porzellantreff.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.727 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

05.06.2023

Super Preise, schnelle Lieferung, super freundlicher Service.

Super schnelle Lieferung. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Trotzdem waren Teile beschädigt. Die Reklamation und Kommunikation verliefen völlig unproblematisch und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Beste bei Porzellantreff sind allerdings die super Preise. Ich habe mein neues Geschirr „Artesano” von Villeroy & Boch fast zum 1/2 Preis bekommen. Ich kann Porzellantreff sehr empfehlen.
07.06.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich dafür, dass Sie uns empfehlen und mit Bestnote bewerten, auch wenn die Zustellung Ihres Porzellans nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf durch die Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop! Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
MH
Marion H.
Lübeck

Perfekt!

Das bestellte Porzellan kam heute wohlbehalten an. Die Ware war 1 A sicher verpackt. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich kann die Firam Steinkamp - Porzellantreff.de - wirklich nur weiterempfehlen. Gerne bestelle ich bei Ihnen mal wieder, wenn ich etwas aus Ihrem Angebot brauche. Vielen Dank und beste Grüße M. Höfs
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Marion, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns dazu so einen ausführlichen persönlichen Kommentar schreiben. Fein, dass alles rund um Ihren Einkauf bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen und Wünschen für eine schöne Vorweihnachtszeit von Ihrem Porzellantreff-Team
18.08.2023
Meine Erfahrung war sehr positiv. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es nur 2 Tage. Die Ware kam in einem sehr guten Zustand und sehr gut verpackt an. Preislich war Porzellantreff.de am günstigsten. Ausschlaggebend für die Bestellung war auch, dass ich über Rechnung bestellen konnte.
18.08.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Klasse Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns dazu einen ausführlichen persönlichen Kommentar schreiben. Schön, dass alles rund um Ihren Einkauf bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
07.09.2023

Porzellan

Hallo, sehr gutes Sortiment und echt günstige Preise. Die Lieferung erfolgte super Verpackt und in einem "Raketentempo". Wir sind sehr zufrieden. Danke
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle 5-Sterne-Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Auswahl im Shop sowie der sicher verpackten, schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Friesland Porzellan. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge von Ihrem Porzellantreff-Team
DS
Dieter S.
Grafenhausen
14.09.2023
Hervorragender Shop! Erstklassige Ware, sehr gut verpackt und extrem schnell geliefert. Vielen Dank!
19.09.2023
Lieber Kunde, über Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen freuen wir uns sehr! Schön, dass Ihre Bestellung bei uns im Porzellantreff ein rundum positives Einkaufserlebnis war und dass Sie mit der Qualität der Ware sowie unserem gesamten Bestell- und Lieferprozess so zufrieden sind. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen. Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und beste Grüße aus Röslau
Ich habe das Geschirr vor 23 Jahren geschenkt bekommen. Immer mal Teller und Tassen ausgetauscht. Jetzt wurde mir überall in den lokalen Geschäften gesagt, dieses Geschirr gibt es nicht mehr. Dann habe ich online gesucht und bei Ihnen am Freitag Abend bestellt. Das beste ist, heute wurde es schon geliefert. Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Sandra Pohen
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr gesuchtes Geschirr bei uns gefunden haben! Wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote. Und wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Villeroy & Boch Porzellan. Sehr gerne würden wir Sie als Kundin auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und viele winterliche Grüße aus Röslau
Besser hätte es, trotz der widrigen Umstände der Lieferung, nicht sein können. Die Lieferung kam teilweise zerbrochen an. Der Ersatz kam sehr schnell. Alles war unkompliziert. Keine Rücksendung, sondern Foto des kaputten Pakets und der zerbrochenen Teile per Mail und nach 3 Tagen ist der Ersatz der Teile angekommen. Die Qualität des Porzellans ist ausgezeichnet.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen und Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern natürlich, dass die Zustellung Ihres Porzellans nicht reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg etwas zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße nach Augsburg und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Porzellantreff-Team
09.12.2023

Service und Preis top!

Die Ware kam schnell und in einwandfreier Verpackung. Da sie als Geschenk diente, wurde sie erst viel später ausgepackt und dabei an einem Teil ein kleiner Produktionsfehler entdeckt. Obwohl die Rückgabefrist schon abgelaufen war, erhielten wir sofort und ohne Diskussionen Ersatz. Super Service, fairer Preis, sehr empfehlenswert!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Danke auch für Ihre positiven Kommentare zum fairen Preis unserer Artikel und zur sicheren Verpackung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Shop und freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen. Dem Beschenkten wünschen wir viel Freude mit dem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
BF
Birgit F.
Bad Hönningen
03.06.2023

