greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.de
Bewertungen:

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.995 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
greenstories.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Morgen! Meine bestellten Sachen waren immer hervorragend. Es gibt aber in der heutigen Zeit, viele Labels oder Prüfsigel, bei denen ich von der Vielzahl her überfragt bin und ihnen keine Bedeutung beimesse. Habe da gesunde Zweifel an vielem, weil der Mensch oft mit diesen Dingen viel Geld verdient und es oft nicht so genau nimmt. Verlogenheit hat sich in unserer Welt breit gemacht. Aber ich bin mit den gekauften Waren zufrieden., Sind teurer, aber wenn dann die Qualität stimmt und man es auch merkt, ist das noch zu bezahlen. Preislich darf das natürlich nicht noch weiter anziehen. Danke ! Kritik gehört auch dazu. Klaus Bobzin
KB

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zwei Mal bei greenstories bestellt. Beide Bestellungen waren einwandfrei, weshalb ich letzten Monat gerne ein drittes Mal bei diesem Online Shop bestellt habe. Leider war die dritte Bestellung ein absoluter Reinfall. Ich musste einige Artikel aus der Bestellung retournieren (wofür der Shop erst einmal nichts kann). Die Retoure ist laut DHL Sendungsverfolgung angeblich Anfang Oktober zeitnah bei greenstories eingetroffen. Auf die Rückerstattung des entsprechenden Kaufbetrag warte ich jedoch bis heute. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket wohl bei DHL verloren gegangen sei (trotz gegenteiliger Sendungsverfolgung) und bat mich um eine Auflistung der betroffenen Teile. Auf meine Antwort erfolgte zunächst keine Reaktion. Auf die erneute Nachfrage inkl. Bitte den entsprechenden Kaufbetrag zu erstatten teilte man mir dann schließlich mit, dass man erst die Nachforschungen bei DHL abwarten müsse - aus ~versicherungstechnischen~ Gründen. Wie lange das dauern könne, ließe sich nicht genau sagen. Dass ich das Paket abgegeben habe, lässt sich anhand der Sendungsverfolgungsnummer und dem Einlieferungsbeleg nachvollziehen. Darüber hinaus gibt es auch Zeugen dafür, dass die entsprechende Ware im Paket war. Es ist mir daher schleierhaft, wieso ich den Fehler von greenstories und/oder DHL mitausbaden soll und - zumindest vorläufig - auf einen immerhin niedrigen dreistelligen Betrag verzichten muss. Ich habe den Shop bisher sehr gemocht und hätte gerne auch in Zukunft dort bestellt. Es ist sehr bedauerlich, dass der gute erste Eindruck offenbar falsch gewesen ist und ich hier wohl nur mit Paypal Käuferschutz guten Gewissens hätte bestellen können. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für greenstories.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

falsche Melodie

Ich bewerte hier nicht den Shop, sondern den gekauften Artikel. Bei Spieluhren wäre ein Tonbeispiel toll, denn das Kinderlied "weißt du wieviel Sternlein stehen" war von der Melodie her falsch
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure verloren - und der Kunde hat das Nachsehen

Ich habe bereits zwei Mal bei greenstories bestellt. Beide Bestellungen waren einwandfrei, weshalb ich letzten Monat gerne ein drittes Mal bei diesem Online Shop bestellt habe. Leider war die dritte Bestellung ein absoluter Reinfall. Ich musste einige Artikel aus der Bestellung retournieren (wofür der Shop erst einmal nichts kann). Die Retoure ist laut DHL Sendungsverfolgung angeblich Anfang Oktober zeitnah bei greenstories eingetroffen. Auf die Rückerstattung des entsprechenden Kaufbetrag warte ich jedoch bis heute. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket wohl bei DHL verloren gegangen sei (trotz gegenteiliger Sendungsverfolgung) und bat mich um eine Auflistung der betroffenen Teile. Auf meine Antwort erfolgte zunächst keine Reaktion. Auf die erneute Nachfrage inkl. Bitte den entsprechenden Kaufbetrag zu erstatten teilte man mir dann schließlich mit, dass man erst die Nachforschungen bei DHL abwarten müsse - aus ~versicherungstechnischen~ Gründen. Wie lange das dauern könne, ließe sich nicht genau sagen. Dass ich das Paket abgegeben habe, lässt sich anhand der Sendungsverfolgungsnummer und dem Einlieferungsbeleg nachvollziehen. Darüber hinaus gibt es auch Zeugen dafür, dass die entsprechende Ware im Paket war. Es ist mir daher schleierhaft, wieso ich den Fehler von greenstories und/oder DHL mitausbaden soll und - zumindest vorläufig - auf einen immerhin niedrigen dreistelligen Betrag verzichten muss. Ich habe den Shop bisher sehr gemocht und hätte gerne auch in Zukunft dort bestellt. Es ist sehr bedauerlich, dass der gute erste Eindruck offenbar falsch gewesen ist und ich hier wohl nur mit Paypal Käuferschutz guten Gewissens hätte bestellen können. Schade!
Bewertung melden