greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.deBewertungen

: 14.632Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
greenstories.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei greenstories.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
greenstories.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei greenstories.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für greenstories.de

3.758 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.632 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.02.2022
Die Lieferung ist schnell und poblemlos angekommen. Die Ware war sehr liebevoll verpackt und einwandfrei. Vielen Dank an die Mitarbeiter von greenstories. de. Greenstories kann ich gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, eine zufriedene Kundin
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.12.2021
Artikel werden mit Lieferzeit 1-3 Werktage ausgewiesen, Bestellung war am Donnerstag, 16.12. Montag den 20.12. erhalte ich eine Nachricht, dass mein Artikel nicht lieferbar sei und die Nachfrage ob eine der verlinkten Alternativprodukte geliefert werden soll. Als Alternative wird aber das Produkt vorgeschlagen, das angeblich nicht lieferbar sei. Ebenso wird dieses Produkt als lieferbar angezeigt. Auf Nachfrage unter Darstellung dieses Sachverhalts erhalte ich eine standardisierte Nachricht, dass der Artikel nun auf dem Weg sei. Eine Erklärung für dieses verwirrende Hin und Her wird nicht geliefert. Ich hätte hier individuellen Freitext und eine Erklärung erwartet. Immerhin wurde der Artikel dann am 23.12. und damit grade so vor Weihnachten geliefert. Natürlich sind kurz vor Weihnachten längere Lieferzeiten zu erwarten. Die sehr kurze Angabe von 1-3 Werktagen war aber ausschlaggebend für meine Bestellung, ich wollte eigentlich bei einem anderen Anbieter kaufen, der gab aber 5-6 Tage an (und war im Nachhinein wohl ehrlicher) Positiv: bestellung (noch) rechtzeitig erhalten Negativ: Verwirrende und inkonsistente Kommunikation, Versanddauer länger als angegeben
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für greenstories.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Artikel wurde bestellt und bezahlt. Kurze Zeit später ist der Artikel nicht mehr auf Lager und kann nicht versendet werden. Sowas darf nicht passieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
In der Schachtel befand sich eine unnötige Verpackung um das Kleidungsstück herum. Es sah hübsch aus und irgendein Marketing-Mensch hat sich Gedanken darüber gemacht, aber im Jahr 2022 mit der Umweltkrise, in der wir uns befinden, würde ich hoffen, dass ein Unternehmen wie greenstories mit seinem Namen kohärent wäre. Es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass der grüne Fokus mehr Greewashing ist als in der DNA des Unternehmens. Und das ermutigt mich, andere grüne Marken auszuprobieren, anstatt zu greenstories zurückzukehren.
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
27.06.2022
Lieber Herr G. vielen Dank für Ihre Rückmeldung uns das eingereichte Bild. Da Ihre Bio Textilien sonst ohne jeglichen Schutz in einem Pappkarton geliefert würde und so gänzlich ohne Schutzwären, sehen wir ein recycelbares Seidenpapier nicht als unnötige Verpackung an sonst als Mindestschutz. Würde die von Ihnen sorgfältig ausgesuchten Kleidung mit nicht Sauber bei Ihnen ankommen so sind wir uns sich, wäre dies noch weniger in Ihrem Sinne gewesen.
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Ich habe die Ware nie erhalten habe und auch keine Benachrichtigung darüber bekommen wo es bleibt. Nach aktive Nachfrage lautete die Antwort, dass der Artikel ausverkauft sei. Aber das Geld wurde abgezogen… hoffentlich kriege ich das Geld irgendwann mal zurück…
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
21.06.2022
Die Ware wurde nicht vollständig geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Ich habe Montag mittags einen Overall bestellt für eine Feier am Samstag. Die Lieferzeit wird mit 1-3 Werktagen angegeben. Donnerstagmittag habe ich angerufen um zu hören, warum ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Mir wurde mitgeteilt, der Overall läge noch im Versand und sei noch nicht verpackt. Auf Nachfrage hin hieß es, das wäre absolut nicht zu beschleunigen und man könne nichts machen. Ich habe also per Express einen zweiten Overall bestellt, der Freitag hätte kommen sollen - jetzt ist Montag und BEIDE Anzüge sind noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
07.12.2021
Liebe Frau W. wir haben das nochmals geprüft und prüfen die Hintergründe für die entstandene Verzögerung für welche wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass die Bestellung am Montag entsprechend der Sendungsverfolgung zugestellt werden konnte. Ihren Hinweis zur Expressbestellung prüfen wir separat, da diese am Samstag hätte zugestellt werden müssen und hierfür die Dienstleister uns ggü. eine Zusage abgegeben hat. Hier kommen wir direkt im Anschluss mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
29.11.2021 
Ich kann überhaupt keine gute Bewertung abgeben, da bei der Bestellung vor 10 Tagen dort stand Lieferung in 2-3 Tagen, und heute 10 Tage später ist das Geschenk immer noch nicht da., obwohl für heute angekündigt war. Sehr ärgerlich, weil ein Geburtstagsgeschenk ist. Hätte ich gewusst, dass es so lange get, hätte ich nicht bestellt. Nun hoffe ich, dass es wenigsten Morgen geliefert wird, sonst stehe ich leer da. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
30.11.2021
Liebe Frau E. leider können wir Ihre Rückmeldung nicht zuordnen. Ihre Bestellung wurde gemäß der an Sie versendeten Sendungsverfolgung die Bestellung innerhalb der angegeben Zeit von 1-2 Tagen an Sie versendet und über Nacht durch die DHL bereits verarbeitet. Der Sendungsverfolgung ist jedoch zu entnehmen, dass durch den Empfänger ein Wunschort und Wunschtag verfügt wurde, dies beeinflusste die Sendung und Zustellung. Wir können daher, trotz Bedauern über die Verzögerung keinen Fehler feststellen, da der Versand so wie angegeben erfolgte und die DHL aufgrund der Empfängerwünsche Einfluss auf die Zustellung genommen hat.
