Zertifikat für 21diamonds.de

Lieferung (50) 4.90
Ware (50) 4.82
Kundenservice (47) 4.91

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 251 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Leider wurde der bestättigter Termin nicht eingehalten , was doppelt traurig
war , da ich das Geschenk nicht zum 8. Hochzeitstag meiner Frau überreichen konnte ( Peinlich )
4.33
Gut

schnelle Lieferung, Ware i.O., aber leider nicht mein Geschmack, Rückabwicklung super schnell. Versuche es sicher noch mal.

Perfekter Ablauf. Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder
5.00

Die Ware ist Heute wie versprochen gekommen. Habe Sie aber noch nicht ausgepackt, da sie als Geschenk verpackt ist.

alles außerordentlich gut gelaufen

Jaaaaa

Problemlos,schnelle Lieferung und super schöne Ware

Sehr zufrieden

Alles bestens
5.00

Es ist eine tolle Firma die sich super bemüht.
Kann man jedem nur empfehlen.
5.00

Die Ware ist pünktlich angekommen, es hat alles sehr gut funktioniert.

Hat alles gut geklappt.

IN ALLEN PUNKTEN ZUFRIEDEN
4.00
Gut

alles TOP

Alles o.k.

seriöse, professionelle Abwicklung

Passt, danke.

Immer wieder gern

alles super,danke

Alles bestens gerne wider

Alles super geklappt
5.00

Super Service nach Rücksendung und Größenanpassung. Freundlich und schnell.
5.00

Leider war das Bild vom Edelstein auf der Homepage besser als das bestellte Orignal. Die Rücknahme und der Service waren Top Deshalb würde ich jederzeit wieder bestellen
4.33
Gut

Jah
5.00

Zum zweiten mal bei 21 diamonds gekauft und ich wurde auch dieses mal nicht enntäusch. Super Shop mit einem tollen Service Immer wieder gerne

Alles ok

Sehr schönes Schmuckstück und Excellenter Kundenservice
Ich bin sicher, es war nicht das letzte Schmuckstück.
5.00

Wollte meinen Ring zurückschicken, da der Ring eine Größe zu groß war, hatte aber schon den Heiratsantrag gemacht und dazu das Siegel entfernt. Kundenservice kontaktiert- sehr freundlicher und sehr zuvorkommender Service Würde hier immer immer wieder bestellen. Dankeschön

Alles Prima
5.00

Gute und schnelle Beratung per E-Mail.
Super schöner Schmuck.
Sehr schnelle Lieferung.
5.00

Außer der Überraschung, dass der Smaragd etwas heller ausgefallen war als erwartet und auf dem Foto angegeben, war ich sehr mit dem Lieferungsservice zufrieden.

Bin sehr zufrieden
Ware so wie gewünscht
Top Service

Alles gut gelaufen
5.00

Für die Empfänger der Schmucksteine sollte m.E. automatisch ein Echtheitszertifikat beigefügt sein, da ein Laie die tatsächliche Qualität der Diamantsteine nicht beurteilen kann.
4.33
Gut

Lieferzeit wie angegeben. Ware wie abgebildet
Gravur ist auch sehr gelungen.

Jetzt muss die Frau nur noch ja sagen )
5.00

Ich war bei der Bestellung sehr skeptisch, da ich bisher immer nur beim Juwelier vor Ort gekauft habe.
Da aber eine Rückgabe möglich ist, habe ich mich zum Kauf entschieden. Heute ist das Päckchen abgekommen und ich bin total begeistert von dem Ring. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Lieferzeit ab Bestelldatum betrug 3 Wochen.
Vielen Dank.

Ware sehr gut alles ok.
4.00
Gut

Lieferung zum Partnerjuwelier von 21diamonds klappte bestens. Produkt war sehr schön verpackt und auch ansonsten überzeugte die Qualität der Ware.
5.00

Der Service war absolut TOP.
Meine Sonderwünsche wurden berücksichtigt und auch der Streik der Deutschen Post war ganz einfach mit einem Zustellerwechsel erledigt.

Herzlichen Dank.
5.00

Lief alles einwandfrei. So wie man es sich wünscht.

21diamonds.de

Diamant-, Weißgold- & Modeschmuck

21diamonds.de wurde am 10.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ob Ringe nach Edelmetall oder gemäß Anlass – bei 21Diamonds können Sie online Schmuck gestalten und sich Ihren Schmuck dann versandkostenfrei zuschicken lassen.

Kontakt

München HRB 193215
Vertretungsberechtigter
Josef Biller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 21diamonds.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?