briloner.com- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

30.12.2023

DPD am 30.12.2023 immer noch in Verzug;

Leider hat DPD bis 30.12.2023 immer noch keine Zustellung geschafft, obwohl immer Personen zum Empfang anwesend waren. Wir gehen davon aus, dass es am Paketdienst liegt.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung durch DPD gab. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Liebe:r Kunde:in, es tut uns ausgesprochen Leid, dass es zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten Sie einmal unseren Kundenservice per Mail an kundenservice@briloner.com oder telefonisch unter +49 02961 9712800 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine adäquate Lösung finden können. Vielen Dank und Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
25.04.2023
Erste Lampe bei Hornbach gekauft. (defekt) Zweite Lampe über Horbach im Internet bestellt. ( defekt) Dritte Lampe direkt bei Brilon bestellt, noch nicht an der Decke montiert, nur so getestet. (I.O) Ich werde erst die 3. Lampe längere Zeit so testen, bis ich sie dann gegen die 2. defekte Lampe tauschen. Und die defekte dann bei Hornbach zurück geben. Gruß A.R.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den ersten beiden bei Hornbach gekauften Lampen Probleme hatten. Wir hoffen, dass die dritte direkt bei uns bestellte Lampe einwandfrei funktioniert und Ihren Anforderungen entspricht. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass Sie bereits zwei defekte Lampen erhalten haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie mit unserer dritten Lampe auch Probleme haben sollten, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
HF
Hans-Peter F.
Bad Münstereifel
02.06.2023
Leider wurde mir erst nach 7 Tagen mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Schade.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Mitteilung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns stets einen zuverlässigen und transparenten Service zu bieten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass bestimmte Produkte aufgrund von unvorhergesehenen Umständen nicht mehr verfügbar sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
Sie haben die falsche Lichter zu mir geschickt. Ich bruache 11,5cmm und die lamp sind 10,5. Ich habe bestellt mit edelstahl, und die Lichter sie haben geschickt plastic Lichter mit edelstahl Farbe. Ich habe emailed und sie haben nicht antgewortet. Das war legate Woche, 31-10-2023. Ich will mein Geld zuruck haben.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die ausstehende Rückmeldung. Wir würden Sie bitte uns telefonisch an die +49 (0291) 952993-650 zu kontaktieren, damit wir die Probleme beseitigen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Briloner Team
27.09.2023

Die Ware kam beschädigt an - keine Reaktion auf meine Reklamation

Die Ware kam beschädigt bei mir an. Schon vor dem vollständigen Auspacken, sah ich, dass das Glas der Leuchte zerbrochen war. Auf meine Reklamation per Email habe ich keine Antwort bekommen. Auch keinen Rücksendeschein für die beschädigte Ware.
13.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, zu aller erst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der beschädigten Ware. Dies entspricht keineswegs unserem Standard. Unser Kollege hat Ihnen am 28.09.23 um 08.58 auf Ihre Reklamation geantwortet, wo wir Ihnen einen Lösungsvorschlag gestellt hatten. Über unsere Homepage können Sie sich ganz einfach und kostenlos im Reiter "Service/Hilfe" einen Rücksendeschein erstellen lassen und die defekte Leuchte an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft dennoch positiv von uns überzeugen können. Bei weiteren Fragen und/oder Anliegen steht unser Kundenservice zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Briloner Leuchten Team