porzellantreff.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.722 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

14.02.2024

Sendungungverfolgung

Soweit alles gut . Aber man sollte Bescheid bekommen wann sein Paket abgeschickt wurde um es zu verfolgen. Nachtrag ihrer Beantwortung. Meine Sendung ist Heute den 14.02.2024 um 16.05 Uhr angekommen. wie schon vorher geschrieben immer noch keine E Mail erhalten auch nicht in der Spam Mail. Mit freundlichen Gruß Werner
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie bereits geschrieben bedauern wir sehr, dass Sie unsere automatisch generierte Versandmitteilung inklusive Trackingnummer vom 08.02. nicht erhalten haben. Wir haben den Vorgang nochmals überprüft. Bei uns ist die besagte E-Mail als "erfolgreich versendet" gespeichert. Da Sie die Ware mittlerweile bekommen haben, wünschen wir Ihnen trotz der kleinen Unannehmlichkeit viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
11.02.2024
Auch bei dieser Bestellung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Die Form und das Material der Becher sind sehr gut. Für mich hätten diese aber einen Hauch größer sein können. 0,30 statt 0,28 Liter fände ich optimal. Die nächste Größe mit 0,42 ist mir dann zu groß. Malgorzata
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Malgorzata, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre aktuelle Bewertung hier bei Trusted Shops bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und zur unkomplizierten Abwicklung. Mit Ihrer Beurteilung zum Fassungsvermögen der Arzberg Cucina Henkelbecher liegen Sie richtig. Der Großteil der bei uns verfügbaren Becher hat eine Füllmenge von 0,25 L bis 0,45 L (Herstellerangaben). Damit gehören die Cucina Becher zu den Henkelbechern mit kleinerem Volumen. Es hängt tatsächlich vom Einsatzzweck und vom persönlichen Geschmack ab, welche Größe man bevorzugt. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an Ihrem neuen Arzberg Porzellan und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge nach Berlin
Ich habe 14 Teller bestellt, 2 sind gekommen. Aber schon 22.1.wurde das Geld für die gesamte Lieferung abgebucht
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Nachricht über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang im Nachhinein nicht zufrieden sind. In unserem Online-Shop geben wir bei jedem einzelnen Artikel die Lieferzeit an. Ein Großteil der von Ihnen gewünschten Ware ist nicht sofort lieferbar. Da Sie sich für die Option "Teillieferung" entschieden haben, wurden Ihnen die Produkte, die verfügbar waren, umgehend zugestellt. Dieser Service ist für Sie im Porzellantreff natürlich kostenfrei. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart wird der Rechnungsbetrag durch den Finanz-Dienstleister innerhalb von 1-2 Werktagen eingezogen – unabhängig vom Warenversand. Darauf haben wir als Händler bei dieser Zahlungsmethode leider keinen Einfluss. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gerne unter der kostenlosen* Telefonnummer 0800 / 77 25 000 (*aus dem deutschen Festnetz) oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Röslau
Habe die Cucina Bianca von Arzberg bestellt. Ware wurde bruchsicher verpackt und schnell geliefert. Das Porzellan sieht toll aus. Das einzige Manko sind die Suppenteller, die leider etwas zu flach ausgefallen sind.
18.01.2024
Liebe Malgorzata, das Team vom Porzellantreff freut sich über Ihre positive Bewertung und möchte sich hiermit herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Schön, dass Ihnen das bestellte Arzberg Porzellan "Cucina Bianca" so gut gefällt. Bei Ihrem Statement zu den Suppentellern geben wir Ihnen recht. Diese Teller fallen durch die randlose Coupform und das Design etwas flacher aus als andere Suppenteller. Der Vorteil ist, sie lassen sich dadurch bestens auch als Pastateller und Salatteller verwenden. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder im Shop besuchen würden. Liebe Grüße nach Berlin
29.12.2023
Il serait bien d'avoir un autre transporteur que DHL cela permettra d'avoir un coût du transport moins chère
Antwort von porzellantreff.de
Cher client, Nous nous réjouissons de votre évaluation positive ici sur Trusted Shops ! L'équipe de Porzellantreff vous en remercie chaleureusement. En tant que fournisseur en ligne actif dans le monde entier, il est très important pour nous de travailler avec un prestataire de services fiable et orienté vers le service. Nous avons dressé une liste transparente des frais de transport par pays sur https://www.porzellantreff.de/de/shipping/. Nous tenons à vous assurer que nous calculons nos frais de port de manière équitable et très conviviale. Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau dans notre boutique. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec vos nouveaux couverts Villeroy & Boch et vous envoyons nos meilleures salutations d'Allemagne.
07.01.2024

