NewYorkCity.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
NewYorkCity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Nachdem mir das Reisebüro mitteilte, dass sie keine Tickets für Busse und U-Bahn in NYC organisieren können, habe ich diese Seite im Net gefunden. Die Tickets kamen prompt und in unerwarteter kurzer Zeit. Die HP ist super ausführlich und hat viele Tips, die wir gerne ausprobieren möchten. Macht bitte weiter so und ein grosses Merci an Eric🍀

03.11.2023
Es war kompliziert dargestellt. Es wäre einfacher gewesen, hätte man direkt gesehen was man reservieren muss und wie. Manche angebotenen Sachen waren gar nicht vorhanden, das war sehr anstrengend und keine Erleichterung im Urlaub.

Bewertungen für NewYorkCity.de

K. G.
Sachsen Anhalt
15.05.2023

Super Service und Infos

Sehr freundlicher Kontakt . Viele nützliche Informationen, die wir in einer Woche gar nicht abarbeiten können. Ich fände es gut, wenn Sie sich mit USA.Travel SK GmbH abstimmen könnten. Über dieses Reisebüro bin ich überhaupt auf die Reise und auf New York City gestoßen. Mit der e sim Karte gab es allerdings ein par Schwierigkeiten bei der Installation
FS
Frank S.
Gondelsheim
21.09.2023

Toller Ratgeber

Infospektrum ist riesig und deckt alle Themen und Fragen ab. Absolut hilfreich. Service durch Eric ist erstklassig. Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. Sehr seriös und absolut empfehlenswert .
RN
Rainer N.
13.07.2023

Fantastic City...

Es ist jedesmal ein spannendes Abenteuer diese fantastische Stadt zu besuchen. Ich hatte schon vier mal das Vergnügen und komme wieder.
03.10.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, sehr zuverlässig und tolle Tipps (z.B. die SIM-Karte für die USA)..würde ich jederzeit wieder machen
AF
Andreas F.
Efringen-Kirchen
20.04.2023

Tolle Seite mit vielen Informationen

Tolle Seite, netter Kontakt, schnelle Lieferung. Es ist alles sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Man bekommt sehr viele Tipps rund um New York und wenn man Fragen hat, kann man Eric eine mail schicken und bekommt schnell Antwort. Gut finde ich auch, dass es viele Rabattaktionen gibt. Ich jann die Seite nur weiter empfehlen.
06.10.2023
Alles funktioniert hervorragend, immer ein Stadt- und Metroplan bei der Hand, auch ohne WLAN. Die Wanderroute war perfekt zusammengestellt, die Sightseeing- Pässe haben problemlos funktioniert und als ich mal eine Rückfrage hatte, wurde sie schnell und freundlich beantwortet. Kann es nur wärmstens empfehlen!
03.06.2023

Musical tickets

Die Tickets waren um einiges günstiger als auf anderen Websites und ich hatte Bedenken, weil ich warten müsste, bis ich den QR code dafür erhalten konnte. Aber ich habe sie rechtzeitig erhalten, genau wie angekündigt. Ausserdem beantwortet Eric sehr zügig auf emails. Sehr freundlich. Herzlichen Dank.
19.07.2023

Tolle Unterstützung für einen geplanten Trip nach New York

Eine tolle Seite voller sehr guter Informationen über und Tipps für New York. Meine Bestellung kam sehr schnell an und auch hier war mehr drin, als man sich vorgestellt hatte. Eine sehr gute Internetseite mit einem sehr guten Shop. Vielen Dank und immer wieder gerne!
13.09.2023
Bestellung hat reibungslos geklappt. Wäre nur gerne früher auf diese App aufmerksam geworden. Bevor ich unseren New York Pass gekauft habe. Sonst wäre alles in einem gegangen.
30.07.2023
schnelle und kompetente Reaktion die Zusendung des NewYork City Passes erfolgte umgehend per mail die Zusendung der Metrokarte innerhalb weniger Tage per Einschreiben
RK
Rosemarie K.
Ueckermünde
19.11.2023
Eric’s New York Newsletter ist hervorragend dasTicket was ich bestellt habe ist sehr schnell angekommen und die Touren die er beschreibt sind sehr hilfreich.
19.10.2023
Infos zu Lieferzeiten von Material waren nicht auf jedem Wege offensichtlich, dadurch war das Erlebnis weniger als gewünscht von NYC.de unterstützt...