briloner.com- Logo - Bewertungen

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

21.10.2023
Ware wie beschrieben und Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Gerne wieder.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, auch zukünftig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
ST
15.08.2023
Alles gut, leider kein Versandavis erfolgt. Trotzdem schnelle Lieferung.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat, auch wenn leider kein Versandavis erfolgt ist. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, eine zügige und zuverlässige Lieferung sicherzustellen. Wir bedauern, dass in diesem Fall kein Versandavis erfolgt ist, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
19.11.2023
Schnelle Lieferung Toller Artikel Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und der Artikel sowie das Preis-/Leistungsverhältnis Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
AR
Andrea R.
Schwedt
24.06.2023
Sehr schöne Lampen und sehr schnelle Lieferung! Haben Sie vielen Dank!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lampen gefallen und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den zügigen Versand, um unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Lampen oder Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
26.10.2023
Super schnelle Lieferung. Leuchte genau wie beschrieben. Gerne wieder
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der super schnellen Lieferung zufrieden sind und die Leuchte genau Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
07.09.2023
Einfacher Ablauf und schnelle Lieferung in angemessener Verpackung.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Ablauf Ihrer Bestellung als einfach empfunden haben und mit der schnellen Lieferung sowie der angemessenen Verpackung zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine reibungslose Bestell- und Liefererfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
CB
27.08.2023
Alles bestens,schnelle Lieferung und gute Qualität der Deckenlampe!!
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität der Deckenlampe zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
HD
Eine Super Leuchte mit klaren Bedienelementen und sehr formschönen!
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leuchte zufrieden sind und die Bedienelemente sowie das Design als ansprechend empfinden. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte mit klarem Design und einfacher Bedienbarkeit. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
GW
Gerald W.
Steinau
08.05.2023
Super schnelle Abwicklung, alles bestens, sehr gerne mal wieder!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung sehr zufrieden sind und dass alles bestens für Sie verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Produkte oder unseren Service benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen erneut eine super schnelle Abwicklung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
BC
B. C.
Regensburg
23.09.2023
Bestellung problemlos, in 3 Tagen wurde alles komplett geliefert.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei Briloner Leuchten setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden eine reibungslose Bestell- und Liefererfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin einen effizienten Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
21.05.2023
Kundenservice tel. erreichbar und kooperativ bei einer Reklamation
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice telefonisch gut erreichbar war und Ihnen bei Ihrer Reklamation kooperativ zur Seite stand. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und hilfsbereiten Service zu bieten. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und etwaige Anliegen oder Reklamationen zu bearbeiten. Wir sind stets bestrebt, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen, damit Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
14.07.2023

Beeindruckend

Sofortiger Versand der Ware, 1a Qualität, beeindruckendes Design.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem sofortigen Versand, der 1a Qualität und dem beeindruckenden Design der Ware zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl funktionell als auch ästhetisch ansprechend sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
AH
Andrea H.
Wolnzach
18.07.2023
Schneller Versand sehr schöne Lampe schnell zusammen gebaut.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der schönen Lampe zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen zügigen Versandservice zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auch, dass Ihnen der Aufbau der Lampe schnell und einfach gelungen ist. Wir legen Wert darauf, dass unsere Produkte benutzerfreundlich sind und Ihnen ein positives Erlebnis bei der Nutzung bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
04.07.2023
Einfache Handhabung bei guter Wirkung! Werde wieder bestellen!
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Handhabung als einfach empfunden haben. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen Produkte anzubieten, die einfach und intuitiv zu bedienen sind, aber dennoch eine gute Wirkung erzielen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken möchten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
EK
Erich K.
Nürnberg
07.07.2023
danke, alles Bestens. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles bestens bei Ihnen angekommen ist und die Lieferung einwandfrei geklappt hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
28.07.2023
Super schnelle Lieferung der Ware. Und toller Kundenservice.
02.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Freundlicher Gruß, Ihr Briloner Leuchten Team
06.09.2023
Super schnelle Lieferung und nichts kaputt. Super Qualität
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre herausragende Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte äußerst zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle und sichere Lieferung sicherzustellen. Ihre positive Rückmeldung ist eine Quelle der Motivation für unser Team. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke und Ihre großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Preiswerte Deckenleuchte aus dem Sale. Schnell geliefert.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer preiswerten Deckenleuchte aus dem Sale. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist großartig zu erfahren, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass die Deckenleuchte Ihren Erwartungen entspricht und einen ansprechenden Akzent in Ihrem Zuhause setzt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Schneller Versnd, gut verpackt, Lampen wie beschrieben.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unkompliziert und schnell verlief. Bei Briloner Leuchten setzen wir alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
10.10.2023
Super schnelle Lieferung und geliefert, wie beschrieben
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der super schnellen Lieferung zufrieden sind und die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Briloner setzen wir uns dafür ein, nicht nur die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team