deinbett.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.10.2021
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

25.04.2023
Dieser ein Stern haben sie auch nicht verdient. Jetzt über 10 Wochen die Ware bezahlt und bis heute immer noch nicht geliefert. Die Lieferung war für letzte Woche gedacht und trotzdem kam keiner und sie behaupten dass sie bei mir waren. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht und kann mit Kunden nicht umgehen. Ich würde lieber woanders gehen und diesen Laden würde ich keinen empfehle

Bewertungen für deinbett.de

25.04.2023

0 Stern wegen nicht Lieferung und schlechter Service

19.09.2023

Keine Infos zur stark verzögerten Lieferung

Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückmeldung zu einer Lieferung, die ich schon längst hätte erhalten sollen. Kontaktversuche via E-Mail und Kontaktformular auf der Website bleiben seit 3 Wochen unbeantwortet. Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen, ist nicht aussagefähig. Lösungen werden nicht angeboten. Ich habe eine Emma-Matratze bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum wurde auf der Website, analog zu anderen Anbietern, auf 4-6 Wochen datiert. Bereits in der Bestellübersicht (via Mail) steht kleingedruckt bis 8 Wochen Lieferzeit. Seit der Bestellung sind 9 Wochen vergangen und niemand informiert über den Lieferststatus. Die Ware ist bereits bezahlt. Ich rate dringend von einer Bestellung bei dem Anbieter ab.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Der aktuelle Lieferverzug und die dadurch entstandene Wartezeit können selbstverständlich nachvollziehen und die Situation ist für uns sowie für Sie unangenehm. Den Hersteller haben wir bereits angemahnt und erwarten Ihre Matratze, damit wir umgehend einen Liefertermin abstimmen können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Ihre Anfragen an unser Team des Kundenservice haben wir geprüft. Alle Anfragen per E-Mail wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner. Das DeinBett.de Team nimmt natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen auf sowie Ihre Bestellung bei uns im Lager eingetroffen ist, damit gemeinsam ein Liefertermin abgestimmt werden kann. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen von ihrem DeinBett.de Team
28.06.2023

Sehr schlechte Verarbeitung - HÄNDE WEG von diesem Billiganbieter (Möbel Höffner)

Zunächst wurde meine Reklamation der extrem schlechten Verarbeitung freundlich angenommen - als mir für diesen miserablen Schrank dann jedoch sage und schreibe 19 Euro als Entschädigung angeboten wurde, wendete sich das Blatt. Fehler passieren - hier und da geht mal was beim Transport kaputt, aber einen Kunden mit 19 Euro abzuspeisen - das ist wirklich der Hammer. Hände weg von diesem Billiganbieter DeinBett/Möebel Höeffner. Das lohnt sich nicht. Wer weiss, eilt. leitet ja ein Praktikant die Kundenbetreuung .. anders kann man sich diesen miserablen Service nicht erklären.
29.06.2023
Guten Tag, gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Ihre Beanstandung haben wir per E-Mail erhalten und es wurden Ihnen zwei Lösungen vorgeschlagen. Ein Wareneinkaufsgutschein/Preisnachlass ODER ein UMTAUSCH wurde Ihnen angeboten. Ihre Schilderung zu unserem Service weisen wir deutlich zurück. Eine Rückmeldung für einen Umtausch bzw. die Bezeichnung der Teilenummern für eine Ersatzteilelieferung blieben bislang Ihrerseits unbeantwortet. Wir bieten Ihnen weiterhin einen sachlichen Dialog gerne an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen DeinBett.de Team

minderwertiges Boxspringbett

Geliefert wurde ein minderwertiges Bett. Statt dem angegebenen Bett Brighton wurde das günstigere Bett Lumino geliefert, bei dem Bohrungen sogar an der falschen Stelle waren. Die Bohrungen wurden wohl mit stumpfen Bohrern ausgeführt, da die Bohrungen ausgefranst waren. Die Aufbauanleitung war eine Frechheit. Der Härtegrad wurde mit Mittel angegeben, die Matratze ist jedoch sehr hart und eigentlich nicht zum Schlafen geeignet. Die Verpackung war schmutzig und der mitgelieferte Topper war nicht mehr weiß. Einmal und nie wieder.
23.08.2023
Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen ausgeworfen. Vorschlag der Firma zum Liefertermin 4 Wochen nach Bestellung. Nach Rücksprache, wird versprochen das noch mal in der Planung zu besprechen. Kein Rückruf. Erst auf Nachfragen wird nun ein noch späterer Liefertermin angeboten. Bin echt nicht zufrieden.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne werden wir Ihre Schilderungen prüfen. Ihre Darstellung entspricht nicht unseren Serviceanspruch und wir möchten uns gerne herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit besten Güßen DeinBett.de Team
MW
Margit W.
Panketal
06.06.2023
Unfreundliche Mitarbeiterin.Liegerung nicht per Dpedition trotz ca.15€ Aufsvhlag, sondern an Paketshop zur Abholunh.Bin 70 Jahre & kann das nicht leisten.Hermes hat auch nicht geklingelt.Lt.tel.Info muss das Bett dann zurück & ich soll die Snnahme verweigern
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das eine Beanstandung vorliegt. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Zustellung-/Versandarten werden transparent im Onlineshop sowie in der Bestellzusammenfassung ausgewiesen. Ihr Feedback zum Versanddienstleister haben wir aufgenommen und selbstverständlich weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, dass eine Zustellung nicht möglich war. Bei Fragen sprechen Sie gerne das DeinBett.de Serviceteam direkt an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen ihr DeinBett.de Team
UM
Ulrike M.
Düsseldorf
24.05.2023