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
Es steht Lieferzeit 1-3 Tsge und heute am ca 8. Tag ist noch nichts angekommen. Sendungsverfolgung geht nur bis zur deutschen Grenze. Warum nicht in Österreich? Ich denke es liegt an der österr. Post (DHL) Bitte keine Versprechungen, die nicht gehalten werden können.
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
09.12.2021
Liebe Frau N., wie Sie der Sendunsverfolgung entnehmen können, wurde Ihre Sendung rechtzeitig versandt. Dem Sendungsstatus ist leider zu entnehmen, dass das Paket Zentrum für die Überführung ins Ausland überlastet ist und dort sich noch in der Weiterverarbeitung befindet. Wir verstehen, dass Sie Ihre Sendung schnellst möglich erhalten möchten und dafür haben wir alles Unternommen. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis, dass durch die extremen Sendungsmengen auch die DHL überlasten sind auch dort die Sonderschichten nicht mehr ausreichen. Aber so wie wir kämpft man auch dort um jedes Paket und jede Sekunde. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie angesichts der Umstände Ihre Bewertung überdenken würden. Wir versuchen hier die Sendung noch mal voran zu bringen. Lieben Dank für Ihre Geduld!
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
Nach Angabe einer Lieferzeit von 1-4 Tagen und auch erfolgter Auftragsbestätigung wurde die Bestellung dann von Greenstories ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Sorry, das ist unseriös.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
20.10.2021
Der Nachziehhund übertrifft meine Erwartung. Die Verarbeitung und der wunderschön wache Gesichtsausdruck hat mich und die beschenkte junge Mutter direkt begeistert.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
30.11.2021
Total bescheuert das die Bezahlung innerhalb von 10 Tagen per Rechnung der komplette Betrag bezahlt werden muss trotzt Rücksendung der Ware sonst drohen Mahnung
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
30.11.2021
Liebe Rau P. die Rechnung ist gemäß dem ab geschlossenen Rechnungskauf ab Erhalt der Ware zahlbar mit einem spätestens Zahlungsziel von 14Tagen. Es ist also nicht korrekt, dass Sie innerhalb dieser Zeit oder den von Ihnen benannten 10Tagen eine Mahnung erhalten. Eine Retoure hat jedoch nichts mehr der Zahlung zu tun. Sollten Sie vorher gezahlt haben, erhalten Sie natürlich den Betrag Ihrer zurück gesandten Produkte auch wieder zurück.
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Meine Bestellung ist noch nicht da, ich hoffe ich bekomme die Ware noch vor Weihnachten. Schöne Grüße. Heinrich Gottkehaskamp
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
16.12.2021
Lieber Herr G. Ihre Bestellung ist bereits seit Vorgestern in der Zuführung und Zustellung an Sie. Durch die Überlastung der DHl werden einzelne Bestellung ohne das es vorher uns bekannt ist an andere Paket-Zentrum umgeleitet um die Volumen vor dem Fest zu schaffen. Sie werden Ihre Sendung ganz Gewiss pünktlich zum Fest erhalten. Über den aktuellen Stand informiert Sie die bereits erhaltene Sendungsverfolgung. Wir bitten um ein wenig Verständnis auch für die DHl für die extreme Ausnahmesituation und den Fleiß aller Ihre Sendung zu zustellen.
 Verifizierte Bewertung
02.11.2021 
Es werden Produkte angeboten, die nicht vorrätig sind. Obwohl es im Onlineshop anders angegeben wird.
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
03.11.2021
Lieber Herr T. wie Sie zu Recht schreiben konnten wir den bestellten Artikel nicht ausliefern, da wir bedauerlicher Weise einen Fehler in unserem Bestandsmengen hatten. Die angeboten Artikel sind natürlich wie ausgewiesen auch erhältlich. Wir bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall den einen Artikel nicht ausliefern konnten und nehmen uns Ihre Kritik selbstverständlich an.
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Wurde bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
16.12.2021
Lieber Herr B. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Zustellung und wir entsprechend der Ihnen zugesandten Bestellung voraussichtlich Heute zugestellt. Wie auch den öffentlichen Medien zu entnehmen ist, besteht aktuelle eine Überlastung aller Beteiligten im Paketversand vor. Dennoch werden die überwiegenden Bestellung in der erwartet Zeit zugestellt, wenige dagegen aufgrund von Umleitungen in andere Zentren wenige Tage länger zurück um so eine pünktliche Zustellung zu Weihnachten sicherzustellen. Wir als auch die DHl tun alles was möglich ist und hoffen auf Ihr Verständnis.