babista.de- Logo - Bewertungen

BO
Birgit O.
Schildow
26.07.2023
Wollte einige Sachen aus dem Sale kaufen, leider waren bei fast allen Artikel die Beine extrem lang. Bei Männern fehlen Kurzgrößen. Toll fand ich, das alle Sachen lieferbar waren.
MD
Marga D.
Ratingen
31.05.2023
Beide Kleidungsstücke passten gut und gefielen farblich. Aus der Steppweste hingen Fäden, die ich zuerst vernährn musste. Immer erfreulich ist die zuverlässige schnelle Lieferung.
15.05.2023

Präzise und Qualitätsware

Ich habe festgestellt, dass im "Schlussverkauf" manche Artikel günstiger sind. Freude lösen Gutscheinaktionen aus, auch persönliche, wie z. B. ein Kundenjubiläum bei Babista. :-)
10.10.2023
Leider habe ich ein Problem das die größen nicht stimmen ich kaufe für meinen Mann draußen gr.54 was bei Ihnen viel zu groß ist und das hin und her schicken sehr nervig ist MFG
17.12.2023
Viele Artikel in mein Größe sind sehr oft schon ausverkauft. Das man nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann finde ich nicht so gut. Qualität und Lieferung waren bisher immer gut.
15.09.2023
Leider kam das grüne Poloshirt in 66. Original Verpackung des Shirts stimmte mit Bestellung nicht überein. Schade! Wurde zurück gesandt. Sollte größe 62 sein. Sonst alles bestens
RZ
12.07.2023
Über die bestellte Ware kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht erhalten habe. Die bisherige Ware hat meinen Ansprüchen von der Qualität + Aussehen voll entsprochen.
RW
Rosmarie W.
Oberasbach
29.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, schaut gut aus, es wäre nur noch besser wenn es das gleiche in Kurzgrößen gäbe. Aber es passt schon, die Arme muss ich umschlagen, sonst ok.
Gute Qualität, die Staffelpreise nach Größe ist negativ. Preise für einen Rentner zu hoch, Mitbewerber bieten genügend und erschwingliche Produkte an hier ist noch Potential
31.08.2023
Lieferzeiten sollten etwas kürzer sein und mehr Angebote auch für Senioren. Qualität ist gut Auch Einheitspreise für alle Größen ist sinnvoll wie die Mitbewerber es anbieten
29.06.2023
Guten Tag, Verbesserungen---- wären, früher und besser ankündigen!!! Die Verpackungen sind teilweise zerrissen. Mit den Beuteln/ Tüten geht gar nicht. Ansonsten soweit OK.
HL
Helmut L.
Erfweiler
18.11.2023
Bis jetzt war ich mit Babista Sehr zufrieden, die letzte Lieferung hat mich allerdings nicht begeistert - Fsrbfehler und Flecken. Warten wir mal die nächste Lieferung ab.
WT
Wilfried T.
Pinneberg
17.12.2023
Meistens gut. Aktuell wird mir mitgeteilt, dass mein gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Er ist bei Bestellung aber weiterhin ausverkauft. Deswegen nur 4 Sterne
09.09.2023
Die Mitarbeiterinnen am Telephon sind sehr freundlich. Man sollte nicht jeden Artikel separat versenden. Habe 3 Lederjacken bestellt und jede wurde separat versandt.
02.11.2023
Die Lieferzeit ist nicht identisch mit den in der Bestellung angegebenen Lieferzeit. Eine Nachricht bei späteren zusenden der bestellten Artikel wäre angebracht.
29.10.2023
Sehr freundlich. Bei Kauf sollte hingewiesen werden, das man erst den Code auf E Maileingang sich merkt, damit bei der Bestellung er eingesetzt werden kann
HR
Heinz R.
Rheinland-Pfalz - Bad Kreuznach
16.10.2023
Die Qualität des Produktes ist sehr gut und wie beschrieben angekommen, doch leider war die Lieferzeit extrem lange und wurde so nicht erwartet, da kein Hinweis.
Gefallen hat, dass wir bei telefonoschem Kontakt nich in eine unzumutbaren Warteschleife gelangten. Mit der Lieferzeit waren wir zufrieden. Danke gerne wieder.
WF
Werner F.
Esslingen
21.10.2023
Wenn Sie, wie mir geschehen, bestimmte Artikel nicht liefern können, dann wäre es ja sinnvoll, dies bereits bei der Buchung/beim Kauf per Internet mitzuteilen
16.06.2023

Zufrieden

Das Bestellen ist gut, die Auswahl und Ansicht und die Beschreibung des Artikels waren gut. Zudem war der Versand und der Erhalt der Ware gut. Top verpackt.