greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.de
Bewertungen:

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.346 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zu einer Aktionswoche etwas bestellt. Es gab unter anderem das Angebot vier Pullis für den Preis von dreien. Da ich einen Pulli aber doppelt bestellt habe um diesen verschenken zu können. In der Summe zwar durch aus vier Pullis hatte. Aber eben nicht vier verschiedene, hat der Computer den Sale nicht automatisch erkannt. Und ich konnte mich mit dem Kundenservice herum schlagen. Der Fehler wurde bis heute nicht erkannt und anerkannt. Es wurde mir dann aber trotzdem ein Rabatt angeboten, welchen ich auch genommen habe. Mit der Begründung, dass Sie mich als Kunden halten wollen. Ich solle aber bitte dankbar sein, denn 1. werden Rabatte nicht hinterher gewährt. (Ich hatte den Fehler direkt erkannt und einen Kommentar bei der Bestellung abgegeben, dieser wurde wohl überlesen?), 2. hatte ich ja nie vier pullis.. .. also ich zähle vier. Ach und der Rabatt den ich bekommen habe, hatte waren nur ein (großer) Anteil von dem eigentlichen Rabatt den ich bekommen hätte müssen. Ich werde wohl wieder bestellen, aber nur im Sale. Denn irgendwie ist ein negativer Beigeschmack geblieben.

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht in dem angegebenen Zeitraum bei mir angekommen. Auch wenn hier sicher der Hauptteil des Problems bei DHL liegt, sollte der Lieferant die bestellfrist vor Weihnachten nicht so eng ansetzen, dass die Päckchen nicht mehr iim angekündigten Zeitraum ankommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für greenstories.de

 Sortierung  
Relevanz
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

14 Tage keine Rückmeldung

Falsche Zusendung von einem Artikel, den ich dann zurückschicken musste. Die Sendung ist wohl angekommen, aber ich habe nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder dass eine neue Sendung unterwegs ist - mit dem richtigen Artikel, noch dass die andere angekommen ist. Bin enttäuscht und fordere jetzt mein Geld zurück.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Glockenspiel ist billige Chinaware die melodie ist falsch,zu kurz und zu schnell, hätte ich bei euch nicht erwartet...zum einschlafen eignet si h das ding nicht,
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert bereits 1 Woche, noch immer keine Zustellung. Versandenail kam erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket erhalten

Mein Paket ist nicht an mich ausgeliefert worden. In der DHL App wird es aber mit “an Originalempfänger zugestellt” angezeigt. Eine Beschwerde über DHL läuft.
Bewertung melden
AR
Annegrete R.
Eberhardzell
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht in dem angegebenen Zeitraum bei mir angekommen. Auch wenn hier sicher der Hauptteil des Problems bei DHL liegt, sollte der Lieferant die bestellfrist vor Weihnachten nicht so eng ansetzen, dass die Päckchen nicht mehr iim angekündigten Zeitraum ankommen.
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
06.06.2023
Lieber Herr F., die Lieferzeiten werden gerade in der Weihnachtszeit mit der DHL täglich abgestimmt, denn wir verstehen das es gerade in dieser Zeit noch einmal mehr darauf ankommt. Unsere Zustellzeiten liegen mit über 91% unterhalb von 24 Stunden-48 Stunden, sodass diese nicht nur realistisch sondern auch mit harten Qualitätsgrundlagen getroffen werden. Auch bauen wir einen ebenso abgestimmten Puffer mit ein. Trotz all dieser Bemühungen kann es in Einzelfällen zu Störungen in der Auslieferung kommen. Kurz vor Weihnachten empfehlen daher auch den Express-Versand, auch denn dieser einen Aufpreis bedeutet. Natürlich tut uns leid, wenn trotz der Bemühungen auf unserer Seite, Ihre Bestellung nicht in der gewünschten Zeit ankommt.
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 6 Tagen weiterhin im Lager… mir wurde außerdem zugesagt das es gestern kommt und die Sendungsverfolgung fehlerhaft ist. Aber, es kam nichts. So bin ich gestern 30km gefahren um woanders das Geschenk zu holen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
22.12.2022
Liebe Frau W. vielen Dank für Ihre wertvolles Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut möchten aber dennoch korrigieren, dass Ihre Bestellung am 13.12. erfolgte und trotz hohem Bestellaufkommen, innerhalb von 48 Stunden von uns versendet und von der DHl zu Ihrer Region transportiert wurde. Auch wurde die Sendung inzwischen bei Ihnen zugestellt. Die Bestellung befand sich also nicht 6 Tage lang bei uns im Lager. Ob die Zustellbasis in Ihrer Region dann ebenso vom Glatteis betroffen war können wir nur mutmaßen und natürlich ist das ärgerlich keine Frage. Dennoch ist es wichtig, Ihre Bewertung richtig zu stellen.
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert deutlich länger als angekündigt

Laut Bestellbestätigung "DHL go green Standardversand Bestellung in 1-2 Werktagen klimaneutral geliefert", Bestellung nach 7 Tagen aber immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
06.06.2023
Liebe Frau H. leider hat aufgrund der Inventur sich der Versand um zwei Tage verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
01.07.2023
Liebe Frau K. da zu unserem bedauern jeder Grund oder konstruktive Kritik fehlt können wir uns leider nicht verbessern. So haben Sie bereits mehr als einmal bei uns bestellt und nutzen seit längeren die tollen Artikel. Daher fällt es uns schwer Ihre Bewertung nachzuvollziehen. Wir sind interessiert an Ihrer Meinung und würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Ebenso, wenn eigentlich eine andere Bewertung hätte abgeben werden sollen.
WM
Werner M.
Marbach
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
01.07.2023
Liebe Frau N. leider können wir uns anhand Ihrer Bewertung nicht verbessern, da zu unserem bedauern jeder Hinweis oder konstruktive Kritik fehlt. So haben Sie bereits öfters bei uns bestellt und alle Artikel seit langen auch in Nutzung. Wir sind interessiert an Ihrer Meinung und würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Ebenso, wenn eigentlich eine andere Bewertung hätte abgeben werden sollen.
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von greenstories.de
01.07.2023
Liebe Frau S. da Sie bei uns schön öfters bestellt haben und wir keine Nachricht oder kritische Rückmeldung erhalten haben möchten wir uns höflichst nach dem Grund Ihrer Bewertung erkundigen. Unser Kundenservice ist gerne für sie da. Sollte eigentlich eine andere Bewertung abgegeben werden, so melden Sie sich gerne ebenso. Vielen Dank
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
bruni r.
Pentling
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CL
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden