swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet habe ich einen sehr positiven Bericht über CBD, Swiss FX gelesen. Nach einem stationären Aufenthalt von neun Wochen wegen einer Depression in der Uniklinik Bonn bin ich jetzt dabei, mich ganz aus der Depression herauszuarbeiten. Dabei sollte mir das o.g. CBD-Öl helfen. Meine Hoffnungen waren groß: Die Einnahme über vier Tage mit unterschiedlichen Dosierungen (am 1. Tag 3 mal 3 Tropfen, dann 3 mal 4 Tropfen, jetzt 3mal 5 Tropfen) hat, vom ersten Tag von einer leichten Minderung des Leidendruckes abgesehen, zu keiner Verbesserung meines Zustandes geführt. Wenn Sie mir, vor diesem Hintergrund, eine erfolgreichere Dosierung vorschlagen können, bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Luithlen
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine pauschale Dosierungsempfehlung bei CBD ist problematisch, da diese neben der körperlichen Konstitution (Gewicht, etc.) und der Indikation (Symptomatik) auch vom individuellen Stoffwechsel abhängig ist. Generell empfiehlt es sich daher zunächst im unteren Spektrum anzufangen und sich sodann sukzessive auf Basis eigener Erfahrungen zu steigern. Eine erste Einschätzung können Sie mithilfe des CBD Rechners auf folgender Seite erhalten: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Ihr SWISS FX Team
20.03.2024

Zufriedenheitsgarantie.

Wollte von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, da meine Katzen das CBD Öl nicht angenommen haben. Antwort darauf war, dass die Zufriedenheitsgarantie bei dem Katzen Öl nicht geht, wobei beim Kauf des Öles im unteren Bereich die Zufriedenheitsgarantie vermerkt war. Nie wieder..!
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle unsere Kunden und nehmen Ihr Feedback ernst. Allerdings sind die Konditionen unserer Zufriedenheitsgarantie auf transparente Weise einzusehen und schließen die CBD Öle für Tiere explizit aus, siehe: https://swissfx.de/pages/swiss-fx-zufriedenheitsgarantie?_pos=1&_psq=zuf&_ss=e&_v=1.0 In Ihrem Fall, eine Rückgabe ist bedauerlicherweise nicht möglich. Ihr SWISS FX Team
RB
Rudi B.
Pfullingen
21.03.2024
Ich bin enttäuscht, habe letzten Freitag meine Bestellung aufgegeben und die Rechnung per Banküberweisung überwiesen und bis heute keine Bestätigung oder Lieferung bekommen...soll ich die Überweisung stornieren oder kommt meine Bestellung noch.??
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber laut unserem System wurde die Bestellung leider nicht bezahlt. In dem Fall möchten wir Sie bitten, uns einen entsprechenden Zahlungsbeleg (Screenshot ausreichend) per E-Mail zukommen zu lassen. Wichtig ist, dass auf dem Überweisungsbeleg neben dem Betrag auch das Datum sowie Ihre Kontoinformationen ersichtlich werden. Möglicherweise kam es zu einem Fehler bei der automatisierten Zahlungszuordnung. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Dein SWISS FX Team
BH
Bettina H.
Nürnberg
18.03.2024
Die Sendung wurde nicht ausgeliefert, da der dicke fette Postbote zu faul war.
18.03.2024
Hallo lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir werden den Neuversand veranlassen, sobald wir Ihre Rücksendung bekommen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Dein SWISS FX Team
24.02.2024
Von wegen Zufriedenheitsgarantie. Eher angehauen, umgehauen, abgehauen.
04.02.2024
Trotzt mehrfachem Schriftwechsel incl. Kopie des Überweisungsnachweises keine Ware erhalten, Swiss Fx dementiert den Zahlungseingang weiterhin. Anwalt wird eingeschaltet.
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team

Mangelhafter Kundenservice

Habe immer noch nicht meine Ware erhalten… Erst habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich direkt die Rechnung bezahlt habe! Und nun warte ich immer noch auf meine Ware. Einfach unverständlich, wie man den Kunden anmahnen und auf die Ware warten lassen kann, ohne vorher mal auf die Zahlungseingänge zuschauen… Erst auf meine Email hin wurde meine Bestellung versandt…
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bemühen uns, um jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Laut unserem System haben wir Ihre Bestellung bereits versendet, Sie bekommen Ihre Ware bald. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX

Bis jetzt ist die Bestellung…nicht eingetroffen

Bis jetzt ist die Bestellung eingetroffen noch habe ich eine versandbestätigung bekommen
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir heute an DHL übergeben. Sie bekommen bald die Sendungsnummer per E-Mail. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team

Zählt noch nicht.

