briloner.com- Logo - Bewertungen

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

21.01.2024
Antwort von briloner.com
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden dies zukünftig berücksichtigen! Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
19.01.2024
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
18.01.2024
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Briloner Leuchten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Leuchten haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
14.01.2024
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
12.01.2024
12.01.2024
29.12.2023
FT
Friedrich T.
Schwäbisch Hall
29.12.2023
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 4 Sterne. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Briloner Leuchten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Leuchten haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
MW
Reinhard S.
Buxtehude
26.12.2023
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Briloner Leuchten zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer Briloner Leuchte haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
30.12.2023

DPD am 30.12.2023 immer noch in Verzug;

Leider hat DPD bis 30.12.2023 immer noch keine Zustellung geschafft, obwohl immer Personen zum Empfang anwesend waren. Wir gehen davon aus, dass es am Paketdienst liegt.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung durch DPD gab. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Liebe:r Kunde:in, es tut uns ausgesprochen Leid, dass es zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten Sie einmal unseren Kundenservice per Mail an kundenservice@briloner.com oder telefonisch unter +49 02961 9712800 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine adäquate Lösung finden können. Vielen Dank und Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
JV
28.04.2023

Tolles Produkt 7196016

Tolles Produkt. Artikel 7196016 CCT LED Panel, 119,5 cm, 3800 LUMEN, 36 WATT, Weiß Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch. Zur Montage benötigt man immer eine zweite Person. Verseht den Montagerahmen und Lampe mit einer Peitsche, an der man die Lampe anhängen kann. Dann könnte man den elektrischen Anschluss auch alleine bewerkstelligen.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lampe insgesamt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an der Lampe haben werden und stehen Ihnen jederzeit gerne bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
Nachdem die erste Leuchte defekt ankam, konnte ich relativ unkompliziert reklamieren. Leider konnte war im Reklamationsbereich der angekündigten Hinweis zum "Wunsch nach Neulieferung" nicht zu finden. Mit einer gesonderten E-Mail hat aber am Ende alles gut geklappt. Die sehr gute Qualität der Leuchte, Verpackung und Sendung ist unbedingt zu erwähnen.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die erste Leuchte defekt ankam, aber es freut uns, dass die Reklamation letztendlich unkompliziert abgewickelt wurde. Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden Hinweises im Reklamationsbereich nehmen wir zur Kenntnis und werden intern prüfen, wie wir diesen Aspekt verbessern können. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die sehr gute Qualität der Leuchte, Verpackung und Sendung positiv hervorheben. Wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und Ihr Feedback ist für uns wichtig, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
10.05.2023
Den Kundenservice fand ich richtig gut. Schnelle Antwort auf meine Fragen und sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut fand ich, dass der Lampenschirm der bestellten Lampe zerbrochen war, was offensichtlich an der Verpackung Karton im Karton ohne Polsterung lag. Aber die Reklamation war kein Problem.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und freundlich bei Ihren Fragen weiterhelfen konnten. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, Ihre Anliegen prompt zu bearbeiten. Wir bedauern jedoch, dass der Lampenschirm Ihrer bestellten Lampe bei der Lieferung zerbrochen war. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns jedoch, dass die Reklamation problemlos abgewickelt werden konnte. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
RO
04.10.2023
Der Stromanschluss ist Verbesserungswürdig. Es ist alles ziemlich eng und schwierig zu öffnen. Hätte ich gewusst das eine Bewertung ansteht, hätte ich ein Foto beigetan. Ansonsten ist die Leuchte gut und einfach zu montieren.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Leuchte als insgesamt gut und einfach zu montieren empfinden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team