porzellantreff.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

BP
27.04.2023

Seltmann Weiden Lido uni weiß.

Das Geschirr entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Kaufabwicklung und die Lieferzeit 👍.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke für Ihr Extra-Lob zur Kaufabwicklung und Lieferzeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Online-Shop. Viele Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
05.05.2023

Recommend

Order was delivered quickly, well packed. Definitely recommend. Thank you for this nice experience!
22.05.2023
Dear customer, Thank you very much for your top rating. We are delighted with your five star grading and your kind praise for the safe packaging and fast delivery. Please feel free to visit us again at Porzellantreff! We hope you enjoy your new Villeroy & Boch porcelain and best regards from Röslau.
HB
Horst B.
Nürnberg
09.12.2023
Sehr gute Ware und vor allem auch gut verpackt. Sehr kulant bei einem Umtausch und sehr freundlich
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bestnoten-Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Porzellantreff an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihre lobenden Worte zur hohen Qualität unserer Ware sowie über unseren freundlichen und kulanten Kundenservice sind für uns eine Bestätigung aus erster Hand. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
EB
Elke B.
Altdorf
04.10.2023
Alles super, Verpackung toll, kam sogar früher an als erwartet. Weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!1
04.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Sehr gerne würden wir Sie als Kundin auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und viele herbstliche Grüße aus Röslau
SK
Sabine K.
Lossburg
26.06.2023
Sehr gute Geschirr Qualität, keine B-Ware. Sehr sichere Verpackung. Weiter so bin sehr zufrieden.
27.06.2023
Liebe Sabine, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr zusätzliches Lob zur sicheren Verpackung. Wir können Ihnen versichern, dass Sie bei uns im Porzellantreff ausschließlich Ware bester Qualität bekommen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan der Marke Friesland und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Mit sonnigen Grüßen aus Röslau
31.10.2023
Schnelle und seriöse Verhandlungen des Verkäufers, eine große Auswahl an Waren zu guten Preisen.
02.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind! Wir bedanken uns vielmals für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff. Herzliche Grüße aus Röslau
23.12.2023
Rapidité de livraison. Le colis est bien empaqueté, pas de risque de casse. Tout est parfait!!!
Antwort von porzellantreff.de
Cher client, L'équipe de Porzellantreff vous remercie chaleureusement pour votre superbe évaluation cinq étoiles. Nous vous remercions également pour vos compliments supplémentaires concernant la livraison rapide et l'emballage sûr. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre nouvelle porcelaine de la marque Villeroy & Boch et serions heureux de vous accueillir à nouveau dans notre Porzellantreff. Meilleures salutations en France et meilleurs vœux de santé et de bonheur pour la nouvelle année.
ML
Michael L.
Lippstadt
20.10.2023
1a Ware, super Verpackung, schneller Versand, so wünscht man es sich, jederzeit gerne wieder
20.10.2023
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Porzellantreff rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Hutschenreuther und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße nach Nordrhein-Westfalen und ein schönes Wochenende
17.11.2023

Seltmann Untertassen, weiß mit blauem Rand

Schnelle Verarbeitung der Bestellung, sehr sorgfältige Verpackung und umgehende Lieferung.
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen. Und danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Bearbeitung sowie Lieferung. Sehr gerne würden wir Sie als Kunde auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald bei uns im Porzellantreff! Herzliche Grüße in den Schwarzwald
BU
Beate U.
Grünwald
06.05.2023
Sehr gut verpackt kam die Lieferung bereits heute, nicht wie angekündigt am Montag 👍 super
22.05.2023
Liebe Beate, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke für Ihr Extra-Lob zur sicheren Verpackung und schnellen Zustellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online-Shop. Viele Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
AE
Alenka E.
Duderstadt
17.12.2023
Die Ware war sehr gut verpackt , und wurde tatsächlich am nächsten Tag geliefert Super 👍
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen an Ihrem neuen Weihnachtsporzellan von Villeroy & Boch viel Freude. Bitte besuchen Sie uns gerne wieder im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Niedersachsen und eine schöne Weihnachtszeit
Schnelle Lieferung, super verpackt. Hab das zweite Mal bestellt. Werde wieder bestellen.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Vertrauen, wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Weihnachts-Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Weihnachtliche Grüße aus Röslau nach Strullendorf
SA
Stephanie A.
Hittbergen
19.07.2023

Schnelle Lieferung, Artikel Kaffeeservice von Seltmann Weiden

Schnelle Lieferung. Artikel schön verpackt dass nichts auf dem Postweg beschädigt wird.
20.07.2023
Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung und raschen Lieferung. Möchten Sie zukünftig über Neuheiten, Trends und attraktive Angebote aus dem Porzellantreff informiert werden? Dann empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10€, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und bei allen Fragen rund um den Porzellantreff ist Ihr Service-Team gerne für Sie da. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
28.09.2023
alles außer das ich die Trackingnummer extra anfordern musste, deshalb 1 Punkt Abzug.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung ist normalerweise in der automatisch generierten Versandmitteilung enthalten. In Ihrem Fall wurde diese Nummer wohl durch ein technisches Problem nicht in die Versandnachricht übernommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen trotz der kleinen Unannehmlichkeit viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau
22.11.2023
Hat alles hervorragend gepasst. Schneller Versand und unkompliziert über Rechnung.
22.11.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung mit Bestnote! Danke auch für Ihren positiven Kommentar, dass bei Ihrer Bestellung „alles gepasst hat“. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Viele Grüße nach Oberbayern
10.11.2023
Tolle Angebote, immer zuverlässig und prompte Erledigung 👍 Immer wieder gerne!!!
10.11.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich ganz herzlich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit für einen persönlichen und positiven Kommentar genommen haben. Schön, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge
TP
02.08.2023
Das Geschirr war sehr gut verpackt, Lieferzeit kurz, Preis/Leistung sehr gut!
02.08.2023
Liebe Kundin, über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen freuen wir uns sehr hier im Porzellantreff! Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank, wie auch für Ihr Lob zur schnellen Lieferung und zur sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg. Liebe Grüße aus Röslau, und gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop
ER
Elke R.
20.07.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, besser geht’s nicht. Immer wieder gerne.
20.07.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob und das schöne Statement „besser geht’s nicht“ :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
HR
Helmut R.
Rosbach
29.08.2023
Alles war sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich bin zufrieden
31.08.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Schön, dass Ihre Bestellung bei uns im Porzellantreff zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und beste Grüße aus Röslau
Die von mir bestellten kleinen Glocken sind wunderschön, so schöne Motive
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Ihnen die bei uns bestellten Weihnachtsglocken so ausnehmend gut gefallen! Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Weihnachtsschmuck. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team