swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

BV
Barbara v.
Egestorf
11.04.2024
Leider war es mit der Vorauskasse sehr schwierig, obwohl ich bezahlt hatte, musste ich noch meinen Kontoauszug einrichen. Paypal wäre schneller und leichter
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich CBD in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Ihr SWISS FX Team
BK
Eine Überweisung die mit der Bestellung durchgeführt wurde kann erst einmal nicht gefunden werden. Was für eine Buchhaltung? Erst keine Auslieferung, dann Nachfrage, dann ..... ach ja, gefunden.
Antwort von swissfx.de
Hallo lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass es bei der automatischen Zahlungszuordnung ein Problem gegeben hat. Wir werden versuchen, dieses Problem zu lösen, damit es in Zukunft nicht mehr auftritt und der Bezahlvorgang für unsere Kunden einfach und bequem ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, schnell zu reagieren und Fehler zu beheben. Ihre Bestellung wurde bezahlt und an DHL gestern versendet. Bitte verzeihen Sie uns die Unannehmlichkeiten! Dein SWISS FX Team
BH
Bettina H.
Nürnberg
Schneller Service
HW
29.12.2023

Da ist noch Luft nach oben!

Ich habe die Ware NOCH NICHT erhalten, kenne dieses Produkt jedoch bereits, daher die Order. Eindeutig schätze ich es nicht, weder am 1.Weihnachtsfeiertag, noch generell, eine Zahlungserinnerung für bereits beglichene Produkte zu erhalten, um auf meinen Einwand hin zu erfahren, dass eine Rücksprache mit der firmeninternen Buchhaltung meinen Zahlungseingang verifizierte.
29.12.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung haben wir am 27.12. an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team
Aufgrund von Epilepsie hoher Bedarf. Leider sind nur kleine Flaschen verfügbar. Auch keine Möglichkeit der Dauerbestellung mit entsprechenden Mengenrabatt. Kein Entgegenkommen diesbezüglich.
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
Ich nehme die seid 1 Woche eine Verbesserung mit Schmerzen habe ich noch nicht
Antwort von swissfx.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da CBD sehr individuell ist, empfehlen wir jedem Kunden unser Öl mindestens 2 Wochen am Stück einzunehmen, damit die Wirkung sich entfalten kann. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
19.10.2023
Probleme bei der Bestellung. Konnte diesmal weder mit Karte noch mit paypal zahlen. Dadurch das ich vorab das Geld übweisen musste dauert die Bestellung aehr lange. Zustellung mit der Dhl hat auch schon letztens nicht funktioniert. Paket wird irgendwo abgegeben. Überlege nachstes mal wo anders zu Bestellen wo die zahlungsmöglichkeiten funktionieren und die lieferung nicht mehr als eine woche dauert. Schade da die Produkte von swiss wirklich toll sind. Auch die vesandkosten sind sehr hoch wenn man sich nur ein Produkt bestellt. Versandkosten zu zahlen ist kein problem wenn die lueferung wenigstens zu mir kommen würde und ich nicht extra noch in den nächsten Bezirk fahren müsste um die Bestellung abzuholen. Fazit: Produkte top, das dum herum lässt leider zu wünschen übrig
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich CBD in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Und die Zahlung über Klarna funktioniert leider nur in Deutschland. Gerne können Sie uns diesbezüglich einmal kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich als Hilfe zur Seite zu stehen. Beste Grüße Ihr Team von ExSmokers
Ich kaufe das Produkt regelmäßig, bisher. Dafür ist es 20% zu teuer. Vorkasse ist schlecht, Klarna nicht gewünscht, PayPal leider nicht möglich. Deswegen nur 3 Sterne.
SB
08.05.2023
Ich bin noch nicht in der lange etwas zum Produkt zu sagen. Ich habe (MS) schon sehr lange 30 Jahre. Ich glaube ich habe noch keinerlei Wirkung erreicht. Ich werde es aber tapfer weiter nehmen. Vielleicht muss das erst einen gewissen Spiegel im Körper aufbauen. Ich habe heute morgen schon mal 3 Tropfen genommen. Schlafen geht ab und zu. Also bis zum nächsten mal Lieben Gruß Simone
Manuel B.
Paderborn
29.05.2023

Lieferzeit zweimal nicht eingehalten

Im Shop wird eine Versanddauer von 1-2 Tagen angegeben. Bei den zwei Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, wurde die Ware jedoch beide Male erst nach 2 Tagen an DHL übergeben. Anschließend dauerte es dann nochmal 1-2 Werktage bis zum Erhalt des Pakets. Im Online-Shop sollte also eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben werden.
21.09.2023

Preis & Leistung

Das Produkt ist gut. Wir sind zufrieden und würden ungern Deutsche, gleichwertige, jedoch weitaus preiswertere Ware testen. Doch auf Dauer geht es wohl nicht ohne. Die Schweizer Ware ist 20% zu teuer!!
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Preise für Sie zu hoch sind. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
02.05.2023
Der Online-Shop selbst ist übersichtlich aufgebaut. Der Kundenservice antwortet schnell auf anfragen. Leider finde ich persönlich die CBD Öle preislich etwas zu hoch.
GC
Gesine C.
Meldorf
03.08.2023

Unklar

Ich fühlte mich zum Kauf gedrängt, dann wurde aber nur 1 Rabatt gewährt. Schriftliche Fragen werden relativ spät beantwortet. Angaben zu Produkt z.T. unklar.
04.08.2023
Hallo Frau Cordes, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind jedoch etwas überracht, denn tatsächlich liegt es uns fern jeglichen Druck auf unsere Kunden auszuüben. Leider war es uns soeben jedoch nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen, um ein beiderseits klärendes Gespräch zu führen. Aus der Überprüfung unserer Email Korrespondenz geht hervor, dass wir auf Ihre Anfrage innerhalb eines Tages geantwortet haben. Die Anwendung mehrerer Gutscheine bei einer Bestellung ist tatsächlich nicht möglich. Gerne können Sie den verbliebenen Gutschein bei einer Folgebestellung einlösen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, damit wir bestehende Probleme oder Missverständnisse aus der Welt schaffen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von SwissFX
02.06.2023
Cbd10% nehme ich 1 Monat 8 Tropfen am Tag gegen Bein schmerzen leide ist noch keine Besserung.Ich nehme die Weite und die Hoffnung habe ich noch
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass unser Produkt bei Ihnen noch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
01.10.2023
Ich versuche, mithilfe von cbd Öl mein Schlafmittel trimipramin auszuschleichen. Kann noch nicht sagen, ob es klappt
04.10.2023
erstmal nur drei Sterne,da ich das Produkt erst seit vier Tagen nehme...versand war super und ging enorm schnell
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Dein SWISS FX Team
23.12.2023
Die Preisgestaltung der 4 für 3 Produkte ist irreführend und die nicht Reaktionen auf Emails ist nicht schön.
Antwort von swissfx.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
21.10.2023

Beim Schlafen chronische Schmerzen

Beim Schlafen, und Schmerzen ist noch keine große Besserung eingetreten.
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen die Dosierung einmal anzupassen und ggf. erhöhen. Die Dosierung von CBD ist sehr individuell, daher empfehlen wir Ihnen den CBD Rechner auf der Seite: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ zu nutzen, dieser wird Ihnen anhand einiger Daten eine Dosierungsempfehlung geben. Wir hoffen, das hilft Ihnen weiter. Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Ihr SWISS FX Team