exsmokers.eu- Logo - Bewertungen

exsmokers.eu
Bewertungen:

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.918 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exsmokers.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Die letzte Bestellung war nicht lieferbar. Die jetzige Bestellung wird seit Tagen nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
06.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 29.01. erfolgreich zugestellt. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von ExSmokers
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten (Recyclingprogramm) und sehr schwankende Verfügbarkeiten im Sortiment Lynden Depots

Ich warte jetzt die 7.Woche auf den Ersatz aus dem Lynden Recyclingprogramm. Ist dieses denn überhaupt ernst gemeint und kommt da noch was? Die etwas günstigeren Vorratspacks (Lynden Depots) zu erhaschen ist Glückssache und auch sonst sind viele Sorten/ Stärken regelmäßig nicht verfügbar. Schade wenn man als Dampfer ständig irgendwelche Verfügbarkeiten im Auge behalten muss. Lieferung klappte dieses Mal schnell, beim letzten Mal musste ich an meine Bestellung erinnern, bevor es dann nach einer guten Woche losgeschickt wurde. Zahlweisen eingeschränkt. Ja, man kann überweisen, aber Erweiterung auf PayPal wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Premium Set gefällt. Tatsächlich kam es in jüngerer Vergangenheit leider wiederholt zu Lieferengpässen bei einigen Depots. Diese Probleme sollte nun jedoch künftig nicht länger vorkommen. Bezüglich Ihrer Recycling Rücksendung liegt uns leider nichts vor. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Ihr ExSmokers Team
WP
Werner P.
Reichelsheim
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich die falsche Zahlungsart angeklickt,und konnte es nicht auf Giropay umändern !! Außerdem waren bei den letzten Power X Verdampfern 3 defekt !!!
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich hatten wir in jüngster Vergangenheit leider zeitweise vereinzelte technische Probleme mit unserem Shop. Diese sollten nun jedoch behoben sein. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
HB
Heidrun B.
Mönchengladbach
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung,..es ist einfach zu kompliziert,..bei Lynden GmbH war das nicht,..ich habe am 02.10.2023 Ware bestellt, und noch nichts, trotz Feiertag, gehört, dass die Ware endlich mal auf den Weg gebracht wurde, denn heute haben wir den 05.10.2023. Warum dauert das solange ? MfG
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten im Hochdruck daran, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Leider ist eine Position aus Ihrer Bestellung momentan komplett ausverkauft. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Ihr Team von ExSmokers
BS
birgit s.
falkensee
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin gespannt ob überhaupt was ankommt

Am 30.6. bestellt, am 7.7.ist immer noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Sofern Ihnen unsere Lieferzeit zu lange ist, empfiehlt es sich beim nächsten Mal als Zahlungsoption keine Vorkassebestellung, sondern beispielsweise Kreditkarte oder Rechnungskauf zu wählen. Bei Vorkasse Bestellungen warten wir vor Versand den Zahlungseingang ab. Dies kann in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Gerne würden wir hierüber nochmals mit Ihnen sprechen und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von ExSmokers
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich besser informieren ob und wann Bestellung kommt.
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
25.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Leider sind zwei Artikeln aus Ihrer Bestellung komplett vergriffen. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße EXSMOKERS
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung aktuell mit meiner Visacard nicht möglich!
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
13.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es offenbar zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Tatsächlich haben wir derzeit technische Probleme bei der Zahlungsoption mit Kreditkarte und arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Wir würden uns gern mit einer Aufmerksamkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschulden und freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße Ihr ExSmokers Team