babista.de- Logo - Bewertungen

BA
Beate A.
Hauenstein
06.07.2023
Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut. Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist. Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist. Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde. Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!
20.05.2023

Hemd und Poloshirt

Es ist schön, das man sich an einer funktionierenden Größentabelle orientieren kann. Mit ein wenig Nervosität bestellte ich also, mit Blick auf die Größentabelle ein Poloshirt und ein sportliches Hemd. Die Ware kam in der vorgegebenen Zeit von 2 — 4 Tagen bei mir an. Es lagen 1 Feiertag und 1 Wochenende dazwischen. Die Ware ist von sehr guter Qualität, da kann man bei anderen Anbietern nur von träumen und die Passform, ich bin begeistert. Hier werde ich bestimmt weiterhin einkaufen. Herzlichen Dank, Babista und weiter so !!!
10.06.2023

pauschale Preisgestaltung

Schon häufig bei BABISTA bestellt und immer sehr zufrieden gewesen - wie auch diesmal. Da man allerdings vor nicht allzu langer Zeit auf eine "pauschale" Preisgestaltung umgestiegen ist, werde ich nur noch die SALE-Angebote nutzen. Da ich mit meiner Größe 48 zur kleinsten Größe gehöre, sehe ich nicht ein, dass ich Größen wie z. B. 66 preislich mittragen muss. Das war früher anders gestaltet; da waren die kleineren Größen gegenüber den materialintensiveren Größen preiswerter.
02.08.2023

Bei BABISTA kann ich noch in Ruhe meine gewünschten Sachen im Katalog aussuchen

Bei BABISTA bekomme ich noch Kataloge und muss nicht im Internet für ein Produkt erst durch x-tausend ähnliche Artikel klicken. Während ich im Internet in der Regel gezielt suche, habe ich im Katalog aufgrund der breiten Angebotspalette noch die Möglichkeit, auf andere Produkte aufmerksam zu werden. Die Artikel haben eine gute Qualität, modisch aktuell, auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten - und kommen meistens in einem Paket und nicht jeder Artikel extra.
WW
Wolfgang W.
Eckental
03.09.2023

Lieferung eines Strohhutes!

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Qualität des Hutes war gut. Er wird inzwischen getragen. Leider wurde auf die Verpackung des Hutes kein großer Wert gelegt, er bekam dadurch einige Druckstellen, so dass sich neue Falten bildeten, die nicht so schnell und kurzfristig beseitigt werden konnten! Für Babista: Es sollte in der Hohlverpackung (Kopfteil) eine stabilere Variante gewählt werden! Ähnlich der der Kragenversteifung bei Hemden!
29.08.2023
Problemloser Rückversand . Telefonischer Kontakt ist Kostenpflichtig ;--das sind Call Center Methoden. Und die Dame am Telefon ist der deutschen Sprache dann nur bedingt und rudimentär mächtig. Das ist absolut kläglich !!!!!!!! Ansonsten sind die Produkte gut und etwas weg vom üblichen 08/15. Die Möglichkeit vom Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut und zweckmäßig;-das verhindert ein meist ewiges Warten auf Rückzahlung bei Stornierung.
PO
Peter O.
Werther
Meistens qualitativ hochwertige Ware die optisch und von der Passform her sehr gut und gefällig aussieht. Bei manchen Pullovern scheint das Material etwas schwer zu sein, weil nach mehrmaligem Tragen die Ware etwas auszuleihen droht und dann manchmal wie ein Sack an einem herunterlädt. Habe es bisher bei 2 Pullovern erlebt, die ich so nicht wieder kaufen würde. Alles andere war super und ich bin gerne weiter Kunde.
30.06.2023
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Aber etwas ist noch.Ich hatte aus ihrem Angebot 2xT-Shirt Grösse 52 bestellt.Bekommen habe ich beide aber einmal 48.Habe eine zweite Bestellung gemacht,genau das Gleiche.Habe ihren Service angerufen.Eine nette Dame wollte die Bestellung heraussuchen und das wars.Keine Verbindung mehr zu Ihnen.Nun warte ich auf die zweite Lieferung und werde sie wieder zurücksenden.Eigentlich schade.