deinbett.de
Bewertungen:

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt  

3,95
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieser ein Stern haben sie auch nicht verdient. Jetzt über 10 Wochen die Ware bezahlt und bis heute immer noch nicht geliefert. Die Lieferung war für letzte Woche gedacht und trotzdem kam keiner und sie behaupten dass sie bei mir waren. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht und kann mit Kunden nicht umgehen. Ich würde lieber woanders gehen und diesen Laden würde ich keinen empfehle
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinbett.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurden abgestellt und nicht hoch gebracht. Kante vom Schrank zerkratzt
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
13.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 46. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten umgehend eine E-Mailbenachrichtigung sowie Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Über Ihre Bewertungsabgabe sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte und wir allen Informationen nachgekommen sind. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team