porzellantreff.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.727 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

Michael S.
Bad Camberg
14.02.2024
Hat alles bestens geklappt. Pünktliche Lieferung und prima verpackt.
15.02.2024
Lieber Michael, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur sicheren Verpackung und pünktlichen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Hessen
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Osnabrück
Just perfect!
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, The Porzellantreff team would like to thank you very much for your excellent top rating. Thank you also for your complimentary comment that everything about your order went perfectly. We would be delighted to welcome you back to our shop as a customer again soon. Enjoy your new Villeroy & Boch porcelain and best wishes from Röslau to Latvia
03.02.2024
👍👍👍
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
MF
13.01.2024
Am 11.01.2024 habe ich 3 Rotwein Gläser bestell. Am 13.01. 12:24 bekam ich die Meldung dass die Ware verschickt sei. Am gleichen Vormittag ca. 10:00, also vorher, klingelte der DHL Bote und lieferte die Gläser. Das ist so, als wäre die Feuerwehr noch vor dem Brand vor Ort. Leute, wie macht ihr das? Bestellprozess supi, Abwicklung einschließlich schnellster Lieferung ever. Ganz herzlichen Dank und eine unbedingte Empfehlung. Spitzenfirma:-)
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Manfred, besten Dank für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns dazu noch so einen tollen persönlichen Kommentar schreiben. Es macht richtig Spaß, Ihre positive Nachricht zu lesen :-) und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so überaus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Schott Zwiesel Gläsern und natürlich würden wir einen so freundlichen Kunden wie Sie gerne bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge von Ihrem Porzellantreff-Team
FK
Franz K.
Hochdorf
31.12.2023
gute information, schnelle Lieferung, nach dem ein Teil leider zebrochen angekommen ist , freundlichen Service und unkomplierte Neulieferung.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Franz, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen und Ihr freundliches Statement. Wir bedauern allerdings, dass die Zustellung nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg ein Teil zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Gmundner Keramik und heißen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop willkommen. Herzliche Grüße und viele gute Wünsche für ein gesundes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
26.12.2023
Toller Kundenservice, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ware vor Weihnachten erhalten, super toll bruchsicher verpackt . Gerne wieder.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung, zur sorgfältigen Verpackung und vor allem für unseren tollen Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Produkten der Marken Hutschenreuther und Villeroy & Boch, und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein gutes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
06.01.2024
Einfache Bestellung als Gast; umgehende Info über Auslieferung; sehr schnelle Lieferung auch zwischen(!) und nach den Feiertagen;
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihren lobenden Kommentar zum einfachen Bestellvorgang und zur schnellen Lieferung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kundin bei uns im Shop begrüßen dürften. Viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und liebe Grüße aus Röslau nach Brandenburg
Besser hätte es, trotz der widrigen Umstände der Lieferung, nicht sein können. Die Lieferung kam teilweise zerbrochen an. Der Ersatz kam sehr schnell. Alles war unkompliziert. Keine Rücksendung, sondern Foto des kaputten Pakets und der zerbrochenen Teile per Mail und nach 3 Tagen ist der Ersatz der Teile angekommen. Die Qualität des Porzellans ist ausgezeichnet.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen und Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern natürlich, dass die Zustellung Ihres Porzellans nicht reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg etwas zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße nach Augsburg und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Porzellantreff-Team
13.01.2024
Super verpackt! Einfach bruchsicher. Nach zwei zerbrochen gelieferten Glaskrügen durch Amazon, bei Porzellan-Treff bestellt und sehr zufrieden. Da bezahlt man gerne für Verpackung und Versand. Werde auch künftig hier bestellen.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Das Team vom Porzellantreff bedankt sich herzlich dafür, wie auch für Ihr Lob zur sicheren Verpackung. Uns ist es wichtig, dass die Ware unversehrt beim Kunden ankommt. Und die dafür anfallenden Bearbeitungs- und Versandkosten werden von uns sehr fair und kundenfreundlich kalkuliert. Wir hätten eine Idee für Sie, wie Sie diesen kleinen zusätzlichen Aufwand etwas ausgleichen können: Haben Sie sich schon für unseren Newsletter registriert? Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Nachtmann Krug und senden beste Grüße nach Berlin
30.12.2023

Rundherum zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, Ware wie beschrieben, superschneller Versand, günstige Preise.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zum einfachen Bestellvorgang, zu unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein gutes, gesundes neues Jahr

Guter Service

Die Lieferung war nicht vollständig, aber die Nachlieferung erfolgte prompt und portofrei.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen und Ihren freundlichen Kommentar zu unserem guten Service. Wir bedauern allerdings, dass Ihre Lieferung bei der ersten Zustellung nicht komplett war. Aktuell verzeichnen wir ein sehr hohes Bestellvolumen bei uns im Shop, und da wurde wohl leider beim Einpacken etwas übersehen. Umso mehr freut uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Nachlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Rosenthal Geschenkartikeln und heißen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop willkommen. Mit den besten Grüßen aus Röslau von Ihrem Porzellantreff-Team
30.12.2023
Einfacher Bestellvorgang; sofortige Info und auch Lieferung. Schneller geht nicht. Danke.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre großartige Bewertung mit Bestnote freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zum einfachen Bestellvorgang und zur raschen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet Ihnen die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und sehr Service zeichnen diesen Händler aus.
04.01.2024
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre klasse Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob für unseren Kundenservice und zur ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Villeroy & Boch Gläsern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße nach Leipzig und die besten Wünsche für ein gutes, gesundes neues Jahr
Super Handel Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Top 👍🏻
04.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön für Ihr tolles Extra-Lob, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und würden Sie in Zukunft sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein gutes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und Lieferung
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zur raschen, zuverlässigen Bearbeitung Ihrer Bestellung und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Arzberg Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Winterliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Baden-Württemberg
WR
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Wilfried, über Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zur sehr guten Qualität unserer Produkte und zur raschen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet Ihnen herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
Gute Ware ,sehr gut verpackt
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zu unserer Qualitätsware und zur sicheren Verpackung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff und möchten Ihnen mit etwas Verspätung noch ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen
Excellent Service !
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, Your Porzellantreff team would like to thank you for your fantastic five-star rating. Thank you also for your extra praise for the excellent service. We look forward to your next visit to our Porzellantreff and wish you a happy and healthy New Year
23.12.2023
Rapidité de livraison. Le colis est bien empaqueté, pas de risque de casse. Tout est parfait!!!
Antwort von porzellantreff.de
Cher client, L'équipe de Porzellantreff vous remercie chaleureusement pour votre superbe évaluation cinq étoiles. Nous vous remercions également pour vos compliments supplémentaires concernant la livraison rapide et l'emballage sûr. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre nouvelle porcelaine de la marque Villeroy & Boch et serions heureux de vous accueillir à nouveau dans notre Porzellantreff. Meilleures salutations en France et meilleurs vœux de santé et de bonheur pour la nouvelle année.