porzellantreff.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

CJ
C. J.
Erlangen

Sehr durchwachsen, es gibt bessere Shops!

Sehr durchwachsen. Gute Auswahl. auch passable Preise Manchmal. Sehr lange Versandzeiten. Meines Erachtens ein sehr unhöflicher Kundenservice. Man fühlt sich offensichtlich durch Kundenanfragen belästigt.
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Die Unternehmens-Philosophie im Porzellantreff lautet, unseren Kunden Markenprodukte in Top-Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Ebenso wichtig ist für uns eine überdurchschnittliche Service-Leistung. Unser Kundenservice ist bei allen Anliegen rund um den Online-Shop jederzeit für Sie da. Bei Fragen, für Informationen zu den Artikeln oder zur Bestellung, auch bei Problemen sowie konstruktiver Kritik stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Aussage, unser Kundenservice wäre "sehr unhöflich", können wir leider nicht nachvollziehen, denn der bei uns gespeicherte Kommunikationsverlauf deckt sich nicht mit Ihrer Bemerkung. Wir legen stets Wert auf einen freundlichen und fairen Umgangston mit unseren Kunden. Und keine Sorge, wir fühlen uns bei Rückfragen auch keinesfalls "belästigt". Mit freundlichen Grüßen vom Porzellantreff-Team
Leider war nur eine der beiden Müslischalen intakt! Die untere war leider zerbrochen! Schade!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops und das angehängte Foto. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Porzellan zu Bruch geht. Unser Team vom Kundenservice wird sich in Ihrem Fall umgehend um eine kostenfreie Nachlieferung kümmern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße aus Ihrem Porzellantreff
28.04.2023

hohe Versandkosten doppelt berchnet

Vom gleichen Service 3 Teller, und 4 Tassen mit Untertassen bestellt. Es werden 2 x 19,90 Euro Versand berechnet. Das halte ich nicht für kundenfreundlich.
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre beiden Bestellungen bei uns. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten aufgrund der doppelten Versandkosten gekommen ist. Wir möchten Ihnen gerne erläutern, dass wir pauschale Versandkosten für Österreich anbieten, welche nur dann gültig sind, wenn 2 Bestellungen in einer Bestellung zusammengefasst werden. Leider war es uns aus technischen Gründen nicht möglich, Ihre beiden Bestellungen nachträglich zusammenzufassen. Daher wurden für jede Bestellung individuelle Versandkosten berechnet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team