deinbett.deBewertungen

: 19Gut

zertifiziert seit: 22.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
deinbett.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinbett.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für deinbett.de

Bei meiner Matratzenwahl wurde ich sehr gut durch die Telefonberatung beraten. Die Ware wurde schnell geliefert. Gute Erfahrung. Gerne wieder.

Ich habe bis heute keine Rückmeldung auf meine Anfrage wann die Lieferung des Bettes erfolgt. Ich habe richtig Lust den Kauf rückgängig zu machen. Ich habe dort das letzte Mal eingekauft.

Bewertungen für deinbett.de

Antwort von deinbett.de
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei uns ist leider keine E-Mail von Ihnen angekommen. Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular unter https://www.deinbett.de/service