greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.de

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2014
greenstories.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Hallo und guten Morgen! Meine bestellten Sachen waren immer hervorragend. Es gibt aber in der heutigen Zeit, viele Labels oder Prüfsigel, bei denen ich von der Vielzahl her überfragt bin und ihnen keine Bedeutung beimesse. Habe da gesunde Zweifel an vielem, weil der Mensch oft mit diesen Dingen viel Geld verdient und es oft nicht so genau nimmt. Verlogenheit hat sich in unserer Welt breit gemacht. Aber ich bin mit den gekauften Waren zufrieden., Sind teurer, aber wenn dann die Qualität stimmt und man es auch merkt, ist das noch zu bezahlen. Preislich darf das natürlich nicht noch weiter anziehen. Danke ! Kritik gehört auch dazu. Klaus Bobzin
KB

23.10.2023
Ich habe bereits zwei Mal bei greenstories bestellt. Beide Bestellungen waren einwandfrei, weshalb ich letzten Monat gerne ein drittes Mal bei diesem Online Shop bestellt habe. Leider war die dritte Bestellung ein absoluter Reinfall. Ich musste einige Artikel aus der Bestellung retournieren (wofür der Shop erst einmal nichts kann). Die Retoure ist laut DHL Sendungsverfolgung angeblich Anfang Oktober zeitnah bei greenstories eingetroffen. Auf die Rückerstattung des entsprechenden Kaufbetrag warte ich jedoch bis heute. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket wohl bei DHL verloren gegangen sei (trotz gegenteiliger Sendungsverfolgung) und bat mich um eine Auflistung der betroffenen Teile. Auf meine Antwort erfolgte zunächst keine Reaktion. Auf die erneute Nachfrage inkl. Bitte den entsprechenden Kaufbetrag zu erstatten teilte man mir dann schließlich mit, dass man erst die Nachforschungen bei DHL abwarten müsse - aus ~versicherungstechnischen~ Gründen. Wie lange das dauern könne, ließe sich nicht genau sagen. Dass ich das Paket abgegeben habe, lässt sich anhand der Sendungsverfolgungsnummer und dem Einlieferungsbeleg nachvollziehen. Darüber hinaus gibt es auch Zeugen dafür, dass die entsprechende Ware im Paket war. Es ist mir daher schleierhaft, wieso ich den Fehler von greenstories und/oder DHL mitausbaden soll und - zumindest vorläufig - auf einen immerhin niedrigen dreistelligen Betrag verzichten muss. Ich habe den Shop bisher sehr gemocht und hätte gerne auch in Zukunft dort bestellt. Es ist sehr bedauerlich, dass der gute erste Eindruck offenbar falsch gewesen ist und ich hier wohl nur mit Paypal Käuferschutz guten Gewissens hätte bestellen können. Schade!

Bewertungen für greenstories.de

falsche Melodie

Ich bewerte hier nicht den Shop, sondern den gekauften Artikel. Bei Spieluhren wäre ein Tonbeispiel toll, denn das Kinderlied "weißt du wieviel Sternlein stehen" war von der Melodie her falsch
23.10.2023

Retoure verloren - und der Kunde hat das Nachsehen