porzellantreff.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

03.05.2023
Sehr kulante Abwicklung der Bestellung. Eine Teil Stornierung wurde angenommen obwohl sich der Auftrag schon in der Bearbeitung befand. Die Lieferung erfolgte umgehend. Wir haben jetzt wieder mehr schöneTassen im Schrank.
22.05.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre fünf Sterne! Danke auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
27.06.2023
Musste eine Teekanne und eine Tasse ersetzen. Artikel finden war super einfach. Preis war erstaunlich niedrig. Lieferung erfolgte kurzfristig. Ware ist in perfektem Zustand angekommen, war sehr gut verpackt.
27.06.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und ein großes Dankeschön für Ihr ausführliches Extra-Lob. Sehr gerne würden wir Sie als Kunde auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
23.08.2023
Qualität der bestellten Tassen sehr gut! Alle 6 Tassen in einwandfreiem Zustand. Von der Bestellung über die super schnelle Lieferung und die Bezahlung auf Rechnung alles perfekt! Jederzeit gerne wieder!
24.08.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich vielmals für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur hohen Qualität unserer Produkte – inklusive Foto – und für Ihr schönes Statement zum positiven Einkaufserlebnis bei uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
06.06.2023
Tolle Qualität, Ware super verpackt, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Selbst wenn es mal etwas zu beanstanden gibt, immer prima Service und umgehende Reaktion. Weiter so.
06.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre fünf Sterne und Ihr Extra-Lob zu unserem Service, zum Preis-/ Leistungsverhältnis, zur Qualität und schnellen Lieferung. Besuchen Sie uns gerne wieder im Porzellantreff! Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke like. by Villeroy & Boch und freundliche Grüße aus Röslau
AV
22.06.2023
Schnelle, gute Lieferung. Immer guter Kundendienst. Das letze Mal sind einige teller zerbrochen angekommen. Sofort eine kostenlose Ersatzlieferung. Ich kann die Firma nur empfehlen.
22.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote, auch wenn es unterwegs auf dem Transportweg leider Probleme gab. Obwohl wir die ausgehende Ware sorgfältig verpacken, kommt es vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung bei uns durch die rasche Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Shop! Mit sommerlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
29.09.2023
I was glad to find the things I needed at your shop so I reviewed for a day and then ordered. Simple! I trust it will be packed with utmost care, but I don’t doubt it. Thank you.
29.09.2023
Dear Customer, We are very pleased to hear that you have found and ordered your desired porcelain from our online shop. We assure you of the best quality and secure packaging for your purchase. Although we pack the goods with the utmost care, it can still happen in rare cases that a piece is broken in transit. If something does not go to your satisfaction, our customer service will be happy to help and advise you. In that case, we would ask you to contact us at the e-mail address: service@porzellantreff.de The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new Villeroy & Boch porcelain - with best regards from the Fichtelgebirge to Sweden
25.04.2023

Schnell und sicher verpackt

Ein Teil der Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Sicher und gut verpackt. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel innerhalb der angegebenen Lieferzeit kommen.
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Danke sehr auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen und sicher verpackten Lieferung. Unsere Lieferzeitangaben im Shop erstellen wir aufgrund von Terminzusagen unserer Hersteller. Wir tun unser Möglichstes, um Ihre restliche Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke like. by Villeroy & Boch und senden beste Grüße aus Röslau
18.08.2023
Super tolle Kundenberaterin Frau Heidenreich sehr kompetent super freundlich es ist alles so wie man es besprochen hat 👍 Sehr gerne werde ich dort wieder bestellen 💪🏻
21.08.2023
Liebe Kundin, über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen freut sich das ganze Porzellantreff-Team! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr Lob zur kompetenten und freundlichen Beratung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch. Sommerliche Grüße aus Röslau, und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop
14.05.2023
Sichere Verpackung, schnelle Retoure, Fehlbestellung komplikationslos bearbeitet Ersatz geliefert, Differenzbetrag in Rechnung gestellt. Schnell, einfach, gut.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen freuen wir uns sehr hier im Porzellantreff! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr zusätzliches Lob zum Service, zur sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und freuen uns darauf, Sie wieder als Kunde bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Röslau
22.07.2023
Perfekt, ich bin begeistert von diesem Unternehmen. Alles ist optimal gelaufen, Würde immer wieder - ohne Bedenken - bei Porzellantreff bestellen. D. Kreutz
24.07.2023
Liebe Frau Kreutz, besten Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder als Kundin in unserem Online-Shop. Bis bald im Porzellantreff und sommerliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
29.09.2023
Besser geht es wirklich nicht. Top-Ware zu einem sehr günstigen Preis und alles kam verpackt wie die Kronjuwelen per Blitzlieferung. Vielen Dank
04.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit für einen persönlichen und positiven Kommentar genommen haben. Schön, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Rosenthal Porzellan und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit herzlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
26.04.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! An dem Porzellan habe ich keinerlei Macken oder zweite Wahlspuren entdeckt! Vielen Dank, gerne wieder!
26.04.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung. Wir versichern Ihnen, dass Sie bei uns im Porzellantreff ausschließlich Ware bester Qualität bekommen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan der Marke Friesland und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau
11.09.2023