Es war wieder eine Freude

Mir hat nichts besonders gefallen und ihr könnt auch nichts besser machen. Es war, wie immer, sehr gut. Das Paket kam sehr schnell an. Alles war so verpackt, daß nichts beschädigt war. Es ist immer eine große Freude mit ihnen Geschäft zu machen. Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich aufs nächste mal. B.F.
05.06.2023
Liebe Birgit, besten Dank für Ihre Fünf Sterne und die klasse Bewertung! Und danke für Ihre sehr positive Resonanz zur Abwicklung, zur sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung. Schön, wenn alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Gefallen an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Liebe Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
PS
Peter S.
01.06.2023
Bestellt, mit Paypal bezahlt, prompt geliefert. Alles prima, aber besonders hervorheben möchte ich, dass ich beim Bestellen ein kleines Detail vergessen hatte, welches ich dann einen Tag später per email der Firma per email mitteilte. Dies wurde problemlos erledigt und ich erhielt die perfekte Ware. Vielen Dank.
02.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Und danke für Ihr zusätzliches Lob zu unserem aufmerksamen Service. Schön, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Online-Shop. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
05.06.2023
Everything was perfect 1.We recieved exactly what we ordered in perfect condition 2.The time in wich the order came to Greece was extraordinary fast 3.Even the fact that one plate has been brocken they refund the price of the plate in 2!!! days 4.I think that this site is more reliable than Amazon!!!
06.06.2023
Dear customer, Thank you very much for your detailed top rating. We are very pleased with your five star appraisal and your kind praise for the quality and fast delivery. Please feel free to visit us again at Porzellantreff! We hope you enjoy your new Villeroy & Boch porcelain and we send our best regards from Northern Bavaria to Greece
01.08.2023
Schnelle Lieferung, leider wies ein Teller eine leichte Beschädigung auf. Meine telefonische Reklamation wurde sehr freundlich entgegen genommen und zwei Tage später hatte ich einen neuen Teller! Besser kann es nicht gehen. Vielen Dank und ich werde den Porzellantreff sehr gerne weiterempfehlen.
01.08.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote, und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Obwohl wir die ausgehende Ware sorgfältig verpacken, kommt es in Ausnahmefällen leider vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die rasche Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Viel Freude an Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden und liebe Grüße aus dem Porzellantreff
16.09.2023
I am very happy with the dinner dish set I ordered. It arrived today, everything was professionally packed with care and thought. The quality of the China is excellent. My order was processed quickly and the courier kept me informed of the shipment.
19.09.2023
Dear customer, Thank you very much for your detailed top rating. We are very pleased with your five star review and your kind praise for the quality and fast delivery. Please feel free to visit us again at Porzellantreff! We hope you enjoy your new Seltmann Weiden porcelain and we send our best regards from Northern Bavaria to France
27.05.2023
Konkurrenzlos breites Angebot, attraktive Preise, schneller Versand und hervorragender Kundenservice - das sind meine Erfahrungen nach diversen Bestellungen bei PorzellanTreff. Daher kann ich Porzellantreff als OnlineShop vorbehaltlos jederzeit empfehlen.
30.05.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre fünf Sterne! Danke schön auch für Ihr Extra-Lob zum Sortiment, den attraktiven Preisen und für unseren Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Frühlingshafte Grüße aus dem Fichtelgebirge
04.05.2023

Ready for the summer

I'm very happy with my purchase. I found some excellent deals and high quality products. Shipping was fast, the packaging was very accurate, glasses and dishes arrived in perfect conditions. I look forward to buying from Porzellanentreff again. Thank you
22.05.2023
Dear Customer, thank you for your great review and your five star rating! And a big thank you for your praise for the careful packaging and the fast delivery. We would be very happy to welcome you also as a customer in our online store at www.porzellantreff.de. Here you'll find a very large selection of china, cutlery and glassware from the top brand manufacturers. A presto, si spera, e tanti saluti da Röslau

Kompetenter Kundenservice schnelle Lieferung - ausgezeichnet

Diverse telefonische und schriftliche Anfragen wurden vom Kundenservice schnell und kompetent bearbeitet. Die Kommunikation war schnell und auch die Lieferung nach Schweden erfolgte problemlos und schnell. Sehr empfehlenswert !!!!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Danke auch für Ihr ausführliches positives Feedback und Ihr schönes Lob für unseren Kundenservice. Wir wünschen der Empfängerin in Stockholm viel Freude an ihrem neuen Porzellan der Marke like. by Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Wir senden viele winterliche Grüße aus Röslau nach Krefeld
WT
Werner T.
Bad Säckingen
13.06.2023
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Außerdem war es für meine Frau eine persönliche Überraschung und diese hat dann auch voll eingeschlagen. Auch in Mann kann seine Frau positiv überraschen, aber nur Dank Ihrer Qualität!.
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Lob zur sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung. Schön zu hören, dass die Überraschung für Ihre Frau so große Freude ausgelöst hat! Sehr gerne würden wir Sie als Kunde demnächst auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald & sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
AW
Anne W.
Hachenburg
09.09.2023
Die Lieferung war superschnell. Alle Teile sind gut verpacket heil angekommen. Mich hat auch beeindruckt, dass Rücksendeschein schon mit dabei war, den ich zum Glück nicht gebraucht habe. Sie können nichts besser machen!
19.09.2023
Liebe Anne, wir freuen uns sehr über Ihre Klasse Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns zur Erläuterung einen persönlichen und so positiven Kommentar dazu schreiben. Schön, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
16.08.2023

Alles bestens! Immer wieder gerne!

Alles bestens! Die Lieferung ist innerhalb kurzer Zeit (Bestellung am Montag früh/Lieferung am Mittwoch) vollständig und wegen der hervorragenden Verpackung unversehrt erfolgt! Ich freue mich über das tolle neue Geschirr!
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung und raschen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden. Möchten Sie zukünftig über Neuheiten, Trends und attraktive Angebote aus dem Porzellantreff informiert werden? Dann empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10€, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und bei allen Fragen rund um den Porzellantreff ist Ihr Service-Team gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
03.05.2023
Sehr kulante Abwicklung der Bestellung. Eine Teil Stornierung wurde angenommen obwohl sich der Auftrag schon in der Bearbeitung befand. Die Lieferung erfolgte umgehend. Wir haben jetzt wieder mehr schöneTassen im Schrank.
22.05.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre fünf Sterne! Danke auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge