Zertifikat für 21diamonds.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 113 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 327 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Die Lieferung hatte sich verzögert, aber Kundenservice-Kontakt und letztendlich auch die Ware waren sehr ok. Kann ich eigentlich empfehlen und würde wieder dort kaufen.
4.67

Die Schmuckstücke sind sehr schön, qualitativ hochwertig und entsprechen meiner Erwartung Der Kundenservice ist auch sehr gut, aber leider sind die Zertifikate mangelhaft: keine Fotos, keine Karatangabe

Schöner Ring, tolle Verpackung, alles super gelaufen

War zufrieden
3.33
Befriedigend

Lieferung etwas verspätet weil das Unternehmen umgezogen ist aber mich nicht drauf hingewiesen hat das es länger dauert...

War wohl auch nur ne Ausnahme denke ich ;-)

Ansonsten sehr zufrieden Daumen hoch

Alles top
4.50

Sehr freundlicher und verlässlicher Service, extrem zuverlässig und kompetent.
5.00

Versand klappte schnell und zuverlässig. Ware wie beschrieben.
3.67
Gut

Alles wie beschrieben

Super telefonischer Kundenservice.

Sehr zugrieden
5.00

War alles so wie erwartet

Absolut zufrieden mi Abwicklung und Quellen
5.00

Sehr Überrascht. Top Ware pünktlicher Versand. Also bin auch bereit die Trauringe zu kaufen bei 21 diamonds
5.00

Ich bin wirklich sehr zufrieden.Die Auswahl und Möglichkeit sich alles anzuschauen auf der Homepage ist echt gut gelungen.Ein solider Internetauftritt.Nach dem Kauf bekam ich eine Mail und wurde stets auf dem Laufenden gehalten.Ich habe sogar die falsche Ringgröße gekauft,per Mail Kontakt aufgenommen u wurde sofort am nächsten Tag angerufen.Ein großer Dank an Herrn StirnDer Ring ist wunderschön
5.00

Ware "just in time" erhalten.
Sie hat "Ja" gesagt, alles gut.
5.00

Alles Bestens. Vielen Dank.

Ware wie beschrieben
4.33
Gut

Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Kundenservice war über mehrere Tage telefonisch nicht zu erreichen. Nur per EMail.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
4.33
Gut

Bewertung bereits erfolgt

Sehr guter Service, kurzfristige Rueckmeldung bei Anfragen, ausgezeichnete Ware
5.00

Alles sehr gut abgewickelt worden, auch auf persönliche Anfragen wurde sehr schnell und zufriedenstellend geantwortet.

Habe gefragt wie schnell es geht 7-8 Tagen aber war fast zwei wochen
3.50
Gut

21diamonds.de antwortet: 25.05.2016
Lieber Kunde, hier muss es sich um ein Missverständnis handeln - unsere Lieferzeit wird immer in Werktagen angegeben, da unsere deutschen Goldschmieden weder am Wochenende, noch an Feiertagen (von welchen es im Mai viele gibt) arbeiten. Ihr Paket lag letztlich 4 Tage bei der Post, bis es von Ihnen abgeholt wurde.

Flexibler Kundenservice
5.00

Dezente Verpackung fand ich sehr gut so bekommt meine Liebste nicht gleich mit was da drin ist... das fand ich super sonst schnelle Lieferung und ein guter Preis... und der Ring ist ein Traum... Jetzt muss sie nur noch ja sagen danke dafür
5.00

Schneller Versand, toll verpackt und super schöne Ringe Der Kundenservice ist persönlich und kompetent. Heutzutage selten Danke

Sehr freundlicher kundenservice. Ware erstklassig
5.00

Super Kommunikation, toller Schmuck.
5.00

Sehr schöne Ware, Preisleistungsverhältnis sehr gut, ausgezeichnete Kommunikation
5.00

Lieferung wie beschrieben, Ware leider defekt, Kundenservice sehr gut, Erstattung des Kaufpreises umgehend
4.33
Gut

21diamonds.de antwortet: 06.05.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Halskette auf dem Transportweg einen Knicks bekommen hat. Wir haben Ihnen selbstverständlich sofort angeboten diese auszutauschen, was Sie ablehnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr 21Diamonds-Team

Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend. Auch wenn keine Filiale in der Nähe ist, konnten wir in München die Waren im 21Diamondssitzt begutachten und so die beste Entscheidung treffen. Der Versand ist schnell und anonym, was bei dem wertvollen Inhalt mehr als angebracht ist.
Von mir eine klare Weiterempfehlung
5.00

An dieser Stelle muss ich den super Kundenservice loben Sehr freundlich und kompetent Man fühlt sich persönlich beraten und hat nicht das Gefühl eine Hotline anzurufen Kein Call-Center TOP Auch mit der Ware sind wir sehr glücklich Immer wieder gerne
5.00

Es zwar ein bißchen gedauert, die Info kam etwas spärlich, aber Lieferung und Produkt waren sehr gut.
CG aus Liederbach

Alles reibungslos geklappt
5.00

Von vorne bis hinten sehr sehr zufrieden, gute Qualität, sogar Rückruf für den Adressenabgleich für die Lieferung jederzeit wieder
5.00

Kundenservice war echt top, alle Anliegen wurden zur absoluten Zufriedenheit erfüllt; schnelle und kompetente Rückmeldung auf alle Fragen ...

Sehr guter Verlobungsring.

Lieferung war pünktlich (Bestellt Mo. Ankunft Fr in der Woche darauf).

Punktabzug im Service. Es kam keine automatische Versandbestätigung. Aber auf die Rückfrage wurde schnell geantwortet.

Da ich mir mehr an Materialnachweisen mehr erhofft hatte (zb Herkunft, gefertigt von...) gibt es hier nicht ganz ein Perfekt.

Top Konfigurator.

Steingröße kommt gut z
4.33
Gut

Alles top
5.00

Schade dass es keine Auftragsbestätigung mit Liefertermin gibt.
Irgendwann ist das Päckchen da.
4.00
Gut

21diamonds.de antwortet: 20.04.2016
Lieber Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade jedoch,daß diese nicht den Tatsachen entspricht.Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email,in welcher nochmals die Produktions- und Lieferdauer genannt wird.Sobald das Unikat unser Haus verlässt,erhalten Sie eine Trackingnummer per Mail.Mit den besten Grüßen, 21D Kundenservice

Es gibt wirklich nichts zu meckern, alles, selbst die Verpackung, ist sehr schön gestaltet 5

21diamonds.de

Diamant-, Weißgold- & Modeschmuck

21diamonds.de wurde am 10.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ob Ringe nach Edelmetall oder gemäß Anlass – bei 21Diamonds können Sie online Schmuck gestalten und sich Ihren Schmuck dann versandkostenfrei zuschicken lassen.

Kontakt

München HRB 193215
Vertretungsberechtigter
Josef Biller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 21diamonds.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?