Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!
Dieser ein Stern haben sie auch nicht verdient. Jetzt über 10 Wochen die Ware bezahlt und bis heute immer noch nicht geliefert. Die Lieferung war für letzte Woche gedacht und trotzdem kam keiner und sie behaupten dass sie bei mir waren. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht und kann mit Kunden nicht umgehen. Ich würde lieber woanders gehen und diesen Laden würde ich keinen empfehle
Lieferung war schnell und gut, Qualität lies jedoch zu wünschen übrig. Das mittlere Brett war an zwei Stellen defekt und so verzogen, dass die Rückwand nicht mehr richtig passte. Man braucht sehr viel Platz, da der Schrank im Liegen aufgebaut werden soll. Nach dem Aufbau ist die Optik jedoch in Ordnung.
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Antwort von deinbett.de
13.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor.
Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr DeinBett.de Onlineteam
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