swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

20.04.2023
Karfreitag Abend online bestellt, Ostermontag schon eine Zahlungserinnerung erhalten, Dienstag (erster Banktag nach Osterfeiertagen) sofort überwiesen, drei Tage später am Freitag hieß es, Überweisung sei nicht angekommen. Auf Nachfrage war Überweisung dann doch da, Lieferung wurde dann Montag drauf versandt. Positiv kann ich sagen, dass der Kundenservice Anfragen noch am gleichen Tag beantwortet und Probleme klärt.

Bewertungen für swissfx.de

10.03.2024
die Auszeichnung bei der Bestellung war mir unklar außerdem findet sich kein klarer Bestelschlluß und keine Möglichkeit etwas rückgängig zu machen
Antwort von swissfx.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei der Bestellung auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Um einen Artikel aus der Bestellung zu entfernen, müssen Sie auf den Warenkorb klicken und dann neben dem Artikel, den Sie aus der Bestellung entfernen möchten, auf das Minuszeichen anklicken. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Ihr SWISS FX Team
Viel zu teuer!
24.12.2023
Die Lieferung ist echt SCHLECHT!!!! Hab ich zu hause bestellt die Ware, DHL person war nicht da, hat keine abhol zettel da gelassen!!! Hab ich dem Tracknummer geschaut und dort hab gesehen, “sendung abholbereit bei Paketstation”! Ich musste mit DHL standort anrufen, wegen tür öfnen nummer und so kontte meine Sendung erhalten!!!! 3Tage sparet hab ich bekommen Sendungszettel von DHL 🤣🤣🤣. Komisch
29.08.2023
Ich fühle mich nicht richtig beraten. Der Widerruf ist umständlich. Ich suceh ein CBD das hilfreicher, stärker ist als das von mir bestellte. Ich habe häufig Schmerzen und schlafe auch schlecht. In beiden Fällen wird CBD empfohlen. Warum nicht gleich die Stärke 30 %. Außerdem habe ich ein Mittel bestellt, Kosmetik für die Mundhöhle. Ich habe nichts mit dem Mund. Die Knochen schmerzen, sowie die Finger und Füße. Was können Sie mir da empfehlen Eine Flasche, ungeöffnet, möchte ich zurück schicken. Die andere ist leider schon im Anbruch. MfG M. Lüdemann
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Beratung unzufrieden waren. Tatsächlich ist die CBD Konzentration eines Öls nicht der einzig relevante Faktor. Sie können die eingenommene Wirkstoffmenge beispielsweise auch über die Anzahl der Tropfen regulieren. Bitte melden Sie sich für eine individuelle Beratung nochmals bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
14.05.2023

Für Hunde

Ja, was soll ich sagen, ich habe einen Hund der sehr geräuschempfindlich ist. Bei Gewitter zittert er stark und bei Sylvesterknallerei ist es ganz vorbei. Er hyperventiliert nur noch. Zu Anfang 2 Tropfen FX Tropfen nach einer Woche erhöht au 3 nach weiteren zwei Wochen erhöht auf vier Tropfen und nach weiteren drei Wochen erhöht auf fünf Tropfen täglich. Ergebnis, immer noch die angstzitterei , schläft aber tagsüber wesentlich mehr und ist apatischer. Ich hab mich nach der langen Zeit zum Abbruch der Tropfen entschieden.
15.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie bzw. Ihr Hund scheinbar nicht von unseren hochwertigen Ölen profitieren konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team
06.10.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Auf der homepage steht, dass die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. Tatsächlich wird per DHL Warenpost ohne Sendungsverfolgung ausgeliefert. Warenpost braucht mindestens 3 Tage, oft länger. Die Sendung kann nicht nachverfolgt werden, was bei einem Bestellwert von 50EUR +x ein Manko ist. Wenn der Vorrat alle ist, sollte der Nachschub schon pünktlich ankommen.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung von 02.10. wurde am Abend bezahlt, und da es am 03.10. ein Feiertag war, konnten wir die Bestellung an den Tag nicht versenden. Seit dem 04.10. ist Ihre Sendung bei DHL. Laut DHL wurde Ihre Sendung Weitertransport vorbereitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
24.05.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Und der Tracking Code, der mit der Versandbestätigung geschickt wird, funktioniert auch nicht. Über das Produkt selbst kann ich (noch) nichts sagen, da es ja ewig dauert, bis es endlich ausgeliefert wird. Aber die Lieferzeit ist eigentlich mit "mangelhaft" zu bewerten.
24.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich haben wir es in Ihrem Falle nicht - wie üblich - geschafft innerhalb von 24 Stunden zu versenden, sondern einen Tag länger gebraucht. Die Ware wurde Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung jedoch heute zugestellt. Wir hoffen nun also, dass Sie von unseren hochwertigen Ölen profitieren können und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
24.05.2023
Es wird Werbung gemacht mit Lieferung binnen 2 Tage ./Tage später ist noch nix angekommen .Aber bezahlt werden muss sofort bei Bestellung
26.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich haben wir es in Ihrem Falle nicht - wie üblich - geschafft innerhalb von 24 Stunden zu versenden, sondern einen Tag länger gebraucht. Die Ware wurde Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung jedoch gestern zugestellt. Auch die Bezahlung muss keinesfalls sofort erfolgen, sondern kann - wie in Ihrem Falle - bei Rechnungskauf innerhalb von 30 Tagen stattfinden. Wir können Ihre Kritik daher nur bedingt verstehen und hoffen nun also, dass Sie von unseren hochwertigen Ölen profitieren können und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
14.08.2023
. . .
17.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Laut DHL konnten Sie das Paket, welches dort zu Abholung bereitlag, entgegennehmen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden prüfen, wie wir den Prozess noch verbessern können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von SwissFX
21.04.2023
24.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie scheinbar unzufrieden waren. Leider wird in Ihrem Kommentar jedoch nicht deutlich wo genau das Problem lag. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team