briloner.com- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
GP
Georg P.
Korbach
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, auch wenn es ohne zusätzliche Kommentare erfolgt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen zumindest positiv bewertet haben. Wenn Sie spezifisches Feedback teilen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
30.12.2023

DPD am 30.12.2023 immer noch in Verzug;

Leider hat DPD bis 30.12.2023 immer noch keine Zustellung geschafft, obwohl immer Personen zum Empfang anwesend waren. Wir gehen davon aus, dass es am Paketdienst liegt.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung durch DPD gab. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Liebe:r Kunde:in, es tut uns ausgesprochen Leid, dass es zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten Sie einmal unseren Kundenservice per Mail an kundenservice@briloner.com oder telefonisch unter +49 02961 9712800 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine adäquate Lösung finden können. Vielen Dank und Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
JV
28.04.2023

Tolles Produkt 7196016

Tolles Produkt. Artikel 7196016 CCT LED Panel, 119,5 cm, 3800 LUMEN, 36 WATT, Weiß Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch. Zur Montage benötigt man immer eine zweite Person. Verseht den Montagerahmen und Lampe mit einer Peitsche, an der man die Lampe anhängen kann. Dann könnte man den elektrischen Anschluss auch alleine bewerkstelligen.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lampe insgesamt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an der Lampe haben werden und stehen Ihnen jederzeit gerne bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
Nachdem die erste Leuchte defekt ankam, konnte ich relativ unkompliziert reklamieren. Leider konnte war im Reklamationsbereich der angekündigten Hinweis zum "Wunsch nach Neulieferung" nicht zu finden. Mit einer gesonderten E-Mail hat aber am Ende alles gut geklappt. Die sehr gute Qualität der Leuchte, Verpackung und Sendung ist unbedingt zu erwähnen.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die erste Leuchte defekt ankam, aber es freut uns, dass die Reklamation letztendlich unkompliziert abgewickelt wurde. Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden Hinweises im Reklamationsbereich nehmen wir zur Kenntnis und werden intern prüfen, wie wir diesen Aspekt verbessern können. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die sehr gute Qualität der Leuchte, Verpackung und Sendung positiv hervorheben. Wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und Ihr Feedback ist für uns wichtig, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
10.05.2023
Den Kundenservice fand ich richtig gut. Schnelle Antwort auf meine Fragen und sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut fand ich, dass der Lampenschirm der bestellten Lampe zerbrochen war, was offensichtlich an der Verpackung Karton im Karton ohne Polsterung lag. Aber die Reklamation war kein Problem.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und freundlich bei Ihren Fragen weiterhelfen konnten. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, Ihre Anliegen prompt zu bearbeiten. Wir bedauern jedoch, dass der Lampenschirm Ihrer bestellten Lampe bei der Lieferung zerbrochen war. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns jedoch, dass die Reklamation problemlos abgewickelt werden konnte. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
RO
04.10.2023
Der Stromanschluss ist Verbesserungswürdig. Es ist alles ziemlich eng und schwierig zu öffnen. Hätte ich gewusst das eine Bewertung ansteht, hätte ich ein Foto beigetan. Ansonsten ist die Leuchte gut und einfach zu montieren.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Leuchte als insgesamt gut und einfach zu montieren empfinden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
25.10.2023
Schnelle Abwicklung-super Verbesserungsvorschlag für Internetshop: Maßangaben für ähnliche Produkte auch genauso ähnlich machen. Auf der Verpackung sind wieder andere Maße, als im Shop.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren wertvollen Hinweis! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Ihr Feedback zur Verbesserung des Internetshops ist sehr wichtig für uns. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Maßangaben im Internetshop prüfen und sicherstellen, dass diese möglichst genau mit den tatsächlichen Maßen der Produkte übereinstimmen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
KS
Kerstin S.
Halberstadt

Sehr schön, aber nicht nachhaltig...

Lampe ist sehr schön, ich habe bereits dreimal die gleiche Lampe bestellt. Leider halten sie nicht die versprochenen 30 000 Stunden und die LED Stripes sind nicht austauschbar...
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lebensdauer der Lampen nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass die LED-Stripes nicht austauschbar sind. Die Lebensdauer von LED-Lampen kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Umgebungstemperatur und andere Umgebungsbedingungen. Bezüglich der Austauschbarkeit der LED-Stripes werden wir Ihr Feedback intern überprüfen. Wir setzen uns stets dafür ein, unsere Produkte zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wenn Sie weitere Informationen teilen oder uns bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
FL
Ferdinand L.
Frankfurt
Soweit lief alles erwartungsgemäß Eine Händlerliste wäre ok so könnte man ncach produkten suchen z. B. Farbe eines Produkt, das bei Briloner selbst nicht auf Lager ist.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles soweit erwartungsgemäß verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns bei der weiteren Optimierung unserer Prozesse unterstützen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
NH
Norbert H.
Stockstadt am Rhein
10.09.2023
Man hat sich aktiv darum gekümmert als ich leider wichtige Adressangaben vergessen hatte. So konnte relativ schnell die Lieferung erfolgen.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team sich aktiv um Ihre Anliegen gekümmert hat, als wichtige Adressangaben vergessen wurden, und dadurch eine zügige Lieferung ermöglicht werden konnte. Bei Briloner Leuchten setzen wir alles daran, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
GM
Götz M.
Roethlein
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Qualität, Preis könnte im Vergleich zu anderen Anbietern was günstiger sein, bin zufrieden.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten setzen wir auf Qualität. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
13.08.2023
Die schnelle Lieferung und tatsächlich das Produkt. Es ist sehr einfach in der Installation und die Funktionen sind super!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen Versandservice sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir freuen uns, dass Sie die Installation als einfach empfunden haben und mit den Funktionen des Produkts zufrieden sind. Benutzerfreundlichkeit und hohe Funktionalität sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
HS
Hellmut S.
Königs Wusterhausen
29.07.2023
schnelle und Lieferung, sehr preiswert, geringe Versandkosten ein Wermutstropfen: zu große und zu aufwendige Verpackung
02.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Freundlicher Gruß, Ihr Briloner Leuchten Team
07.08.2023
Wir hatten Probleme mit der Bezahlung. Erfreulicherweise wurde uns telefonisch kompetent weitergeholfen. Vielen Dank
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Bezahlung gab, aber es freut uns, dass wir Ihnen telefonisch kompetent weiterhelfen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei Briloner Leuchten an oberster Stelle, und es ist uns wichtig, unseren Kunden bei eventuellen Schwierigkeiten zu unterstützen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Ihnen so zu einem positiven Einkaufserlebnis verhelfen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke und Ihre Geduld während des Bezahlungsprozesses. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
PB
Peter B.

Sauber und schnell

Wir bekamen sogar einen Rabatt wegen Black Friday. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Gerne wieder.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Black Friday-Rabatt profitieren konnten und mit der schnellen und sorgfältigen Lieferung zufrieden waren. Bei Briloner Leuchten setzen wir darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch attraktive Angebote zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
15.08.2023
Sehr schöne Präsentation der Erzeugnisse im Internet, problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Präsentation der Erzeugnisse im Internet zufrieden sind und die Bestellung problemlos verlaufen ist. Zudem freut es uns, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Online-Präsentation und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team