finestgreen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2019
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

28.06.2023
Bestellung wurde schnell geliefert, leider war der Blumentopf zum Preis von 220 Euro sehr mangelhaft verarbeitet. Auf der Seite von „Finestgreen“ wird hochwertige und exzellente Ware versprochen. Das kann ich für meine Lieferung nicht bestätigen. Die Dame vom Kundenservice bot mir einen Nachlass von 10 Prozent an. Ich möchte aber einwandfreie Ware. Sie wollte beim Hersteller reklamieren, seit 12 Tagen nichts mehr gehört, E-Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch kann man niemanden mehr erreichen.

Bewertungen für finestgreen.de

Datenschutz ungenügend. In meinem Paket befand sich die Adresse und Name eines anderen Kunden. Problematisch, sollte nicht vorkommen.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Popp, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserer Norm. Hier ist scheinbar ein Fehler im Lager passiert, wir bitten dies zu entschuldigen.
23.12.2023
Auf Rückzahlung wartet man ewig-keine Empfehlung. Extra vor den Feiertagen noch nicht abf´gewickelt...Ware ist o.k.,hatte teilweise andere Maße und ging deshalb zum Teil zurück
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Staskiewicz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Rückerstattung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat. Unser Support war zu dieser Zeit im Urlaub und erst am 28.12. wieder da. An diesem Tag haben wir auch direkt Ihre Rückerstattung abgewickelt. Viele Grüße Team Finestgreen

DPD - Lieferdienst arbeitet nicht gut

DPD - Lieferdienst war anscheinend zu bequem das Paket an der Haustür abzugeben! Hat es einfach in den Carport gestellt. DAS geht nicht !!!
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Thomas, wir bedauern, dass es hier zu einem Problem bei der Zustellung kam. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Mitarbeiter von DPD haben und diese nicht unser Unternehmen widerspiegeln. Viele Grüße Team Finestgreen
20.07.2023

Keine Empfehlung

Leider hat man meine Abbestellung völlig ignoriert, nachdem ich 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe. Vom Kundendienst kam verzögert eine Nachricht nach 3 Tagen, dass meine Ware in 4 Tagen versandt wird, was auch nicht der Wahrheit entsprach. Auf meine letzte Nachricht hab ich einfach keinerlei Rückmeldung erhalten. Ware ist schon schön, aber im Nachhinein einfach völlig überteuert. Würde dort nicht mehr bestellen.
03.08.2023
Hallo Frau Macht, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Diese sind teilweise leider unvorhersehbar. Sie haben auf Ihre letzte E-Mail keine Antwort erhalten, dafür bitten wir um Entschuldigung. Unser Service-Team ging davon aus, dass das Anliegen geklärt wurde, da die Bestellung zum Zeitpunkt der Bearbeitung bereits versandt wurde. Wir haben Ihnen nun einen Preisnachlass auf die Bestellung gewährt.
05.05.2023
Die Qualität der Ware war leider nicht wie erwartet. Die Pflanze kaputt und ohne Blumenerde und der Topf beschädigt. 25% Preiserstattung für den Topf ..
17.07.2023
Hallo Frau Baaij, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider konnten wir aus Ihrer E-Mail nicht ganz entnehmen, dass Sie einen Ersatz für die Pflanze wünschen. Dies hätten Sie uns gerne mitteilen können. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit den Produkten zufrieden und geben uns eventuell in der Zukunft nochmals eine Chance, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Team finestgreen
27.04.2023

Lange Lieferzeit; Preis-Leistung mau

Lange Lieferzeit; nur nach mehrmaliger Nachfrage versandt Zunächst keine Antwort auf Nachfrage Ware ok; Preis letztlich zu hoch
17.07.2023
Hallo Herr Paland, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam und die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Leider kann es teilweise zu unerwarteten Lieferverzögerungen kommen, weshalb Bestellungen verspätet versendet werden. Wir arbeiten stets daran, unsere Kommunikation bezüglich der Lieferung zu verbessern. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit den Produkten zufrieden. Viele Grüße Team finestgreen
28.06.2023
Falsche Farbe wurde geliefert. Kommunikation ist sehr schleppend.habe noch keine Lösungen vorgeschlagen bekommen.
17.07.2023
Hallo Frau Common-Sträter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen das Produkt in der falschen Farbe geliefert wurde. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir konnten glücklicherweise eine Lösung mit Ihnen finden und hoffen, Sie sind zufrieden mit den Produkten. Viele Grüße Team finestgreen