deinbett.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.10.2021
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

25.04.2023
Dieser ein Stern haben sie auch nicht verdient. Jetzt über 10 Wochen die Ware bezahlt und bis heute immer noch nicht geliefert. Die Lieferung war für letzte Woche gedacht und trotzdem kam keiner und sie behaupten dass sie bei mir waren. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht und kann mit Kunden nicht umgehen. Ich würde lieber woanders gehen und diesen Laden würde ich keinen empfehle

Bewertungen für deinbett.de

31.07.2023
19.08.2023

Ich musste leider stornieren / hat super schnell geklappt!

Ich musste leider stornieren, da die Matratze nicht rechtzeitig angekommen wäre (meine Schuld, hatte die Lieferfrist übersehen). Das Storno ging schnell vonstatten und mein Geld war schnell zurück gebucht. Top - DANKE!
BH
Bettina H.
Meßstetten
01.06.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ist das Bett wirklich stabil und war auch leicht aufzubauen. Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Also gutes Preis-Leistungsverhältnis, passt alles.
08.05.2023

Super, jederzeit wieder

Die Bestellung online klappte super, sämtliche Mails (Bestätigung usw.) kamen sehr schnell. Der Anruf für den Liefertermin kam 1 Tag nach Bestellung , schneller gehts nicht. :-)
23.08.2023
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell. Eine nicht vorhersehbare Reklamation wurde ebenfalls ohne „wenn und aber“ sofort nachgebessert. Sehr zu empfehlen!
PV
Peter V.
10.09.2023

Alles o.k.

Lieferung kam früher als erwartet!Verpackung sehr gut,aber total überdimensioniert!Damit hätte man mindestens fünf von diesen Teilen verschicken können.Ware in Ordnung!
11.06.2023

Sehr gute Matratze

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, kam sehr gut verpackt an und entspricht genau meinen Erwartungen.
11.07.2023
18.05.2023
Meine Nackenschmerzen sind übernacht verschwunden
RP
Ruth P.
Saarbrücken
10.06.2023
Bestellung und Lieferung total unkompliziert, die Ware genau wie beschrieben. Was will man mehr?
19.08.2023

Guter Kontaktservice

Umgehende zufriedenstellende Antwort per Email!! Lieferung super, alles sorgfältig verpackt
DA
Dagmar A.
Hallbergmoos
29.10.2023

Guter Kauf

Schöne Kissenrollen, sehr bequem und sehen gut aus. Super Preis und schnelle Lieferung.
27.09.2023
Matratze bestellt, wurde pünktlich geliefert. Hat alles super geklappt.
14.05.2023
schnelle Lieferung zu günstigem Preis und guter Qualität der Ware
25.08.2023
Tolle Ware, fairer Preis, sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
18.11.2023
Nach einiger Lieferverzögerung habe ich die Ware erhalten.
11.06.2023

Alles super

Tolle Matratzen, schnelle Lieferung, was will man mehr :)
15.11.2023

Schnelle und problemlose Lieferung

Die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt.
SG
Sonja G.
Fürstenfeldbruck
05.07.2023

Sehr Empfehlenswert

Superschnelle Lieferung und gute Preise. Gerne wieder!
JH
Jochen H.
Ottersberg
03.09.2023
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, top Qualität!