porzellantreff.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.727 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

Sehr schnelle Lieferung und super verpackt.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, über Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr Extra-Lob zur sicheren Verpackung und zur schnellen Lieferung. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Gerne würden wir Sie als Kunde bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge ins Erzgebirge
WM
walter m.
volders
Ware in Ordnung, gerne wieder!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, das Team vom Porzellantreff möchte sich herzlich bei Ihnen für Ihre klasse Bewertung mit Bestnote hier bei Trusted Shops bedanken. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan, und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge ins schöne Tirol
Schnelle Lieferung/ tolle Ware
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihren positiven Kommentar zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Bielefeld
GF
Gerhard F.
Hannover
15.03.2024
prompte, schnelle Lieferung.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen und Ihr schönes Lob zur schnellen Lieferung! Viele Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
09.03.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung! Sonnige Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff aus Röslau
02.03.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kunden, besten Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff

Topp in Service, Qualität und Preis

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und verlässlich, was am Lager ist, ist auch am Lager. Wenn man eine Auskunft von den Servicemitarbeitern möchte, bekommt man sehr zeitnah eine freundliche Antwort, die zufrieden stellt. Schnelle Lieferung von vorhandener Ware, automatische Nachlieferung von Fehlbeständen. Alles kommt schnell und sicher verpackt an. Es ist eine Freude das Porzellan auszupacken. Qualität und Preis sind unschlagbar.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kunden, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops bedanken. Und ein extra Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns einen so ausführlichen positiven Kommentar dazu schreiben: Angefangen von der Shop-Gestaltung über die Produktauswahl bis hin zum Kundenservice - es freut uns sehr, wenn wir Sie als Kunden rundum überzeugen können! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen dürften. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team aus Röslau nach Bremen
WS
Wilfried S.
Sponholz

Guter Service

Der gesamte Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung am heutigen Tag wurde problemlos und schnell abgewickelt. Alle Teile waren separat in Originalkartons verpackt und diese gut gepolstert im Versandkarton verstaut, so dass vermutlich auch ein Absturz beim Transport keine Schäden verursacht hätte. Der Shop bietet darüber hinaus eine sehr große Auswahl. Bei Bedarf gerne wieder.
09.02.2024
Lieber Wilfried, das Team vom Porzellantreff freut sich über Ihre positive Bewertung mit Bestnote und möchte sich hiermit herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch für Ihr ausführliches Lob zur sicheren Verpackung und zu unserer großen Auswahl im Shop. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder im Porzellantreff besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau an die Mecklenburgische Seenplatte
Meine zerbrochenen ( durch den Paketdienst, trotz super Verpackung) Porzellanteile wurden in kürzester Zeit ersetzt. Danke, es kann nichts besser gemacht werden. Herzlichen Dank!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Trotz sorgfältiger Verpackung der Ware, wie Sie auch anmerken, kommt es leider ab und an auf dem Versandweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Umso mehr freut es uns zu hören, dass durch unsere schnelle Ersatzlieferung Ihr Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Viele Grüße nach Mittelfranken und ein schönes Wochenende
02.02.2024

Bestekset besteld 👍 SUPER...!!!