Moment habe ich noch nicht eingenommen, Abwarten. Ich muss andere fertig brauchen.
Lieferung nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir bereits an DHL am 10.01. übergeben. Ihre Sendung ist in der Vorbereitung für Weitertransport. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
04.08.2023
Lieber Kunde, Sie haben am Donnerstag den 27.7 eine Bestellung per Vorkasse aufgegeben. Ihre Zahlung erreichte uns am Nachmittag des 28.7. Wir haben sodann umgehend am nächsten Werktag am Montag d. 31.7. die Bestellung versandt. Seither befindet sich diese durch DHL in der Zustellung. Eine entsprechende Versandbestätigung inklusive des Links zur Sendungsverfolgung wurde Ihnen per Mail zugesandt. Ihre Kritik ist somit nur sehr bedingt nachvollziehbar. Sofern Sie beim nächsten Mal eine schnellere Zustellung wünschen, empfiehlt es sich bspw. die Zahlungsoption Rechnungskauf oder Kreditkarte zu wählen, da wir hier - anders als bei Vorkasse - nicht erst den Zahlungseingang abwarten, sondern umgehend versenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Wir würden uns gerne erkenntlich zeigen, um ein verständnis- und vertrauensvolles Verhältnis für künftige Geschäftsbeziehungen wiederherzustellen. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
06.08.2023

Kundenservice & Zufriedenheitsgarantie = NULL!!!

Das CBD Oel fuer Katzen wird von meiner Katze verweigert und ich habe es eigentlich nur bestellt, da die Website gross mit 'Zufriedenheitsgarantie' als auch 'Geld zurueck Garantie' wirbt! Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice teilte man mir dann mit, das gelte nicht fuer das Katzen CBD Oel sondern nur das andere Oel! Ich fuehle mich als Kunde sehr verarscht, habe Geld rausgeschmissen und von Kundenservice kann man nicht sprechen! Sehr enttaeuschend, ich wuenschte, ich haette es nie gekauft!
07.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Daher bedauern wir, dass Sie mit unserem CBD-Öl für Katzen nicht zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Kunden und nehmen Ihr Feedback ernst. Allerdings sind die Konditionen unserer Zufriedenheitsgarantie auf transparente Weise einzusehen und schließen die CBD Öle für Tiere explizit aus, siehe: https://swissfx.de/pages/swiss-fx-zufriedenheitsgarantie Insofern können wir Ihre hiesige Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Wir würden uns gerne erkenntlich zeigen, um ein verständnis- und vertrauensvolles Verhältnis für künftige Geschäftsbeziehungen wiederherzustellen. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
26.06.2023
Ich habe noch immer keine Bestellung bekommen. Auf Nachfrage per Mail reagiert niemand, telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Bestellung ist nun länger als eine Woche her- auch keine Versandbestätigung ist gekommen.
29.06.2023
es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie scheinbar unzufrieden waren. Tatsächlich war das bestellte CBD Öl für die Katze aufgrund hoher Nachfrage zwischenzeitlich ausverkauft, so dass es bei Ihrer Lieferung zu wenigen Tagen Verzögerung kam. Gerne möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten.
31.05.2023

Bis dato Bestellung nicht erhalten.......

