finestgreen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2019
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.

Bewertungen für finestgreen.de

18.01.2024
01.01.2024

Lieferzeit mehr als doppelt so lange wie ausgewiesen

Auf der Internetseite steht „Lieferzeit 3-5 Tage“. Heute ist Tag 11 (Werktage! Mo.-Fr.) und die Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Es muss ja nicht immer alles innerhalb von einem Tag geliefert werden. Wenn man das aber so ausweist sollte man es auch einhalten.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Thumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Leider kam es zu unerwarteten Lieferengpässen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und über Verzögerungen zu informieren. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem erhaltenen Produkt! Viele Grüße Team Finestgreen
04.01.2024
Die Lieferung war leider nicht richtig kontrolliert worden
Antwort von finestgreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass die Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem Produkt, nachdem auch der richtige Holzfuß nachgeliefert wurde. Viele Grüße Team Finestgreen
CS
Christin S.
Leonberg

Keine kommu

Keine Kommunikation
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Schwahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern und nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Viele Grüße Team Finestgreen
30.12.2023

Kundenservice top. Qualität schlecht

Kundenservice ist an dieser Stelle sehr positiv hervorzuheben. Ein Produkt wurde mit der falschen Farbe geliefert - der Umtausch erfolgte zügig und unkompliziert 👍🏼 Allerdings ist die Qualität für den Preis nicht befriedigend. Ich bestellte die Hängepflanzgefäße. Die vorgebohrten Löcher sind bei beiden Gefäßen schief, außerdem gibt es nicht einmal eine Schraubenabdeckung, was das Gesamtbild nicht sehr hochwertig erscheinen lässt. Filzstücken an der Rückseite fehlten auch bei einem der beiden Produkte.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Mitzlaff, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Bei Finestgreen achten wir stets darauf, nur hochwertige Produkte in bester Qualität bei uns im Online Shop anzubieten. Dennoch kann es natürlich zu Produktionsfehlern und Mängeln kommen. Gerne können Sie uns immer kontaktieren, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Viele Grüße Team Finestgreen
22.09.2023

Schöne Ware! Relativ langsame Lieferung aber super verpackt!

10.08.2023

Empfehle ich gerne weiter!

Hat alles sehr schnell und reibungslos funktioniert. Die bestellte Ware ist top in Ordnung. Preis Leistung stimmt! Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass der von mir bestellte Blumentopf auf der Homepage fast schwarz wirkt und und in Wirklichkeit eher dunkelgrau ist. Der Blumentopf ist aber trotzdem sehr schön und ist stabil und hochwertig verarbeitet! Vielen Dank!
03.05.2023

Lieferzeit ausbaufähig...

Über die Produkte kann ich leider noch nichts sagen, da die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Meine Bestellung habe ich genau vor einem Monat aufgegeben, kommuniziert war eine Lieferzeit von 5-8 Tage. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage zügig geantwortet und die Sendung wurde mittlerweile wohl auch verschickt, bin gespannt was mich erwartet.
18.07.2023
Hallo Herr Mahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Lieferverzögerung kam. Leider kann es vereinzelt zu Lieferengpässen kommen, weshalb sich der Versand der Bestellung verzögert. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit unseren Produkten. Viele Grüße Team finestgreen
27.04.2023
Die Ware ist hübsch und wertig, wenn auch gefühlt etwas teuer. Das Großhandelsettiket hing noch dran, als Erinnerung, dass es da wohl viel günstiger ist. Guter Kundendienst bei Änderung einer Bestellung. Richtig nervig sind die Unmengen an E-Mails die man Tage und Wochen nach Bestellung erhält, dass man alle möglichen Bewertung erstellen soll.
15.09.2023
Tolle, hochwertige Ware. Sieht aus wie beschrieben. Ein Punkt Abzug weil die Lieferzeit (fast 6 Wochen) deutlich länger war als die Lieferangaben auf der Homepage (4-6 Tage). Worüber man auch nicht per E-Mail zB informiert wurde. Für eine Bewertungs-Mail vor dem Auslieferungstag hat’s aber gereicht🥲
BA
19.09.2023

Super und sogar individueller Service.

Bei Finestgreen erreicht man sogar jemanden am Telefon. Um eine Lieferung während unseres Urlaubs zu vermeiden, habe ich angerufen. Unsere Bestellung wurde dann etwas beschleunigt verschickt und kam noch rechtzeitig an. Die Verpackung war auch sehr gut, solide und alles in Pappe.
Die Pots sind wirklich wunderschön. Allerdings war die Klarna-Rechnung 14 Tage vor dem Versand angekommen. Und der Versand ging etwas schleppend, erst nach Telefonat und Nachfrage ging es sehr zügig. Bin dennoch zufrieden und werde wohl wieder bestellen.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier nochmals für die verspätete Lieferung entschuldigen. Das Zahlungsziel kann man bei Klarna anpassen, indem man vermerkt, dass man die Ware noch nicht erhalten hat. Somit muss man die Rechnung erst zahlen, wenn man die Ware auch wirklich erhalten hat. Viele Grüße Team Finestgreen
10.05.2023
Es war ein paar tage unklar ob die Ware geliefert wird. Dann lief aber alles glatt! Kritisch sehe ich allerdings die verwendetet Verpackungsmenge mit Unmengen Styropor Pellets! Das ist m.E. mit der heutigen Kenntnis nicht mehr zu verantworten!
17.07.2023
Hallo Herr Meiwes, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die von uns verwendeten Pellets dienen tatsächlich als Dünger für Pflanzen. Diese können Sie ganz einfach in Wasser auflösen und damit die Pflanzen gießen. Viele Grüße Team finestgreen
Verpackung aus nachhaltigen und umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien, die Verpackungschips sind aus Erbsenstärke hergestellt und können sogar als Dünger benutzt werden. Tolle, nicht alltägliche Produkte und freundlicher Support.
13.06.2023

Problemloser Umtausch/Ersatz - toller Service

Ich hatte mir ein 4er Set der hanging Wallys bestellt. Bei Lieferung musste ich feststellen das ein Teil gebrochen war. Kurze Mail und zack wurde mir Ersatz geliefert. Sogar ein größeres Wally als das zerbrochene. Danke dafür :~]
03.05.2023

Super schön und hochwertig

Super schöne und hochwertige Blumentöpfe! Ich freue mich jeden Tag über den Anblick meiner Pflanzen. Qualität und Preis sind absolut fair. Außerdem wurde ausschließlich umweltfreundliches Verpackungsmaterial verwendet.
16.06.2023

Calathea medallion

Das war meine 2. Bestellung und ich bin sehr zufrieden mit der Bodenvase und der schönen Pflanzen. Die Lieferung war auch schnell. Die Vase und die Pflanzen wurden auch gut verpackt genau wie die erste Bestellung.