wark24.de- Logo - Bewertungen

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
wark24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Habe schon mehrmals bei Wark24 bestellt, die Preise sind meistens günstiger als woanders. Die gesamte Abwicklung kann man als nahezu perfekt bezeichnen. Jederzeit gerne wieder!

Es bedauert mich zutiefst, meine umfassende Enttäuschung über die Erfahrung mit dieser Firma ausdrücken zu müssen. Von Beginn an war der Mangel an Kundenunterstützung offensichtlich, und die Art und Weise, wie mit den anfänglichen Lieferschwierigkeiten umgegangen wurde, hinterließ viel zu wünschen übrig. Nachdem ich Tage darauf gewartet hatte, dass die Lieferung eintraf, sah ich mich gezwungen, eine Lieferverfolgung anzufordern. Die Antwort, die ich erhielt, war jedoch lediglich eine Ausrede, die besagte, dass die Firma keinen Einfluss auf die Nachverfolgung habe. Als ich dies in Frage stellte und die österreichische Post direkt kontaktierte, wurde offengelegt, dass keine Nachforschung beantragt worden war. Die anschließende Rückerstattung, die mir angeboten wurde, half mir nicht weiter, da ich die Ware dringend benötigte. In meiner Rückmeldung bat ich um eine Ersatzlieferung und gleichzeitig um Verständnis für eine angemessene Preisminderung, was, wie ich dachte, eine faire Lösung wäre. Die darauf folgende Antwort des Lieferanten schockierte mich: Die Bestellung wurde bereits storniert, und es werde weder eine Neulieferung noch ein Preisnachlass gewährt. Die Kommunikation wurde als “nicht mehr zielführend” bezeichnet. In meiner weiteren Reaktion zeigte ich mein Unverständnis für die vorgeschlagene Lösung und betonte die Notwendigkeit einer angemessenen Entschädigung für den Transport­schaden. Zusätzlich wies ich darauf hin, dass der Gutscheincode meiner vorherigen Bestellung benötigt wird, um die aktuelle Bestellung abzuschließen. Bisher blieb meine Bitte um eine zufriedenstellende Lösung unbeantwortet. Diese Erfahrung hat nicht nur zu erheblichem Unmut geführt, sondern auch Zweifel an der Professionalität und dem Engagement dieser Firma geweckt. Ich hoffe weiterhin auf eine konstruktive Klärung und eine angemessene Entschädigung.

Bewertungen für wark24.de

Bei der Bestellung wurden gratis-Artikel angeboten, die sogar auf der Bestellliste und der Rechnung (0€) aufgeführt sind. Geliefert wurde von diesen Artikeln (hier in dem Fall eine kleine Tüte Bonbons) keiner. Die regulär bestellte und bezahlte Ware kam jedoch vollständig und ohne (bisher offensichtliche) Mängel an, und das sehr schnell. Wenn man nach der Bestellung Gratis-Artikel nicht liefern möchte, sollte man diese nicht schon vor dem Ende des Bestellprozesses "dazuschenken". Manch einer kauft dann vielleicht nur wegen dieser "Gratisartikel" in dem Shop ein, obwohl die Ware ggf. anderswo günstiger wäre. Das ist somit potenziell wettbewerbsrechtwidrig. Ich möchte jedoch betonen, dass das Fehlen der "Gratis-Artikel" nicht unbedingt Vorsatz gewesen sein muss, sondern ggf. nur auf Flüchtigkeitsfehler zurück zu führen ist. Ein Vorsatz ist bei einmaliger Bestellung nicht unterstellbar. Deshalb nur 3 von 5 Sternen. Dazu sei darauf hingewiesen, dass es sich in dem Shop ausschließlich (wirtschaftlich) lohnt einzukaufen, wenn man von einem Artikel eine höhere Stückzahl kaufen möchte. Das sollten Käufer vor dem Kauf bedenken.
SA
siegbert a.
burgkunstadt
15.03.2024
ich habe senseo pads bestellt !! ausdrücklich senseo ! geliefert wurden pads für andere maschientypen !!! ich wollte deise zurückgeben - aber diese firma lehnt dies konsequent ab . dasist kein kundendienst und verstößt krass gegen die geflogenheiten des onlinekaufes. ich kann jetzt die pads in die tonne hauen .. guter kdd. !!
Steffen S.
Hannover
Bestellung ist angekommen. Leider wurde ging unterwegs das Paket kaputt und musste von der Post neu verpackt werden. Somit dauert der Weg ein wenig länger. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
IB
Ilona6 B.
Weil der Stadt

Preis / Leistung stimmt

Toller Shop, Originalzubehör wo auch der Preis stimmt, schnelle Lieferung, habe bereits mehrfach dort gekauft, bin weiter Wiederholungstäter und empfehle den Shop gerne
GK
G. K.
Singen
16.02.2024
Ich kenne das Produkt bereits von einer früheren Bestellung. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und sehr schnell.
ZK
Zoran K.
Ausgezeichneter Onlineshop, unkomplizierte Abwicklung, schnelle/sichere/vollständige Lieferung, jederzeit wieder, vielen Dank! :)
Super schnelle Lieferung, unkompliziert und genau so, wie man es sich wünscht. Vielen lieben Dank!
16.02.2024
Schneller Versand, schnelle Lieferung. Produkte waren gut verpackt. Habe nichts auszusetzen.
Bei einer Retoure wird der Kunde sehr lobenswert und zuvorkommend behandelt. Eins mit Stern
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens! Unkompliziert und sehr zu empfehlen. Vielen Dank
TW
Kommunikation und Problem-Management sehr kundenfreundlich!!! Sehr empfehlenswert!
18.02.2024

Toller Artikel und schneller Versand

Toller Artikel und kam sehr schnell und sicher an, trotz „schwerem“ Glas. Danke 💪🏼
03.02.2024
Wie zum wiederholten male, kurze Lieferzeit und sehr zufriedenstellende Artikel
Super Service. Mittags bestellt, nächsten vormittag Ware schon erhalten.
TW
Thomas W.
Niederbayern
28.01.2024
Einwandfreie Abwicklung, schneller Lieferung wie immer, Top, Daumen hoch
02.02.2024
Super schnelle Lieferung! Toll verpackt! Jederzeit wieder! Dankeschön
10.02.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Preisleistung top. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Preis-Leistung ist gut.
Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit prima. Einwandfreier Einkauf 😀