exsmokers.eu- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2013
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

29.08.2023
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...

Bewertungen für exsmokers.eu

45468 Mülheim an der Ruhr
02.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schlechter und unseriöser Verkäufer

Am 29.02. habe ich die Ware bestellt und bezahlt (EUR 358,20), bis zum 11.03. noch keine Reaktion des Verkäufers bezüglich des Versands bekommen. Das ist bereits das dritte Mal in Folge, dass ein Kauf scheitert.
Antwort von exsmokers.eu
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Bewertung ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Nachdem wir alles im System überprüfen haben, sehen wir, dass die Bestellung wurde leider nicht bezahlt, deswegen haben wir Ihre Ware nicht verschickt. Möglicherweise kam es zu einem Fehler bei der automatisierten Zahlungszuordnung. Wir werden Ihre Beschwerde ernst nehmen und entsprechende Schritte einleiten, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem lösen können. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
SK
Svenja K.
Sendenhorst
03.03.2024
Trotz Korrektur der Adresse (Hausnummer fehlte) wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet.
Antwort von exsmokers.eu
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Adresse auf die richtige korrigiert und die Sendung an DHL weitergeleitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
YS
Yvonn S.
Kloster Lehnin
10.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Antwort von exsmokers.eu
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung haben wir gleich am 07.03. an DHL übergeben. Laut der Information von DHL liegt Ihre Sendung in der Filiale zur Abholung bereit. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
Der Original Tabak, ist einer der besten , aber mein Favorit ist Mint X. Bloß schade das manchmal alles ausverkauft ist. 200-300 Züge kann ich auch nicht bestätigen. Ansonsten alles top. Super schnelle Lieferung.
17.02.2024

Alles okay!

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung sehr schnell. Grundsätzlich ist das Produkt gut, aber leider sind häufig einige Variationen ausverkauft. Deshalb leider einen Punkt Abzug.
AR
Angelika R.
Stiefenhofen

VAP und LYNDEN Power-X Verdampfer

VAP! Tobacco USA Liquid Medium hat einen sehr guten Geschmack, kann ich gerne weiter empfehlen. Leider sind LYNDEN Power-X Verdampfer 3er Set sehr oft ausverkauft :-(
US
Ulrike S.
Osnabrück

5 Sterne mit kleiner Einschränkung

Generell alles super, sehr schnelle Lieferung und sehr nette Mitarbeiter. Nur sehr schade dass der von mir bestellte Artikel häufig ausverkauft ist.
PK
Peter K.
Hartha
03.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Verfügung der Produkte könnte etwas besser sein.
16.02.2024
Vielen Dank an Halyna vom Support für die super schnelle Hilfe ,ganz große Klasse
Schnelle Lieferung zu einen guten Preis. Dir Ware hält was beschrieben wurde.
JB
Jens B.
Hameln
28.01.2024
Spitzen Verkäufer!!!@ 1a Ware!!!! Klasse Service!!!! Immer wieder gerne!!!
Alles sonnst perfekt Aber nur leider immer ausverkauft meine Sorte
MC
Maria C.
Idstein
02.02.2024
Bin sehr zufrieden Ware wird super schnell geliefert und qualitativ.