Die Lieferung ging schnell, alles andere miserabel!

Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns im Shop so unglücklich verlaufen ist. Wir hatten es uns im Porzellantreff zum Ziel gesetzt, die enorm große Anzahl der eingegangenen Bestellungen im Dezember schnell an unsere Kunden auszuliefern. In der Eile wurde wohl in Ihrem Fall der Adressaufkleber vertauscht. Das tut uns leid. Ihre Rücksendung ist natürlich eingetroffen und wurde mittlerweile von uns bearbeitet. Rücksendungen werden bei uns gewissenhaft gesichtet und dem jeweiligen Bestellvorgang zugeordnet. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Falschlieferung und die Rücksendung für Sie entstanden sind. Die korrekte Ware wird morgen an Sie verschickt. Wir hoffen, dass wir damit Ihre Bestellung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
13.01.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass es auf dem Versandweg zu Problemen kam und Ihre bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. In Ihrem Fall ist keine Rücksendung notwendig, da Sie uns freundlicherweise gleich ein Foto der beschädigten Artikel angehängt haben. Sie haben die Wahl zwischen einer kostenlosen Ersatzlieferung oder einer Erstattung des Kaufpreises. Unser Kundenservice wird sich zeitnah hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team

Kleine Mängel am Produkt

Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Beim Auspacken war ich etwas enttäuscht, da die Löcher bei der Etagere nicht sauber ausgebohrt sind siehe Bilder. Ich weiß, dass man es aufgebaut nicht mehr sehen wird, aber bei so einer Marke erwarte ich Perfektion.
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback hier über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Sollte ein Artikel die Qualitätsansprüche unserer Kunden einmal nicht erfüllen, dann steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. In Ihrem Fall hätten Sie die Möglichkeit, die Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken und würden den Kaufpreis erstattet bekommen. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden sicher eine für beide Seiten gute Lösung und können Ihre Bestellung bei uns hoffentlich doch noch zu einem rundum positiven Erlebnis machen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
09.12.2023

Ich habe die falsche Ware erhalten, keine Reaktion.

