porzellantreff.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.723 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

SW
Susann W.
Hainburg
25.11.2023
Preise waren unschlagbar! Der Versand ins Ausland hat perfekt geklappt
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Susann, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zu unseren kundenfreundlichen Preisen und zum reibungslosen Versand ins Ausland. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Florida

Prima!

Schneller Versand, sehr gut und sicher verpackt! Immer wieder gerne.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote! Danke schön auch für Ihren positiven Kommentar zum schnellen Versand und der sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Artikel und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
02.06.2023
Super Service, schnelle Lieferung, Ware Top. Kann ich sehr empfehlen.
02.06.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service, zur schnellen Lieferung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße aus Röslau
CD
Christa D.
Denzlingen
30.03.2023
ummgehende Beantwortung von Fragen, schnelle gut verpackte Lieferung.
03.04.2023
Liebe Christa, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen! Und danke für Ihr zusätzliches Lob zum guten Service und der umgehenden Lieferung. Sehr gerne würden wir Sie als Kundin auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald & beste Grüße
UL
u. L.
alles super. die Verpackung super und super schnell geschickt. DANKE
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Danke auch für Ihren positiven Kommentar, dass bei Ihrer Bestellung bei uns „alles super“ war :-) Wir wünschen Ihnen an Ihrem neuen Rosenthal Porzellan viel Freude. Eine große Auswahl an Marken-Porzellan, Glas und Besteck finden Sie auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de Über Ihren Besuch würden wir uns freuen. Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Berlin
MZ
Marco Z.
Zürich
02.11.2023
Einfach bestellt, schnell und zuverlässig geliefert. Vielen Dank.
03.11.2023
Lieber Marco, wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung mit Bestnote! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
27.09.2023
Ich bin zufrieden, alles war perfekt! In 3 Tagen wurde geliefert.
28.09.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich für Ihre klasse Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Weihnachtsporzellan der Marke Villeroy & Boch und gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Shop. Mit herbstlichen Grüßen aus dem Fichtelgebirge
Lieferung sehr schnell, die Ware sehr gut verpackt, alles prima!
17.11.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Liebe Grüße aus Röslau
30.03.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde in 3 Tagen zugestellt.
03.04.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung und schnellen Zustellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Wedgwood. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online-Shop. Viele Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
29.08.2023
Absoluter toller Verkauf. Top Ware Top Preis Top Lieferzeit
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle 5-Sterne-Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie unserem gesamten Bestell- und Lieferprozess „Top“ zufrieden sind :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Thomas Porzellan und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich von Ihrem Porzellantreff-Team
08.06.2023
Anstandslose und super schnelle Ersatzlieferung bei Glasbruch.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote, auch wenn es auf dem Versandweg Ihrer Bestellung leider Probleme gab. Obwohl wir die ausgehende Ware sorgfältig verpacken, kommt es vor, dass unterwegs beim Transport Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen! Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut bruchsicher verpackt.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Danke auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke like. by Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Winterliche Grüße aus Röslau nach Brandenburg
BU
Beate U.
Grünwald
12.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Immer gerne wieder
22.05.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Fünf-Sterne-Bewertung sowie für Ihr Lob zur prompten Lieferung! Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Arzberg Geschirr und senden beste Grüße aus dem Fichtelgebirge
GS
Gisela S.
Mainhausen
27.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Rückmeldungen.
27.10.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Danke auch für Ihr Extra-Lob zum reibungslosen Bestellablauf und zu unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Artikeln der Marke Kahla und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen nach Hessen
03.08.2023
Schneller Versand, keine Mängel, bin voll zufrieden.
03.08.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Herzlichen Dank dafür, wie auch für Ihr positives Statement, dass Sie „voll zufrieden“ mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns sind. Viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Hutschenreuther und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Shop. Freundliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
OP
Olga P.
Bergkirchen
11.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Bin sehr zufrieden.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Olga, wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung mit Bestnote! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Staub Kochgeschirr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
31.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist gut angekommen.
31.08.2023
Liebe Kundin, über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen freut sich das ganze Porzellantreff-Team! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Kahla, und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Spätsommerliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
WN
Waltraud N.
Norderney
31.07.2023

Edler Eindruck

Sehr schöne, ansprechende Ware. Toll, vielen Dank!!
31.07.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank. Viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Viele Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
10.11.2023
Es hat, wie immer, perfekt geklappt ! Danke. !
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns wieder ein rundum positives Erlebnis war! Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
GS
Gunter S.
Bramsche
30.03.2023
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie ware
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde wir sagen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff. Viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und freundliche Grüße aus Röslau