deinbett.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.10.2021
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

25.04.2023
Dieser ein Stern haben sie auch nicht verdient. Jetzt über 10 Wochen die Ware bezahlt und bis heute immer noch nicht geliefert. Die Lieferung war für letzte Woche gedacht und trotzdem kam keiner und sie behaupten dass sie bei mir waren. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht und kann mit Kunden nicht umgehen. Ich würde lieber woanders gehen und diesen Laden würde ich keinen empfehle

Bewertungen für deinbett.de

02.06.2023
Wurden abgestellt und nicht hoch gebracht. Kante vom Schrank zerkratzt
12.11.2023
Ware bisher noch nicht erhalten!!!
Antwort von deinbett.de
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 46. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten umgehend eine E-Mailbenachrichtigung sowie Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Über Ihre Bewertungsabgabe sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte und wir allen Informationen nachgekommen sind. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team