briloner.com- Logo - Bewertungen

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

KE
Karl E.
Friedland
Antwort von briloner.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
20.01.2024
Praktische Leuchte, günstiger Preis, schnelle Zusendung - zufriedene Kundin :-)
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
BG
Bernd G.
Olsberg
Sehr gute Ware, schneller Versand. Immer gerne wieder.
Antwort von briloner.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
27.01.2024
Schneller Versand, tolle Qualität und faire Preise
Antwort von briloner.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Leuchten Ihr Zuhause erhellen konnten. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
AR
Albert R.
Germaroingen
Super Ware, guter Preis, schneller Versand👍👍
Antwort von briloner.com
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leuchten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
schnelle lieferung. noch funktioniert sie.
Antwort von briloner.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Leuchten Ihren Ansprüchen gerecht werden. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
RS
Reinhard S.
Emsdetten
21.01.2024
Schnelle Lieferung, super Ware
28.01.2024
Schneller Versand, gute Ware.
Antwort von briloner.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unsere Leuchten Ihren Bedarf erfüllen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
HB
Harald B.
Steffenberg
Schnell, unkompliziert
Antwort von briloner.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
20.01.2024
Schnelle Zusendung
Turbo Lieferung!
Antwort von briloner.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer "Turbo Lieferung" zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
HH
19.01.2024
schnell und gut
Antwort von briloner.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
19.01.2024
18.01.2024
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Briloner Leuchten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Leuchten haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Die Leuchten wurden sehr schnell geliefert. Die Montage war sehr einfach. Besonders erfreulich, der auf beiden Seiten mögliche Anschluss der Stromversorgung. Ein tolles, angenehmes Licht in der Küche.

Alles Ok, gerne wieder

Bestellung wurde trotz Feiertagen zügig versendet. Dazu waren die Artikel noch billiger beim Hersteller selbst, als im Laden. Hat man jetzt auch eher selten 😉
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zügigen Versandabwicklung während der Feiertage zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
13.01.2024
Reibungsloser Ablauf aber leider passte das bestellte Produkt nicht für den vorgesehenen Einsatz
Antwort von briloner.com
ehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Immer wieder gerne, Vielen Dank.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle und Lieferung schätzen. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
MG
Michael G.
Rheinberg
Super Qualität, schnelle Lieferung. Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut.