exsmokers.eu- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2013
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

29.08.2023
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...

Bewertungen für exsmokers.eu

GR
Gabriele R.
45468 Mülheim an der Ruhr
Bisher wie immer sehr gut.
BA
US
RS
Rudi S.
Fürth-Linnenbach
Befriedigend deshalb, dass kein Feedback von Ihnen kommt, dass die Zahlung eingegangen ist. 2x habe ich den Nachweis bringen müssen, dass ich bezahlt habe. Ich habe mich nochmal belesen, was die Vorkasse anbelangt. Ich habe heute definitiv das richtige Konto gewählt. Ich bin der Meinung, wenn 2 Konten angegeben sind, dass es egal ist, welches ich zur Bezahlung anwende. Ich denke, dass ich nicht die einzigste Kundin bin, die das kritisiert. Wenn ich bestelle, steht mir das Produkt zur Verfügung. Zum Beispiel Depot 6mg . Ich warte und warte auf die Lieferung. Nach dem ich eine Nachfrage gestartet habe, teilte man mir mit, dass 6mg nicht zur Verfügung steht, obwohl bei der Bestellung alles ok war. Eine Nachricht von Ihnen wäre super gewesen. Bitte die Bewertung nicht als nur negativ sehen. Ansonsten bin ich von Ihren Produkten begeistert. Mit freundlichen Grüssen Frau Vera Becker
Antwort von exsmokers.eu
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Nur so können wir uns weiter verbessern. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von ExSmokers
02.12.2023
Schicken sie mir bitte , meine Bestellung, was im Moment vorrätig ist und den Rest zu einem anderen Zeitpunkt
09.06.2023