billiardstore.ch

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
billiardstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

04.03.2023
Alles in allem ist der onlineshop sehr gut, nur leider sind die Preise zu anderen Schweizershops sehr viel teurer. Das finde ich sehr schade, weil ich es meiner Meinung nach nicht immer einsehe soviel mehr für ausgewählte Produkte zu zahlen und der Versand kostet auch sehr viel.

10.10.2023
Ich finde lustig das ich eine Bewertung schreibe und das ich noch gegen Argumente erhalte. Am liebsten schreibt man einfach besten dank für Ihre Bewertung und nicht noch eure Meinung ob es fair ist oder nicht. Es ist mir egal ob ihr etwas im Lager habt oder nicht aber wenn jemand eine Bewertung schreibt seit doch froh das jemand noch etwas schreibt. Vielen Dank noch

Bewertungen für billiardstore.ch

13.11.2023
Bei der Bestellung fehlt das kleine abgerundete Teil gemäß beigefügten Foto.
14.11.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben den Artikel Ferrule M8 bestellt. Das kleine abgerundete Teil wäre ein Schraubleder M8 und wäre ebenfalls erhältlich bei uns. Hier der Link dazu... https://billiardstore.ch/de/billard/queue-cue-zubehoer/queue-leder/schraubleder-m8-12-0-mm-1-stueck MFG Billiardstore
16.11.2023
Die Farben der Darts sind iauf der Homepage anders als in echt.
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Der Artikel ist Neu im Sortiment und im Set verpackt. Daher ist uns dies nicht aufgefallen. Wir werden der Sache aber umgehend nachgehen und dies beim Hersteller reklamieren. Danke für Ihren Hinweis! MFG Billiardstore
10.10.2023

Kommentare bei Bewertung

14.01.2023
Schade ist das man das Porto selbst tragen muss
04.07.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind kein Grossverteiler, der seine Versandkosten irgendwo in den Preisen versteckt. Wir haben Faire Preise exkl. Versand. Mit Fr. 9.50 bis max. Fr. 23.- sind die Versandkosten mit der CH-A-Post glauben wir auch fair. Wir hoffen trotzdem das Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden waren. Mfg billiardstore