porzellantreff.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.722 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

14.02.2024

Sendungungverfolgung

Soweit alles gut . Aber man sollte Bescheid bekommen wann sein Paket abgeschickt wurde um es zu verfolgen. Nachtrag ihrer Beantwortung. Meine Sendung ist Heute den 14.02.2024 um 16.05 Uhr angekommen. wie schon vorher geschrieben immer noch keine E Mail erhalten auch nicht in der Spam Mail. Mit freundlichen Gruß Werner
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie bereits geschrieben bedauern wir sehr, dass Sie unsere automatisch generierte Versandmitteilung inklusive Trackingnummer vom 08.02. nicht erhalten haben. Wir haben den Vorgang nochmals überprüft. Bei uns ist die besagte E-Mail als "erfolgreich versendet" gespeichert. Da Sie die Ware mittlerweile bekommen haben, wünschen wir Ihnen trotz der kleinen Unannehmlichkeit viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
11.02.2024
Auch bei dieser Bestellung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Die Form und das Material der Becher sind sehr gut. Für mich hätten diese aber einen Hauch größer sein können. 0,30 statt 0,28 Liter fände ich optimal. Die nächste Größe mit 0,42 ist mir dann zu groß. Malgorzata
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Malgorzata, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre aktuelle Bewertung hier bei Trusted Shops bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und zur unkomplizierten Abwicklung. Mit Ihrer Beurteilung zum Fassungsvermögen der Arzberg Cucina Henkelbecher liegen Sie richtig. Der Großteil der bei uns verfügbaren Becher hat eine Füllmenge von 0,25 L bis 0,45 L (Herstellerangaben). Damit gehören die Cucina Becher zu den Henkelbechern mit kleinerem Volumen. Es hängt tatsächlich vom Einsatzzweck und vom persönlichen Geschmack ab, welche Größe man bevorzugt. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an Ihrem neuen Arzberg Porzellan und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge nach Berlin
Habe die Cucina Bianca von Arzberg bestellt. Ware wurde bruchsicher verpackt und schnell geliefert. Das Porzellan sieht toll aus. Das einzige Manko sind die Suppenteller, die leider etwas zu flach ausgefallen sind.
18.01.2024
Liebe Malgorzata, das Team vom Porzellantreff freut sich über Ihre positive Bewertung und möchte sich hiermit herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Schön, dass Ihnen das bestellte Arzberg Porzellan "Cucina Bianca" so gut gefällt. Bei Ihrem Statement zu den Suppentellern geben wir Ihnen recht. Diese Teller fallen durch die randlose Coupform und das Design etwas flacher aus als andere Suppenteller. Der Vorteil ist, sie lassen sich dadurch bestens auch als Pastateller und Salatteller verwenden. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder im Shop besuchen würden. Liebe Grüße nach Berlin
29.12.2023
Il serait bien d'avoir un autre transporteur que DHL cela permettra d'avoir un coût du transport moins chère
Antwort von porzellantreff.de
Cher client, Nous nous réjouissons de votre évaluation positive ici sur Trusted Shops ! L'équipe de Porzellantreff vous en remercie chaleureusement. En tant que fournisseur en ligne actif dans le monde entier, il est très important pour nous de travailler avec un prestataire de services fiable et orienté vers le service. Nous avons dressé une liste transparente des frais de transport par pays sur https://www.porzellantreff.de/de/shipping/. Nous tenons à vous assurer que nous calculons nos frais de port de manière équitable et très conviviale. Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau dans notre boutique. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec vos nouveaux couverts Villeroy & Boch et vous envoyons nos meilleures salutations d'Allemagne.

Kleine Mängel am Produkt

Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Beim Auspacken war ich etwas enttäuscht, da die Löcher bei der Etagere nicht sauber ausgebohrt sind siehe Bilder. Ich weiß, dass man es aufgebaut nicht mehr sehen wird, aber bei so einer Marke erwarte ich Perfektion.
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback hier über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Sollte ein Artikel die Qualitätsansprüche unserer Kunden einmal nicht erfüllen, dann steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. In Ihrem Fall hätten Sie die Möglichkeit, die Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken und würden den Kaufpreis erstattet bekommen. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden sicher eine für beide Seiten gute Lösung und können Ihre Bestellung bei uns hoffentlich doch noch zu einem rundum positiven Erlebnis machen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
LT
Linus T.
Hallwang
Hochwertige Qualität. Edles Material und tolles Design.Hält, was das Angebot verspricht.Leider sehr hohe Versandkosten. Sonst gibt es nichts aus zu setzen. GgF. gerne wieder.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops! Das Team vom Porzellantreff bedankt sich herzlich dafür, wie auch für Ihr Lob zur hohen Qualität unserer Produkte. Beim Thema Lieferkosten geben leider unsere Versand-Dienstleister die Preise vor. Eine transparente Preisübersicht der Transportkosten sortiert nach Ländern haben wir unter https://www.porzellantreff.de/de/shipping/ aufgelistet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Versandkosten sehr fair und kundenfreundlich kalkulieren. Wir hätten eine Idee, um diesen kleinen Wermutstropfen bei Ihrer Bestellung etwas auszugleichen: Haben Sie sich schon für unseren Newsletter registriert? Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und senden beste Grüße nach Österreich
28.09.2023
alles außer das ich die Trackingnummer extra anfordern musste, deshalb 1 Punkt Abzug.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung ist normalerweise in der automatisch generierten Versandmitteilung enthalten. In Ihrem Fall wurde diese Nummer wohl durch ein technisches Problem nicht in die Versandnachricht übernommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen trotz der kleinen Unannehmlichkeit viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau