nordholz.shop

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2022
nordholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Es war perfekt! Vom Kundenservice bis zur schnellen Lieferung!! Das Sauna-Zubehör wirkt absolut hochwertig und edel! Werden nur noch dort kaufen. Uns ist es in Zeiten von Temu und anderen Händlern auch sehr wichtig, deutsche Unternehmen zu unterstützen. Vondem absolut sympathischen Team, glaube sogar es handelt sich um ein Familienunternehmen, sind wird absolut begeistert. Von uns volle Punktzahl!! Bitte macht weiter so!!!
CB

29.09.2023
Bestellablauf und Lieferung sind perfekt gelaufen. Leider muss ich ein Teil aus meiner Bestellung zurückgeben. Laut Webseite hat man 100 Tage Rückgaberecht. Retoure auf der Webseite über das Formular angemeldet - keine Antwort. Email geschrieben, keine Antwort, mehrmals angerufen, keiner geht dran, WhatsApp versucht, erst ist die Nummer nicht hinterlegt, dann wird die Nachricht nicht zugestellt. Ich weiß nicht weiter.

Bewertungen für nordholz.shop

Versand lässt auf sich warten

Ich habe nach einer Woche noch immer keine Versandmitteilung bekommen. Wenn ein Artikel auf Lager ist, sollt dass in der heutigen Zeit drin sein.
27.09.2023

Artikel nicht wie abgebildet. Keine Antwort auf Reklamation

Artikel auf dem Bild im Internet aus Holz, geliefert wurde aus Alu. Auf zweimalige Anfrage auf Reklamation oder Umtausch kam leider keine Reaktion.