Laut Shop sollte die Ware in 1-2 Werktagen bei mir sein. Leider ist sie bis dato noch nicht angekommen, obwohl ich sofort das Geld im voraus (!) geschickt habe. Am 25.05. kam eine Mail, die Ware wäre unterwegs. Aber anscheinend leider nicht zu mir........ Werde mein Geld zurückfordern, falls ich am nächsten Tag wieder nichts bekomme. Sehr enttäuschend. Anscheinend ein Fake. 50 Euro für nichts!!!
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Leider scheint Ihre Bestellung, bei der DHL verloren gegangen zu sein. Eine Nachlieferung wurde veranlasst. Unser Versand-Team arbeitet immer mit Hochdruck daran, dass alle Bestellung schnellstmöglich verschickt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
30.09.2023

Der Versand dauert zu lange.

Ich habe bereits am 23.09.2023 eine Bestellung aufgegeben, die aber immer noch nicht versandt wurde, obwohl heute bereits der 30.09.2023 ist. Wie lange muss ich noch warten, da auf der Website steht, dass die Lieferung nur 1-2 Tage dauert?! Wenn Sie mehr als 1 Stern erhalten wollen, dann geben Sie auf der Website an, dass Sie viel Zeit brauchen, um die Bestellung zu versenden.
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Um Ihre Bestellung an die angegebene Postfiliale senden zu können, fehlt noch die Angabe Ihrer DHL Kundennummer. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
27.09.2023

***Altbestand *** Lieferung Ende 09/23, Haltbarkeit bis 11/23

***Altbestand *** Leider wurde nicht darauf hingewiesen das es sich um Altbestand handelt. Sowas geht gar nicht bei einen Preis von ca. 65 Euro für 10 ml. Geschmack gewöhnungsbedürftig. Tropfen liegen schwer im Magen. Erste negative Bewertung wurde nach 1. Minute vom Server gelöscht! 2. negative Bewertung ebenfalls gleich wieder gelöscht. Somit nicht Vertrauenswürdig.
30.07.2023

Geldrückgabe klappt nicht nach Retoure

Ich hatte die Bestellung gleich storniert (leider am Wochenende), am Montag darsuf gleich noch einmal - trotzdem wurde die Ware versandt. Nach vielem Hin und Her erhielt ich einen Retourenschein - nur, nach nunmehr 3 Wochen seit Bestellung (und 13 Tagen nach Retourenerhalt und 2 1/2 Wochen nach Abgabe bei DHL) hab ich mein Geld immer noch nicht zurück.
07.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen positiven Service zu bieten, und bemühen uns, dass alle Bestellungen, Stornierungen und Rücksendungen umgehend bearbeitet werden. Ihre Bestellung wurde am 31. Juli 2023 bei Klarna erstattet. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
SM
Sarah M.
Nürnberg
01.08.2023

Keine Ware bekommen!

Keine Ware bekommen obwohl Summe überwiesen! Kein Zahlungseingang feststellbar? Meinem Konto wurde es aber abgezogen! ANRUF erfolglos,da ich 10 Minuten in der Warteschleife war und dann aufgelegt wurde! Sorry, absolut nicht zu empfehlen! Ich kaufe jetzt woanders und muss nun um mein Geld und/oder die Ware kämpfen!
01.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider kam es bei der Zuordnung Ihrer Zahlung zu einem Problem, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen wollen. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich verschick und wird schnellstmöglich eintreffen. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
06.10.2023

Ich habe CBD Öl 10% bei diesem…

Nach Einnahme des empfohlenen Dosis – jedes mal furchtbare Kopfschmerzen und Müdigkeit.. Widerrufsrecht rechtzeitig! Rückversand hat mir weiteren 16 Euro gekostet.. Danach kommt eine Email, dass Swiss FX wird mir Geld nicht erstatten, sondern schickt mir diese ÖL wieder zurück!! Ich werde weiter berichten
31.05.2023
Es braucht mindedness eine Woche bis es bei mir ist, trotz Sofortbezahlung und morgens Anfang der Woche als Zahltermin, weil ich vier Cent aus Versehen zuviel zahlte und tagsueber nicht zuhause bin. Ich habe aber eine Packstation. Schade.
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Leider ist es bei Ihrer Bestellung bedingt durch Feiertage zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist. Unser Versand-Team arbeitet immer mit Hochdruck daran, dass alle Bestellung schnellstmöglich verschickt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team