Bestekset besteld 👍 SUPER...!!! Was even spannend omdat het vanuit Duitsland naar Nederland verzonden moest worden, maar het was best snel binnen. Helemaal blij 🤩🤩🤩
02.02.2024
Beste klant, We zijn erg blij met uw geweldige topbeoordeling hier bij Trusted Shops! We willen u ook bedanken voor uw extra lof voor de snelle levering aan u in Nederland. Onze filosofie bij Porzellantreff is om eersteklas producten aan te bieden en er zoveel mogelijk voor te zorgen dat ze u veilig en snel bereiken. Het is verheugend om te horen dat je "helemaal tevreden" bent met je aankoop bij ons. Wij verheugen ons erop u weer in onze winkel te mogen verwelkomen. Het Porzellantreff team wenst u veel plezier met uw nieuwe Villeroy & Boch bestek en stuurt zijn beste wensen naar Zoetermeer
14.02.2024
The delivery was fast and the itens were safely packed. For me it was “user friendly” having the messages English translated. Thank you
14.02.2024
Dear customer, We are very pleased about your great top rating here at Trusted Shops! We would also like to thank you for your extra praise for the safe packaging and fast delivery to you in Portugal. It's great to hear that the English version of our store is a help to our international customers. We look forward to welcoming you back to our store. The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new Thomas porcelain and sends its best wishes to Algés
GM
Gabriele M.
Schifferstadt
17.02.2024
Ich bin begeistert. Alles war super gut verpackt und entsprach meinen Vorstellungen. Immer wieder gerne. Auch der Preis ist ok 👌
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Gabriele, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Schön, dass wir Sie als Kundin begeistern konnten! Danke auch für Ihr Extra-Lob zum fairen Preis unserer Produkte und zur sicheren Verpackung. Wir finden es toll, dass Sie sich noch dazu die Mühe gemacht haben, uns ein Foto Ihres neuen Porzellans zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau nach Schifferstadt
SA
17.02.2024
Meine Bestellung wurde unverzüglich geliefert. Die Gläser sind wunderschön, wie abgebildet und zu einem fairen Preis. Danke
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Susanne, besten Dank für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung und Ihren lobenden Kommentar zur schnellen Lieferung. Es freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen die bestellten Gläser der Marke Nachtmann so ausnehmend gut gefallen, denn unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Herzliche Grüße nach Nordrhein-Westfalen von Ihrem Porzellantreff-Team
15.02.2024
Die Bestellung wurde durch Vorkasse schnell abgewickelt, und die anschließende Reklamtion topp innerhalb 2 Tagen.
16.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Rezension mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Bedauerlicherweise wurde ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert. Trotz sorgfältiger Verpackung der Ware kommt es leider ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch für Sie entstanden sind. Es freut uns, dass wir durch die schnelle und kostenlose Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus Bayern nach Baden-Württemberg und ein schönes Wochenende
GG
Gegge G.
Bernau

Ich gebe eine 1 mit Stern

Sehr schnelle unproblematische Lieferung auf Rechnung! Sehr gut verpackt! Zum weiterempfehlen.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung und für die tolle "Eins mit Stern" :-) Danke auch für Ihren lobenden Kommentar zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan, freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße aus Röslau an den schönen Chiemsee
Michael S.
Bad Camberg
14.02.2024
Hat alles bestens geklappt. Pünktliche Lieferung und prima verpackt.
15.02.2024
Lieber Michael, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur sicheren Verpackung und pünktlichen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Hessen
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Osnabrück
Just perfect!
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, The Porzellantreff team would like to thank you very much for your excellent top rating. Thank you also for your complimentary comment that everything about your order went perfectly. We would be delighted to welcome you back to our shop as a customer again soon. Enjoy your new Villeroy & Boch porcelain and best wishes from Röslau to Latvia
03.02.2024
👍👍👍
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
MF
13.01.2024
Am 11.01.2024 habe ich 3 Rotwein Gläser bestell. Am 13.01. 12:24 bekam ich die Meldung dass die Ware verschickt sei. Am gleichen Vormittag ca. 10:00, also vorher, klingelte der DHL Bote und lieferte die Gläser. Das ist so, als wäre die Feuerwehr noch vor dem Brand vor Ort. Leute, wie macht ihr das? Bestellprozess supi, Abwicklung einschließlich schnellster Lieferung ever. Ganz herzlichen Dank und eine unbedingte Empfehlung. Spitzenfirma:-)
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Manfred, besten Dank für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns dazu noch so einen tollen persönlichen Kommentar schreiben. Es macht richtig Spaß, Ihre positive Nachricht zu lesen :-) und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so überaus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Schott Zwiesel Gläsern und natürlich würden wir einen so freundlichen Kunden wie Sie gerne bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge von Ihrem Porzellantreff-Team