porzellantreff.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.722 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

15.03.2024
Wow, what a great experience! I ordered 3 Villeroy & Boch mugs to add to my Color Loop Horizon set late evening of 6/3/24 and they arrived early morning of 11/3/24, that's only 5 days with a weekend in between, that's amazingly quick! And so very well wrapped too. I will not hesitate to use this company again. What a fantastic service, 5*
15.03.2024
Dear customer, Thank you very much for your great top rating here at Trusted Shops. We are very pleased about your high praise for our service and your positive comment about the fast delivery to the UK. It is our aim at Porzellantreff to offer our customers first class products and to ensure fast and safe delivery. We look forward to welcoming you back to our store. The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new porcelain and sends its best wishes across the North Sea
PH
Peter H.
Ilsenburg

Super schnell und preiswert

Für unser Friesland- Geschirr fehlten uns noch einige Untertassen. Bei Friesland selbst waren sie zur Zeit nicht zu bekommen. Bei Porzellantreff bekamen wir sie gleich 1 Tag nach der Bestellung, sehr sorgfältig verpackt und zu einem guten Preis!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit bei Ihnen ganz herzlich für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unseren fairen Preisen, zur schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns im Porzellantreff fündig geworden sind und Ihre gesuchten Friesland Artikel nachkaufen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge in den schönen Harz
Meine bisher bestellte Ware gefällt mir sehr. Hatte versehentlich etwas bestewas ich eigentlich nicht wollte. Die Rücksendung klappte schnell und ohne Probleme. Meine erneute Bestellung ist bereits auf den Weg. Toll.....gerne wieder.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre tolle Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service, den wir unseren Kunden für unkomplizierte und kostenlose Rücksendungen bieten. Ihr Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und gerne würden wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus Röslau und einen guten Wochenstart
03.03.2024

Porzellan Serie ThomasTrend / Color und weiss

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung guter Service eine wunderbare Möglichkeit Porzellan nachzukaufen das in den Geschäften nicht mehr erhältlich ist. Ein tolles Angebot aller bekannter Marken und auch preislich interessant.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops bedanken. Und ein extra Dankeschön für Ihr positives Statement zu unserem Service, den fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns im Online-Shop fündig geworden sind und Ihr gesuchtes Porzellan nachkaufen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Thomas und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team nach Potsdam
UP
Uwe P.
Wedel

Color Loop Stone

Habe das erste mal bei ihnen Bestellt wird auch nicht das letzte mal sein.Von Anmeldung bis Lieferung alles Top gelaufen. Gelieferter Artikel alles Top und der Preis Top Top. Gerne wieder! Werde Sie weiter Endfehlen.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Uwe, besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Und wir möchten Sie hiermit als neuen Kunden herzlich willkommen heißen bei uns im Porzellantreff! Schön zu hören, dass Sie so "top" zufrieden sind mit unserem Service :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke like. by Villeroy & Boch und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Schleswig-Holstein

Alles super!

Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, gute Verpackung (ich hatte ein wenig Angst Porzellan online zu bestellen) und super Kundenservice. Verdient 5 Sterne!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kunden, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob für unseren Service und Ihren positiven Kommentar zur großen Auswahl im Shop, den fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Sehr gerne werden wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und senden frühlingshafte Grüße nach Niedersachsen

wow …

wow, bin sehr begeistert …. ware ist wunderschön und top verpackt !!! danke, wir haben uns sehr gefreut! jürgen hegner
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Jürgen, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung. Schön zu hören, dass Sie sich so über Ihr neues Porzellan freuen! Und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Freundliche Grüße aus Röslau und ein schönes Wochenende
MJ
Tassen entsprechen meiner Vorstellung. Sehr schnelle Lieferung, Verpackung ausgezeichnet. Alles bestens.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Marianne, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Schön zu hören, dass Ihnen die bestellten Tassen so gut gefallen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Freundliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team ins Niederrheingebiet
Top Schneller Versand, top Verpackung, tolle Ware zum super Preis - sehr gerne wieder!!!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Und ein extra Dankeschön für Ihr positives Statement zu unserem Warenangebot, den fairen Preisen, zur schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln aus dem Porzellantreff und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Frühlingshafte Grüße aus dem Fichtelgebirge

Bravo!

I paid my order on Friday and got the goods on Monday in Croatia. Great service! Thank you!
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, We are very pleased about your five star rating here at Trusted Shops! We would also like to thank you for your positive comment about the fast delivery to you in Croatia. Our philosophy at Porzellantreff is to offer first-class products and, as far as possible, to ensure that they reach you quickly and safely. Thank you also for your praise of our service. We look forward to welcoming you back to our store. The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new porcelain and sends its best wishes to Zagreb
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt und heil angekommen.
Service und Lieferung einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Rezension. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service sowie der schnellen Lieferung und uns auch weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen aus dem Fichtelgebirge

Empfehlenswert

sehr guter Service trotz kleiner Probleme, sehr zu empfehlen!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch für Sie entstanden sind. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle und kostenlose Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis machen konnten und Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge
Transaktion hervprragend. Ware bestens. Gerne wieder
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, das Team vom Porzellantreff möchte sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und auch wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge

Schnelle Lieferung

Hat super geklappt, bin sehr zufrieden!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind mit Ihrer Bestellung bei uns im Porzellantreff-Shop. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und senden frühlingshafte Grüße aus Röslau
Schnelle Lieferung/ tolle Ware
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihren positiven Kommentar zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Bielefeld
GF
Gerhard F.
Hannover
prompte, schnelle Lieferung.
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen und Ihr schönes Lob zur schnellen Lieferung! Viele Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
09.03.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung! Sonnige Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff aus Röslau
02.03.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kunden, besten Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff

Topp in Service, Qualität und Preis

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und verlässlich, was am Lager ist, ist auch am Lager. Wenn man eine Auskunft von den Servicemitarbeitern möchte, bekommt man sehr zeitnah eine freundliche Antwort, die zufrieden stellt. Schnelle Lieferung von vorhandener Ware, automatische Nachlieferung von Fehlbeständen. Alles kommt schnell und sicher verpackt an. Es ist eine Freude das Porzellan auszupacken. Qualität und Preis sind unschlagbar.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kunden, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops bedanken. Und ein extra Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns einen so ausführlichen positiven Kommentar dazu schreiben: Angefangen von der Shop-Gestaltung über die Produktauswahl bis hin zum Kundenservice - es freut uns sehr, wenn wir Sie als Kunden rundum überzeugen können! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen dürften. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team aus Röslau nach Bremen