deinbett.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.10.2021
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

25.04.2023
Dieser ein Stern haben sie auch nicht verdient. Jetzt über 10 Wochen die Ware bezahlt und bis heute immer noch nicht geliefert. Die Lieferung war für letzte Woche gedacht und trotzdem kam keiner und sie behaupten dass sie bei mir waren. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht und kann mit Kunden nicht umgehen. Ich würde lieber woanders gehen und diesen Laden würde ich keinen empfehle

Bewertungen für deinbett.de

BL
10.04.2024
Am 16.2.24 das Bett bestellt. Bis heute 2 Lieferzeiten nicht eingehalten. Auf E Mails wird nicht geantwortet. Kann nur jedem abraten hier zu bestellen.
Antwort von deinbett.de
Guten Tag, gerne haben wir uns einen Überblick im Zusammenhang Ihrer Bewertung gemacht und möchten Ihnen gerne folgende Auskunft geben. Zu Ihrer Bestellung wurde am 01.03.2024 eine E-Mail für eine eigenständigen Lieferterminbuchung gesendet. Gerne habe wir einen Liefertermin für Sie gebucht, da uns Ihre Bestellung wichtig ist und wir keine eigenständige Lieferterminbuchung feststellen konnten. Der Liefertermin wurde Ihnen mitgeteilt. Die Herausforderungen bei Ihnen vor Ort durch die Größe des Bett und die Größe Ihres Flurs musste erfolglos die Lieferung abgebrochen werden. Ihr Feedback zu unseren Service werden wir gerne prüfen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser bemühen der Lieferung nicht positiv in Erinnerung haben und Sie so betrübt sind, dass Ihnen folglich eine Bewertung mit nur einem Stern möglich ist. Ihr aktives "abraten hier zu bestellen" in Ihrer Bewertung weisen wir freundlich zurück. Bei Herausforderung ist unser Team gerne telefonisch erreichbar. Beste Grüße DeinBett.de Team
Gute Qualität. Schnelle Lieferung, Top Service
26.11.2023
Leider wird die Lieferung nicht eingehalten
21.11.2023
Ich habe den Artikel Widerrufen. Verkäufer meldet sich nicht auf anfragen wie ich mein Geld zurück bekomme!
23.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Ihren Widerruf haben wir Ihnen bestätigt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Im Fall das eine Frage offengeblieben ist, nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team
RS
19.11.2023

Alles super

Bin zufrieden, hat alles ohne Probleme geklappt. Danke
18.11.2023
Nach einiger Lieferverzögerung habe ich die Ware erhalten.
LF
Lutz F.
Rochlitz

minderwertiges Boxspringbett

Geliefert wurde ein minderwertiges Bett. Statt dem angegebenen Bett Brighton wurde das günstigere Bett Lumino geliefert, bei dem Bohrungen sogar an der falschen Stelle waren. Die Bohrungen wurden wohl mit stumpfen Bohrern ausgeführt, da die Bohrungen ausgefranst waren. Die Aufbauanleitung war eine Frechheit. Der Härtegrad wurde mit Mittel angegeben, die Matratze ist jedoch sehr hart und eigentlich nicht zum Schlafen geeignet. Die Verpackung war schmutzig und der mitgelieferte Topper war nicht mehr weiß. Einmal und nie wieder.
15.11.2023

Schnelle und problemlose Lieferung

Die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt.
HV
Helene V.
Duisburg
Preis und Leistung stimmt. Schnelle Lieferung
12.11.2023
Ware bisher noch nicht erhalten!!!
Antwort von deinbett.de
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 46. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten umgehend eine E-Mailbenachrichtigung sowie Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Über Ihre Bewertungsabgabe sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte und wir allen Informationen nachgekommen sind. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team
10.11.2023
Schnelle Lieferung
10.11.2023
Super super super!
05.11.2023
Die Matratze ist innerhalb von 7 Tagen eingetroffen. Heute ausgepackt. Riecht zunächst sehr intensiv aber wir lüften sie erst einmal 1 Tag aus. Alles Weitere kann ich jetzt noch nicht sagen.
01.11.2023
Die E-Mail kommen nicht gleich und richtig an
DA
Dagmar A.
Hallbergmoos
29.10.2023

Guter Kauf

Schöne Kissenrollen, sehr bequem und sehen gut aus. Super Preis und schnelle Lieferung.
27.10.2023
23.10.2023