Zertifikat für 21diamonds.de

Lieferung 4.76
Ware 4.85
Kundenservice 4.87

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den 87 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 295 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Es zwar ein bißchen gedauert, die Info kam etwas spärlich, aber Lieferung und Produkt waren sehr gut.
CG aus Liederbach

Alles reibungslos geklappt
5.00

Von vorne bis hinten sehr sehr zufrieden, gute Qualität, sogar Rückruf für den Adressenabgleich für die Lieferung jederzeit wieder
5.00

Kundenservice war echt top, alle Anliegen wurden zur absoluten Zufriedenheit erfüllt; schnelle und kompetente Rückmeldung auf alle Fragen ...

Sehr guter Verlobungsring.

Lieferung war pünktlich (Bestellt Mo. Ankunft Fr in der Woche darauf).

Punktabzug im Service. Es kam keine automatische Versandbestätigung. Aber auf die Rückfrage wurde schnell geantwortet.

Da ich mir mehr an Materialnachweisen mehr erhofft hatte (zb Herkunft, gefertigt von...) gibt es hier nicht ganz ein Perfekt.

Top Konfigurator.

Steingröße kommt gut z
4.33
Gut

Alles top
5.00

Schade dass es keine Auftragsbestätigung mit Liefertermin gibt.
Irgendwann ist das Päckchen da.
4.00
Gut

21diamonds.de antwortet: 20.04.2016
Lieber Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade jedoch,daß diese nicht den Tatsachen entspricht.Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email,in welcher nochmals die Produktions- und Lieferdauer genannt wird.Sobald das Unikat unser Haus verlässt,erhalten Sie eine Trackingnummer per Mail.Mit den besten Grüßen, 21D Kundenservice

Es gibt wirklich nichts zu meckern, alles, selbst die Verpackung, ist sehr schön gestaltet 5
5.00

Hat alles ohne Probleme geklappt. Super.

Es lief alles reibungslos
5.00

Sehr schöne Schmuckstücke, toller Service alles bestens.
Sehr zu empfehlen.
5.00

Guter Service und sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung.

Das Sterlingsilber ist leider sehr anfällig gegen Kratzer.
4.33
Gut

Einbisschen spät aber alles war gut. Vielen Dank

Super. Ich war echt überwältigt
5.00

Ein sehr schöner Ring, danke sehr
4.67

Bestellung verlief korrekt und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte innerhalb der zugesagten Frist. Der Ring war einwandfrei und in der bestellten Größe.Da er doch nicht ganz der Geschmack meiner Frau traf, musste ich ihn zurückschicken. Wenn die Rückabwicklung ebenso gut klappt,.bleibe ich bei der vollen Sterne-Zahl.
Alles verlief super korrekt und schnell. Danke

Sehr schöner individueller Ring
5.00

Bin mit den Service zufrieden.
4.67

Super Geschäftsidee, genau wonach ich gesucht hatte: Individualschmuck zu attraktivem Preis in D hergestellt
4.67

ganz hervorragender Service, schnelle Lieferung, war sehr zufrieden, auch, wenn am Ende das Produkt doch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach
5.00

es hat alles super geklappt
5.00

Lieferung erfolgte schnell und ohne Umstände. Ware war in Top Qualität. Alles sehr zufriedenstellend.
5.00

Die Ware ist einwandfrei, die Lieferung zuverlässig. Der Kundendienst war für Nachfragen problemlos telefonisch erreichbar. Nur die Verpackung eines so hochwertigen Schmuckstücks war etwas enttäuschend (viele Kästchen, letztlich befand sich der Anhänger aber in einer Plastiktüte). Die Verpackung könnte noch verbessert werden.

TBD
5.00

Sehr schöner Ring, meine bessere Hälfte ist überglücklich, nur die Dauer von knapp 2 wochen war ein wenig lang.
4.00
Gut

Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Obwohl ein online-shop ist die Kundenbetreuung sehr nah.
5.00

Bin in allen Punkten sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Alles gut geklappt
4.50

schnelle Lieferung, freundlicher Service.
5.00

Obwohl zu Hause, musste ich die Ware bei Post abholen . Ansonsten muss man warten , ob Frau gefällt.
4.00
Gut

Alles nach Wunsch. Kein Kontakt zum Kundendienst. Kann ich also nicht wirklich bewerten.
5.00

die Lieferung war diesmal sehr schnell, das Produkt sieht optisch gut aus und gefällt
5.00

Top Service, reibungsloser Ablauf, schnellere Lieferung, als avisiert. leider fehlt im Angebot neben Farbe und Karat eine Grössenangabe (Durchmesser), so dass ich die Lieferung zurücksenden musste, weil die Ohrringe einfach zu klein waren. Vom Kundenservice (sehr freundlich) wurde mir jedoch per mail ein Link zugesagt zu einem Alternativangebot, das meinen Grössenvorstellungen entspricht.

Alles super
5.00

Bisher keine Beanstandungen. Schnelle Kaufabwicklung, problemloser Versand.
5.00

Ich habe heute den Ring Summer Day mit blauem Saphir 3,8 rund und 925 Sterlingsilber erhalten und bin sehr, sehr zufrieden. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Stein fällt auch sehr gut auf und hat eine schöne satte Farbe. Mit dem Service war ich auch zufrieden. Auf meinen Anruf wurde mir die Lieferung für heute zugesagt und dies wurde auch eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Der bestellte Ring wurde nach 5 Arbeitstagen geliefert. Die Verpackung war aufwändig, sicher und geschmackvoll. Der Ring ist sehr schön, der Aquamarin ebenfalls sehr schön. Die bestellte Gravur ist vollständig und gut lesbar graviert.
5.00

Kann ich weiter noch nicht bewerten weil ich das Bestellte noch nicht erhalten habe.

Alles Super danke

Zügige Herstellung und Versand

21diamonds.de

Diamant-, Weißgold- & Modeschmuck

21diamonds.de wurde am 10.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ob Ringe nach Edelmetall oder gemäß Anlass – bei 21Diamonds können Sie online Schmuck gestalten und sich Ihren Schmuck dann versandkostenfrei zuschicken lassen.

Kontakt

München HRB 193215
Vertretungsberechtigter
Josef Biller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 21diamonds.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?