briloner.com- Logo - Bewertungen

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.

Bewertungen für briloner.com

25.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Briloner Leuchten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Leuchten haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
09.06.2023
15.06.2023
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Lieber Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
04.06.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
21.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
JW
Mannheim
05.05.2023
01.05.2023
04.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wir hoffen, dass es Ihnen lange Freude bereiten wird. Freundliche Grüße, Ihr Briloner Team
28.04.2023
HW
Harald W.

Schnell geliefert aber in meinem Fall mangelhafte Ware

Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die schlechte Qualität der gelieferten Tischleuchten und die Verzögerung bei der Rückbuchung des Kaufpreises entstanden sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist positiv zu hören, dass unser Service telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich ist. Dennoch verstehen wir, dass dies die Erfahrung nicht vollständig kompensiert. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
25.04.2023
Erste Lampe bei Hornbach gekauft. (defekt) Zweite Lampe über Horbach im Internet bestellt. ( defekt) Dritte Lampe direkt bei Brilon bestellt, noch nicht an der Decke montiert, nur so getestet. (I.O) Ich werde erst die 3. Lampe längere Zeit so testen, bis ich sie dann gegen die 2. defekte Lampe tauschen. Und die defekte dann bei Hornbach zurück geben. Gruß A.R.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den ersten beiden bei Hornbach gekauften Lampen Probleme hatten. Wir hoffen, dass die dritte direkt bei uns bestellte Lampe einwandfrei funktioniert und Ihren Anforderungen entspricht. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass Sie bereits zwei defekte Lampen erhalten haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie mit unserer dritten Lampe auch Probleme haben sollten, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
AW
Astrid W.
Idstedt
27.10.2023
Der Zusammenbau ist noch nicht fertig weil schlecht beschrieben und wir scheitern immer wieder an dem sperrigen Kabel und den schlecht zu erreichenden Schrauben
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Zusammenbau haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Montageanleitung und der Herausforderungen mit dem Kabel und den Schrauben intern überprüfen. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, würden wir gerne mehr Informationen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir Ihnen bei den Problemen mit dem Zusammenbau weiterhelfen können. Wir sind daran interessiert, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und den bestmöglichen Support erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
HF
Hans-Peter F.
Bad Münstereifel
02.06.2023
Leider wurde mir erst nach 7 Tagen mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Schade.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Mitteilung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns stets einen zuverlässigen und transparenten Service zu bieten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass bestimmte Produkte aufgrund von unvorhergesehenen Umständen nicht mehr verfügbar sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
Sie haben die falsche Lichter zu mir geschickt. Ich bruache 11,5cmm und die lamp sind 10,5. Ich habe bestellt mit edelstahl, und die Lichter sie haben geschickt plastic Lichter mit edelstahl Farbe. Ich habe emailed und sie haben nicht antgewortet. Das war legate Woche, 31-10-2023. Ich will mein Geld zuruck haben.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die ausstehende Rückmeldung. Wir würden Sie bitte uns telefonisch an die +49 (0291) 952993-650 zu kontaktieren, damit wir die Probleme beseitigen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Briloner Team