Ich habe die falsche Ware erhalten, diese umgehend reklamiert und nachgefragt, wann ich die richtige, bereits bezahlte Ware bekomme. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen!
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Nur leider war die Nachricht, die Sie uns via eBay übermitteln wollten, komplett leer, ohne Inhalt und ohne Angabe eines Echtnamens oder einer Bestellnummer. Deshalb konnte dieses Ticket zu keinem Bestellvorgang zugeordnet werden und wir konnten in diesem Fall nicht reagieren. Erst aufgrund Ihrer Bewertung hier bei Trusted Shops lässt sich nun ein Bezug zur besagten Nachricht herstellen. Wir möchten Sie bitten, via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten und die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
I ordered christmas toys and they still didn't come when intended. They got stuck in Germany for over 20 days and still haven't heard from them. Very disapointed
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, We are very sorry that the delivery of your goods has been so delayed. We received your order on 3 December and it was dispatched by DHL the following day on 4 December. Unfortunately, international shipments are currently experiencing delays due to international events. The DHL website states: "Due to the current overflight bans over Russia, Ukraine and other countries, some flight connections have been interrupted and many others now have to be flown longer distances than before. This increases fuel requirements and reduces the available transport capacities on these flights. In this context, longer transit times are currently to be expected for shipments to Kazakhstan. Please understand that we cannot reliably predict the specific effects in the current rapidly changing situation." Source: https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/aktuelles.html#kz We also responded to your enquiry on 26 December. Of course we understand your disappointment about the shipment being stuck at DHL, but unfortunately we have no influence on the further course of the shipment. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. Kind regards from the Porzellantreff team
LT
Linus T.
Hallwang
Hochwertige Qualität. Edles Material und tolles Design.Hält, was das Angebot verspricht.Leider sehr hohe Versandkosten. Sonst gibt es nichts aus zu setzen. GgF. gerne wieder.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops! Das Team vom Porzellantreff bedankt sich herzlich dafür, wie auch für Ihr Lob zur hohen Qualität unserer Produkte. Beim Thema Lieferkosten geben leider unsere Versand-Dienstleister die Preise vor. Eine transparente Preisübersicht der Transportkosten sortiert nach Ländern haben wir unter https://www.porzellantreff.de/de/shipping/ aufgelistet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Versandkosten sehr fair und kundenfreundlich kalkulieren. Wir hätten eine Idee, um diesen kleinen Wermutstropfen bei Ihrer Bestellung etwas auszugleichen: Haben Sie sich schon für unseren Newsletter registriert? Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und senden beste Grüße nach Österreich
28.09.2023
alles außer das ich die Trackingnummer extra anfordern musste, deshalb 1 Punkt Abzug.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung ist normalerweise in der automatisch generierten Versandmitteilung enthalten. In Ihrem Fall wurde diese Nummer wohl durch ein technisches Problem nicht in die Versandnachricht übernommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen trotz der kleinen Unannehmlichkeit viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau
01.08.2023

Customer service just bad

Well, it was my third and the last purchase on this site. First and second ones were just fine, so, I ordered again. I placed my 3rd order 27th of June 2023, some of the products were marked as out of stock with the note: "Usually ships in 14 days". I didn't notice this, so, asked support why my order is still in processing status one week later (3rd of July) and received answer stating that some products are out of stock and they "items have got a delivery time from approx. 2-3 weeks". Since the order still in processing status one month later 31st of July I asked them again - what is going on and when will I receive my order. The answer was quite disappointing - they said "We've now contacted the manufacturer and they told us, that we should get this missing item until the end of august 2023.". Which means one more month to wait. Given that I ordered the items for some special occasion and really do not have time to wait one more month, I asked to cancel my order with full refund. And have never heard back (remember, that FAQ on their site clearly states - 'If you have ordered the wrong product or would like to change your mind at short notice, simply contact us by e-mail or telephone. We will immediately respond to your wishes'. So, second day in a row I'm waiting for promise 'immediate' response. Bottom line: 1. Customer service is poor. Probably the agent I was interacting with is just needed to be replaced. 2. Small advice: returning customers are the main value for each shop. And yes, I'm not the loyal and returning customer for them any more.
02.08.2023
Dear Customer, We would like to apologise that your purchase from us was not to your satisfaction. Unfortunately, the article in question could not be delivered in time by the manufacturer. As you had ordered the goods for a special occasion, we naturally understand your wish to cancel. Our customer service has contacted you in a timely manner. Due to the current high workload, our service staff were only able to respond to your e-mail the following day. But there is no reason to worry - your credit note for the invoice amount has already been issued. We regret the incident and thank you for your time and detailed description. Yours sincerely, Your team from Porzellantreff
02.10.2023
Guten Tag. Schlecht verpackt und Tassen sind kaputt
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass ein kleiner Teil Ihrer Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. In einem solchen Fall steht Ihnen als Käufer unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben die Möglichkeit, den Kaufpreis erstattet zu bekommen oder eine Ersatzlieferung zu erhalten. Sie haben sich für den kostenfreien Ersatz entschieden, und diese Lieferung ist bereits in Auftrag gegeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße schickt Ihnen Ihr Team vom Porzellantreff