billiardstore.ch

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
billiardstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr coole, übersichtliche Online Webshop mit auem, wo z Darthärz begehrt. Sehr guts Pris/Leistigsverhäutniss, Bstellige wärde extrem schnäu bearbeitet und si extrem schnäu verfügbar,bzw abhoubereit. Vieu Bezahligmöglichkeite, sehr nätti,kompetänti,motivierti und hilfsbereiti Mitarbeiter, mit grossem Fachwüsse. Kurzum: Eifach nume Top. Wärmstens zum empfähle

Der Queueständer sieht auf den Fotos richtig toll aus. Er wurde auch sehr schnell geliefert, war aber massiv beschädigt (Fotos 1 und 2). Herr Specchia war zwar sehr nett, wollte mich zuerst aber mit einer lausigen Gutschrift über Fr. 50.-- entschädigen. Nach ein paar Tagen bekam ich Ersatz und nach meiner Intervention musste ich den defekten Queueständer doch nicht zurück schicken sondern konnte ihn direkt entsorgen. Es gibt bestimmt auch relativ gute Qualität aus China. Diese Qualität hier ist aber richtig mies !!! Extrem billig hergestellt, der Getränkehalter auf einer Seite ist uneben und krumm eingebaut (Foto 3), die Schrauben oben auf der Fläche sind nicht einmal versenkt (Foto 4) und das ganze Teil ist ziemlich unstabil und sieht bei näherer Betrachtung einfach nur billig aus. - Ich würde nichts sagen, wenn dieser Queueständer um ca. Fr. 100.-- bis max. Fr. 150.-- kosten würde. - Aber Fr. 325.-- ohne Porto und Versandkosten sind in meinen Augen für dieses Produkt eine Frechheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Es tut mir leid, aber ich fühle mich über den Tisch gezogen ... Zwei Sterne würden "ausreichend" bedeuten, darum kann ich nur einen Stern geben.

Bewertungen für billiardstore.ch

02.07.2023

Einfache Bestellung / sehr teure Lieferkosten….!!!

Einfache Bestellung
04.07.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind kein Grossverteiler, der seine Versandkosten irgendwo in den Preisen versteckt. Wir haben Faire Preise exkl. Versand. Mit Fr. 9.50 bis max. Fr. 23.- sind die Versandkosten mit der CH-A-Post glauben wir auch fair. Wir hoffen trotzdem das Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden waren. Mfg billiardstore
Antwort von billiardstore.ch
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns das Sie mit unserem Service Zufrieden sind. MFG Billiardstore.ch
WB
Walter B.
Schweiz
05.09.2023
Antwort von billiardstore.ch
Danke Für Ihre Bewertung, es freut uns das Sie mit dem Einkauf/Service von Billiardstore.ch zufrieden sind.
RM
Roger M.