. Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung die sehr gut verpackt war. Die Bezahlung ist unkompliziert. Top die Info über Zahlungseingang.
KB
Kuno B.
Kirchham
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferungen, meist gute Qualität der Bekleidung. Leider sind oft entsprechende Größen schnell ausverkauft und die Preisgestaltung hat sich den derzeitigen hohen Preissteigerungen angepasst
AH
18.06.2023

Sehr gute Qualität

Man bekommt hier schöne Kleidung in sehr guter Qualität, allerdings fallen die Sachen etwas klein aus, so dass man besser eine Größe größer bestellt. Bestellung, Abwicklung, Lieferung immer problemlos.
AK
Agnes K. K.
Tuttlingen
24.11.2023
Ich kaufe nur ein Produkt und zwar Hosen mit Rundumgummi. Das ist für mich super Schlecht finde ich, dass ich immer wieder telefonisch kontaktiert werde obwohl ich das schon mehrfach abgelehnt habe
RB
Robert B.
Greifswald
19.07.2023
Schnelle Erledigung der Bestellung und Zusendung. Kann ich nur empfehlen, genau wie den Artikel. Einziger Mangel aus meiner Sicht der Firmen-Einnäher. Kratz auf dem Rücken, hab ihn herausgetrennt.
15.07.2023
Gute Qualität und Passform. Mein Mann ist mit den Produkten sehr zufrieden. Leider dauert die Lieferung oft zu lange bzw. die Artikel sind vergriffen und es dauert einige Wochen bis zum Versand.
JR
11.10.2023
Ihre Bekleidungsartikel gefallen mir sehr gut, zumal sie auch schon mal Shirts oder Pullover im Used Look anbieten. Die Lieferzeit (über eine Woche bei mir) könnte noch etwas verkürzt werden.
HT
Henning T.
Oldenburg
05.10.2023
Ihre Mode ist Top, mit Ihren Sweatshirts belege ich seit Wochen Platz 1 der modernen Oberbekleidung bei uns im Altersheim. vielleicht gibt es ja auch etwas in schwarz für meine "letzte Reise".
HB
Horst B.
Sprockhövel
29.10.2023
Die Bekleidungsteile sind nicht immer gut. Eine Strickjacke aus Wolle hatte sich nach dem zweiten Mal total verändert-wurde immer länger. Jedoch die wir jetzt erhalten haben, sitzen perfekt.
MH
Michael H.
Weinstadt
14.06.2023
Zwei Hosen bestellt. Eine Hose falsche Größe Geschickt, andere Hose zu eng. Beide Hose retour. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen wie angekündigt 4 Tage. da kann man nicht meckern.
ER
Elisabeth R.
Jestetten
22.10.2023
Die Hosen passen perfekt, nur war eine Hose war derart schlecht verpackt, das ich diese erst bügeln musste. Das Hosenbein war sehr zerknüllt. Naja es passen zumindest die Hosen. Dankeschön
25.06.2023
Bestellen schon seit Jahren, sind mit der Qualität immer zufrieden. Schnelle Lieferung. Nur manchmal stimmten Bilder und gelieferte Produkte nicht überein, betraf meist Farbe oder Schnitt.
24.05.2023
Da ich Einlegesohlen brauche, musste ich die eingeklebte Sohle entfernen, was sehr schwierig war.Der Klebstoff haftete sehr fest.Mit der eingeklebten Sohle hatte der Fuss zu wenig Platz.