briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.com
Bewertungen:

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für briloner.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HB
Heike B.
Berlin
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampen sind sehr schön, nur dass sie täglich aufgeladen werden müssen, selbst auf kleinster Stufe....
Bewertung melden
AW
Astrid W.
Idstedt
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusammenbau ist noch nicht fertig weil schlecht beschrieben und wir scheitern immer wieder an dem sperrigen Kabel und den schlecht zu erreichenden Schrauben
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Zusammenbau haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Montageanleitung und der Herausforderungen mit dem Kabel und den Schrauben intern überprüfen. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, würden wir gerne mehr Informationen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir Ihnen bei den Problemen mit dem Zusammenbau weiterhelfen können. Wir sind daran interessiert, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und den bestmöglichen Support erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass Sie mir mitteilen, dass mich einer Ihrer Partner, als krediiunwürdig einstuft, meine Bestellung von Ihrer Seite aus storniert wird, meine Kreditkarte aber trotzdem belastet wird und mir, trotz Stornierung, die Ware geliefert wurde. Ich denke, wir haben ein Problem miteinander.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zu aller erst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem ganzen hin und her um die Zahlung und Lieferung. Dem System kann ich entnehmen, dass die Zahlung über Paypal erfolgt ist und wir somit nicht Ihre Kreditkarte belastet haben. Wenden Sie sich bitte bei weiteren Fragen und Bedarf zur Rücksprache wieder bei uns telefonisch an die +49 (0291) 952993-650 oder per Mail an kundenservice@briloner.com Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Briloner Leuchten Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation bisher unbearbeitet

Habe eine Leuchte bestellt, bei der eine Niete nicht fest ist, daher ist alles wackelig. Nach einem telefonischen Kontakt habe ich eine Mail geschrieben, auf die ich auch nach 3 Tagen keine Antwort erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des wackeligen Zustands der Leuchte und der ausbleibenden Antwort auf Ihre E-Mail entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte einwandfrei funktionieren, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall ist. Zuletzt haben wir leider mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen, was zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage geführt hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Lampe nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie die bestellte Lampe noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer und weitere relevante Informationen zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Lampe so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
SS
S. S.
Sprockhövel
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab die Ware gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund eines Problems mit der Verfügbarkeit der Ware entstanden sind. Es tut uns leid, dass der Artikel trotzdem online angezeigt wurde. Wir setzen alles daran, solche Situationen zu vermeiden und werden intern sicherstellen, dass unser Bestandsmanagement verbessert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team