SCHALTERversand.de- Logo - Bewertungen

SCHALTERversand.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2013
SCHALTERversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Sehr gut beschrieben, man kennt sich sofort aus! Sehr gute Qualität, ordentlich verpackt. Durch den beigelegten Lieferschein konnte man sehen, daß genau und ordentlich gearbeitet wird und kontrolliert wird, da überall Häkchen. Sogar Geschenke waren dabei, Gummibären und schaltbarer Dreifachstecker. Ich bin begeistert!!! Das ist mein Geschäft!!!!
MP
Markus P.
Österreich

29.03.2023
Dieses war nicht meine erste Bestellung bei Ihnen. Ich bin bisher (so auch bei dieser Bestellung) mit der Abwicklung sehr zufrieden. Es gibt jedoch erhebliche Preisunterschiede zwischen Ihnen und ihren Mitbewerbern. Diese sind zum Teil eklatant. Ihre Mitbewerber haben aber teilweise einen schlechten Service, unfreundliches Personal und Lieferschwierigkeiten. Trotzdem kann man das Argument Preis nicht unter den Tisch fallen lassen. Bei meiner letzten Bestellung bei ihrer Mitbewerber betrug die Differenz für die gesamte Bestellung über 100 €.
JR

J. R.
Altenstadt
29.03.2023
15.05.2023
Bei einer Abdeckung für UAE-Anschlussdosen fehlte die Befestigungsschraube (M2,3 x 12), eine nicht mehr handelsübliche Schraube. Diese Schrauben werden nur noch in Elektroartikeln verbaut, warum ist nicht nachvollziehbar. Die nächste handelübliche Schraube ist M2,5. In unserem Fall ließ sich die Abdeckung nicht befestigen, damit ist die Steckdose wertlos, nur wegen einer kleinen fehlenden Schraube!
Antwort von SCHALTERversand.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei einer UAE-Abdeckung aus Ihrer Bestellung keine Schraube in der Verpackung war. In solchen Fällen können wir bei einer direkten telefonischen Nachfrage oder einem E-Mail-Kontakt das Problem immer schneller und effektiver beheben, da uns die Bewertungen erst zeitversetzt zugehen. Nach dem Lesen der Bewertung haben wir Sie telefonisch kontaktiert und die Angelegenheit geklärt. Die Abdeckung konnte von Ihnen befestigt werden. Freundliche Grüße. Ihr SCHALTERversand-Team
SM
Stefan M.
Bramsche
29.08.2023
Ich finde schalterversand bisher gut aber leidder halte ich von diesen Bewertungsportalen inzwischen nix mehr. Aufgrund Erfahrungen zur aktuellen Lage zu negativen Bewertungen BGH 08/2022 . Sobald es sicher ist, dass auch negative Bewertungen immer veröffentlicht werden, werde ich meine Meinung ändern
BN
Bernd N.
Schömberg
22.11.2023
Mein bestellter Dimmerschalter war nicht vollständig. Es fehlte eine Befestigungskralle. Um mir eine Rücksendung zu ersparen habe ich vom alten kaputten Schalter dieses Teil ausgebaut und an dem neuen Schalter angebracht.
PS
Peter S.