swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

RP
Ronald P.
Nordhalben
09.04.2024
Erfahrungen müssen erst noch gesammelt werden
29.03.2024
Karin K.
Bremen
29.03.2024
18.03.2024

Mir hilft gegen die schmerzen

Warum nur 4 Sterne geben ... Die Tropfen sind gut, ABER... Ich vermisse die CBD ZERO 30%, sind jetzt nicht mehr in erhältlich, SCHADE. Ich verstehe nicht was ist der unterschied zwischen die CBD ZERO und die CBD PURE. Jetzt habe wieder bestehlt die CBD Öl 20% Vollspektrum was sind schwächer als die mit 30%. Sind schon 2 Jahren seit wann ich bei SWISS FX CBD bestehle und das bedeutet das ich bis jetzt zufrieden wahr. Nehme die Tropfen gegen meine schmerzen, aber der Körper gewöhnt sich mit die Tropfen und muss dann stärkere wieder kaufen, was nicht billig ist.
SW
Sabine W.
Ostfriesland
Das CBD Öl ist gut, der Versand erfolgt schnell, nur dass die Mahnung kurz nach der Bestellung erfolgt finde ich sehr unhöflich und ziehe deshalb einen Stern ab. Das Öl wurde am Freitag online bestellt, am Samstag online überwiesen und am Sonntagabend bereits angemahnt.
23.03.2024

Bestellung war in Ordnung

Bestellung ist einfach gut und schnell gewesen. Was mir nicht gefallen hat. Ich habe die Überweisung einen Tag später gemacht. Diese wurde von Ihnen nicht erkannt und zugeordnet. Ich musste eine Kopie der Überweisung an Sie weiterleiten.
CW
C. W.
Marburg
Korrekte Produktauszeichnungen und Hinweis, dass Produkte aus rechtlichen Gründen umbenannt wurden. Ich dachte, ich hätte das falsche Produkt zugestellt bekommen. Das musste ich durch Nachfragen beim Support klären.
17.03.2024
Hilft mir sehr gut bei Angstgefühlen. Nehme Blutdrucktabletten und es verträgt sich sehr gut. Der Geschmack ist angenehm.Kaufe ich wieder.
PE
Peter E.
Mülheim an der Ruhr
20.03.2024
Die schnelle Reaktion und Zustellung ist lobenswert. Zur Qualität kann ich wegen der kurzen Konsumzeit noch keine Angaben machen.
Mit dem CBD Öl bin sehr zufrieden. Versandkosten nach Österreich sind hoch.
Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Ansonsten absolut zufrieden.
Magdaleni S.
Forstinning
20.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware soweit ich es beurteilen kann.
Das Produkt ist super. Die Verpackung viel zu groß.
Die Vorauszahlungen finde ich nicht gut
IB
Ines B.