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, schnelle Gelderstattung, gut verpackte, einwandfreie Ware.

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch, schnelle Gelderstattung, auch mit Rechnung Bezahlung möglich, gut verpackte einwandfreie Ware.
19.09.2023
Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier bei Trusted Shops und Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen rundum erfüllt hat. Viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Porzellantreff. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
07.06.2023
Das erste mal bei porzellantreff gekauft, sehr schnelle korrekte Lieferung, das ist Super! Darüber habe ich mich wirklich gefreut, Danke!
07.06.2023
Liebe Kundin, herzlich willkommen im Porzellantreff und besten Dank für Ihre klasse Fünf-Sterne-Bewertung! Und danke auch für Ihre positive Resonanz zur Abwicklung und der schnellen Lieferung. Schön, wenn alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - Ihr Team vom Porzellantreff
13.09.2023
Eine super angenehme Telefonbestellung und eine bestens verpackte Lieferung ohne Bruch. Bin sehr zufrieden. Beste Grüße Wolfgang Biermann
19.09.2023
Lieber Wolfgang Biermann, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur angenehmen Bestellung bei uns und zur sorgfältig verpackten Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Wir senden viele spätsommerliche Grüße in den Taunus
UW
Ute W.
Greifswald
01.09.2023

Shop empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Ware. Retourebearbeitung und neue Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert. Diesen Shop kann sehr empfehlen.
01.09.2023
Liebe Kundin, besten Dank für Ihr positives Feedback hier bei Trusted Shops und Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen rundum erfüllt hat. Viel Freude an Ihren neuen Gläsern der Marke Villeroy & Boch und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Porzellantreff. Herzliche Grüße aus Röslau
22.11.2023

Reklamation sofort behoben

Bei der Lieferung war eine Tasse kaputt. Nach Reklamation wurde ohne Umschweife sofort Ersatz geliefert. Das war 😊 toll. Danke
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns mit Bestnote bewerten, wenngleich die Zustellung Ihres Porzellans nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware höchst sorgfältig verpacken, kommt es in seltenen Fällen doch vor, dass auf dem Versandweg mal ein Teil zu Bruch geht. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung zu einem rundum tollen Erlebnis machen konnten. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße schickt Ihnen Ihr Team vom Porzellantreff
03.05.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.Gute Qualität des Porzellans. Alles zu meiner Zufriedenheit, vielen Dank.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre klasse Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke für Ihr Extra-Lob zur sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung. Schön, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Online-Shop. Viele Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
04.10.2023
Vielen Dank ! Sehr zuverlässig! Schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne! Nur zu Empfehlungen!
05.10.2023
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops und danke auch für das Extra-Lob zu unserer Zuverlässigkeit und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Artikeln der Marke Villeroy & Boch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
07.09.2023
Ware war sehr gut verpackt. Alles war im einwandfreien Zustand. Danke, hat mich sehr gefreut bei Ihnen einzukaufen
19.09.2023
Liebe Kundin, für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen bedankt sich sehr herzlich Ihr Porzellantreff-Team! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Uns freut es ebenfalls, dass Sie bei uns eingekauft haben und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Spätsommerliche Grüße aus Röslau