Probleme beim Rückversand

Die bestellte Ware kam ohne Retourenschein. Angeforderter und zugesicherter Retourenschein wurde leider nicht zugeschickt. Kosten für den Rückversand musse ich daher selber übernehmen. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen.
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern das Sie Ihre Bestellung und den Kontakt mit unseren Service nicht positiv in Erinnerung haben. Wir haben gerne für Sie Ihren Kaufvertrag geprüft und Ihnen entsprechend Ihnen eine E-Mail zugesendet. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden. Selbstverständlich müssen Sie nicht die Kosten für den Rückversand tragen. Wir möchten uns herzlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit besten Grüßen - DeinBett.de Team
08.05.2023
Sehr unfreundlicher Kundenservice! Fragen seitens des Kunden werden in einer erhobenen Tonlage abgewiesen und kein Verständnis entgegengebracht! Auf Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen! Sehr schade!
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Ihre Erfahrung mit unserem Kundenserviceteam nicht positiv in Erinnerung geblieben ist. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, damit wir unseren Service weiter verbessern dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Drehtürenschrank und verbleiben mit besten Grüßen deinbett.de Team
21.11.2023
Ich habe den Artikel Widerrufen. Verkäufer meldet sich nicht auf anfragen wie ich mein Geld zurück bekomme!
23.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Ihren Widerruf haben wir Ihnen bestätigt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Im Fall das eine Frage offengeblieben ist, nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team
30.06.2023

Nie wieder

Lieferzeitraum von 2 Wochen wurden nicht eingehalten. Kundenservice reagiert auf meine Anliegen nicht.
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anfragen wurden direkt nach dem Eingang am 20.06. sowie am 27.06.2023 beantwortet. Ihre Schilderung können wir leider nicht nachvollziehen und bedauern Ihre Darstellung. Das Serviceteam von DeinBett.de ist bei Fragen gerne für Sie erreichbar, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen DeinBett.de Team
20.08.2023
Leider noch keinen Liefertermin bekommen, oder irgend eine Information
22.08.2023
Guten Tag, gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. In unserem Onlineshop und auf Ihrer Bestellzusammenfassung haben wir Ihnen die benötigte Lieferzeit (voraussichtlich in der Kalenderwoche 37) transparent ausgewiesen/mitgeteilt. Das DeinBett.de Team nimmt natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen auf sowie Ihre Bestellung bei uns im Lager eingetroffen ist, damit gemeinsam ein Liefertermin abgestimmt werden kann. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis so getrübt ist und Sie folglich uns eine Bewertung mit 1 Stern vergeben. Bei Fragen ist das Team von DeinBett.de immer für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen DeinBett.de Team
15.07.2023
Der Schrank wurde 3 mal geliefert und davon war er zweimal kaputt
18.07.2023
Guten Tag, wir bedauern das es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir jede Bestellung zur vollsten Zufriedenheit ausliefern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht positiv in Erinnerung haben. Selbstverständlich nehmen wir das Feedback auf und möchten uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen ihr DeinBett.de Team
15.10.2023
nach bezahlung seit 1 monat weder lieferung noch informationen.
17.10.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung sollte in der Kalenderwoche 48 erfolgen. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Das DeinBett.de Team nimmt natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen auf sowie Ihre Bestellung bei uns im Lager eingetroffen ist, damit gemeinsam ein Liefertermin abgestimmt werden kann. Über Ihre Detaillierte Bewertungsabgabe zur Lieferung und Kundenservice sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte und wir allen Informationen nachgekommen sind. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team
13.09.2023
50% wurde geliefert auf 50% der Ware warte ich noch.
15.09.2023
Guten Tag, gerne haben wir Ihr Feedback geprüft. Ihre Bestellung mit einer Satin Bettwäsche "Rosen" ist erfolgreich zugestellt worden. Eine Reklamation zu einer Bettwäsche liegt uns nicht vor. Ihre Schilderung können wir somit nicht nachvollziehen. Damit gemeinsam Ihre Darstellung geprüft werden kann, senden Sie unseren Kundenservice eine direkte E-Mail mit Ihrem Anliegen, damit wir gemeinsam eine Lösung abstimmen können. Ihre E-Mail erwarten wir an onlineservice@deinbett.de mit dem Betreff "Reklamation TS" und Ihrer Kaufvertragsnummer sowie eine detaillierte Schilderung. Beste Grüße DeinBett.de Team
24.06.2023
Reagiert nicht auf Nachrichten und Widerruf
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bedauern aus Ihrer Bewertung eine Beanstandung zu entnehmen. Ihre Schilderung gehen wir selbstverständlich nach und werden Ihre Schilderung prüfen und mit Ihnen einen direkten Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich möchten, dass Sie eine positive Erinnerung an DeinBett.de haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und wir verbleiben mit besten Grüßen DeinBett.de Team
01.06.2023
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam
24.05.2023
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft. Anknüpfend an Ihre Bewertung möchten wir Ihnen gerne eine Auskunft geben. Die Lieferzeit zu Ihrem Kaufvertrag haben wir gerne geprüft und die Auslieferung ist innerhalb von 14 Tage nach Bestelleingang erfolgreich abgeschlossen (entsprechend der Lieferzeitangabe und Bestellzusammenfassung). Bei Fragen sind wir gerne da für Sie. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam
23.05.2023
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft. Anknüpfend an Ihre Bewertungsnotiz möchten wir Ihnen gerne eine Auskunft geben. Die Lieferzeit zu Ihrem Kaufvertrag haben wir gerne geprüft und die Auslieferung ist innerhalb von 14 Tage nach Bestelleingang erfolgreich abgeschlossen (entsprechend der Lieferzeitangabe und Bestellzusammenfassung). Bei Fragen sind wir gerne da für Sie. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam