sterna-1821.com- Logo - Bewertungen

sterna-1821.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
sterna-1821.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sterna-1821.com

Super Seriöse Firma. Immer wieder. Vielen Dank S. Malcharzyk
08.03.2024
Der Shop ist etwas umständlich aber der Versand und die Abwicklung umso besser. Super schneller Versand - Top, genau wie das Produkt
10.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität des Öls ist mir seit Jahren bekannt.
Geschmacksneutral und vielseitig verwendbar bei bester Qualität… super !
Super schnelle Lieferung und einfach nur erstklassige Ware
Super schnelle Lieferung! Beste Qualität
23.03.2024
Alle Waren mit bester Qualität !
Alle Produkte: 1a Qualität!
CM
Cathrine M.
Würzburg
25.02.2024

Schnell und unkomplizierte Bestellabwicklung

Schn

Super Produkte!

Auf Empfehlung bin ich auf die Produkte von Sterna gestoßen und muss sagen das ich total überzeugt bin und mir bzw. uns es schmeckt. Schnelle Lieferung!
Super Olivenöl und andere Produkte, schnelle Lieferung und super Kundenservice!
16.02.2024
TS
Tom S.
Bad Homburg
07.01.2024
Schnelle einfache Lieferung. Ordentlich verpackt und schnell geliefert.
Schnelle und einwandfreie Lieferung in guter Verpackung!
25.09.2023

Sehr gutes Olivenöl/ Balsamico

Sehr gutes Olivenöl auch zum braten geeignet durch hohen Rauchpunkt. Der Balsamico ist ebenfalls sehr lecker
Wir haben zum erstmal bestellt und sind positive überrascht!!!! Das Öl ist hervorragend und schmeckt. Was wir gut finden ist das es frisch abgefüllt ist. Neben dem Öl haben wir ein Ouzo und ein Oregano bestellt. Der Ouzo ist köstlich sehr mild! So ein Origano hatte wir noch nie sehr aromatisch!!!! Wir bestellen auf jeden Fall wieder!
VH
Volker H.
krefeld
14.06.2023

Klasse Internetshop mit tollen Produkten

Ich kaufe schon seit vielen Jahren sterna Olivenöl und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sowohl mit den Produkten als auch mit den Internet-Shopping und der super schnellen Lieferung... Alles wie es sein soll! Klare Empfehlung
Antwort von sterna-1821.com
03.07.2023
Vielen Dank für deine Rezession, es freut uns sehr dass du zu frieden bist. Dein Sterna 1821 Team
24.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit allen Produkten!!! Wir können uns das Öl garnicht mehr weg denken, wir verwenden es für alles in der Küche. Schneller Versand. Preisleistung top bei guter Qualität und das schon seit Jahren!
28.09.2023
In erster Linie zählt das Produkt. Seit einigen Jahren beziehen wir das Olivenöl und sind immer noch absolut begeistert. Der Kontakt zur "Familie Sterna" ist immer top und sehr freundlich. Bitte weiter so ;-)